Home / Forum / Beauty / Suche super selbstbräuner für das Gesicht, der nicht fettet und nicht zu dunkel ist.

Suche super selbstbräuner für das Gesicht, der nicht fettet und nicht zu dunkel ist.

26. April 2007 um 22:43 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 22:36

Hallo,

ich bin von Natur aus ein sehr heller Typ und habe zudem noch eine unreine und vor allem extrem fettige, glänzende Haut. Ich suche einen Selbstbräuner oder etwas, was einen schönen sonnengebräunten Teint schafft, was nicht fleckt und vor allem nicht den Hautglanz fördert. Es sollte speziell für helle Hauttypen sein. Academie habe ich schon ausprobiert, Loreal auch...sind alle zu dunkel.
Sind Selbstbräungstücher gut? Was macht ihr so?

Mehr lesen

27. April 2007 um 23:26

Hi
Da gibts so en spezielles Gesichtsbräunungsspray von Garnier, das hab ich benutzt und war damit sehr zufrieden.

Eigentlich sollte man es von 30 cm entfernung sprühen aber ich habs in die hand gesprüht und im gesicht wie ne creme verteilt, hat super geklappt

ich hatte am anfang voll angst dass ich dann aussehe wie ne gefleckte kuh, aber war nicht so!

lg delicacy

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 22:36

Merz Summerskin Schaummaske
Zieht in einer Minute ein und wird nieee fleckig. Sehr zu empfehlen, gibt es auch als kleine Flasche bei Dm oder Rossmann für 1 Euro glaub ich..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers