Home / Forum / Beauty / Suche Tiefenreinigungsshampoo OHNE Silikon

Suche Tiefenreinigungsshampoo OHNE Silikon

14. Dezember 2006 um 9:25 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 16:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tiefenreinigungsshampoo, dass keine Silikone und Filmbildner enthält, da ich auf Naturprodukte umsteigen möchte und vorher alle Rückstände aus meinen Haaren waschen will. Kennt da jemand ein Produkt?

Liebe Grüße,
Kitty-N

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 10:04

Hi
got2be klargemacht oder schwarzkopf bonacure

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 10:46
In Antwort auf an0N_1237824299z

Hi
got2be klargemacht oder schwarzkopf bonacure

Thx
Hallo Sonja,

vielen Dank für deinen Tipp! Dann werde ich die mal ausprobieren.

LG Kitty-N

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 21:22

Ja dann ...
... werde ich mal das boncure Shampoo testen! ;o)

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 23:39
In Antwort auf hope_12941252

Ja dann ...
... werde ich mal das boncure Shampoo testen! ;o)

Got2be
also ich bin mit got2be sehr zufrieden, wenn man es nur alle paar Wochen einmal nimmt.

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 14:42

Hi
ich kann dir die serie Nivea hair care empfehlen. sie enthält keine silikone, ist jedoch keine Nk. Als nk shampoo ist logona echt gut.

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 14:50
In Antwort auf an0N_1232527099z

Hi
ich kann dir die serie Nivea hair care empfehlen. sie enthält keine silikone, ist jedoch keine Nk. Als nk shampoo ist logona echt gut.

Logona
finde ich gar nicht gut

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 16:31

Bonacure
wie teuer ist das wenn ich es beim friseur holen würde?

Gefällt mir