Home / Forum / Beauty / Suche stark gelockte echthaar Extensions sehr guter Qualität ,Hilfe !!!

Suche stark gelockte echthaar Extensions sehr guter Qualität ,Hilfe !!!

29. Mai 2013 um 17:48

Hi habe sehr stark gelocktes Haar und suche dringend wirklich stark gelockte echthaar Extension in guter Qualität ...kann mir jmd nen Tipp geben ?

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 18:20

Huhu
hab Dir ne private Nachricht geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 4:36

Ich auch ...
ich suche auch welche die gelockt sind.

30. Juni 2013 um 18:02

Tipp
Ich kann hier absolut Spitzenextensions vorschlagen, ich selbst trage lockige Extensions und habe auch schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht, über brasilianisches Haar wie die andere Dame da vorgeschlagen hat, kann ich überhaupt nichts sagen, kenne ich nicht, Händler versprechen aus meiner Erfahrung aber viel, dies musste ich auch schon schmerzlich erfahren. Ich habe inzwischen sehr gute Erfahrungen mit SOCAP SHE Extensions gemacht, diese sind nicht ganz billig, aber ich finde diese qualitativ bislang am Besten. Hier ist der Link dazu, dort habe ich auch meine gekauft, ich glaube diese Firma ist auch der Exclusivvertrieb dieser Extensions bin aber nicht ganz sicher.(http://www.hairoyal.de/index.php/cat/c249_stark_gelockt_50_60cm.html)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, ich habe übrigens vor lockigen Extensions auch wellige Extensions derselben Marke SOCAP SHE getragen, diese waren auch absolut TOP, habe die Haare auch rebonden lassen, nachdem sie raus mussten. Da ich aber für den Sommer lockigere Extensions wollte habe ich die oben genannten gekauft und bin zufrieden. Viel Spaß mit Deinen Extensions.

8. Juli 2013 um 4:55

100% remy Echthaar
schau mal, ob hier etwas nach Deinem Geschmack sein könnte. Das sind jetzt Tressen. Es gibt auch loses Haar.

Diese Haar ist in Frankfurt/Main.

Gruss

Ana

8. Juli 2013 um 12:03

Siehe vorher
Hallo schau mal ich habe Dir geantwortet, denn auch ich habe schon viel Geld in MIESE HAARQUALITÄTEN versenkt den Shop den ich vorgeschlagen habe ist 1a und die Haarqualität wirklich exzellent. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, bezügl., ausländischen Produkten, Afroshops etc. kann ich Dir nur abraten, nur Reinfälle erlebt...lieber gleich etwas mehr Geld investieren (obwohl das was ich gezahlt habe bei dem Shop den ich vorgeschlagen habe in meiner Antwort an die Fragestellerin, absolut tolerierbar ist) dafür aber sehr gute Haare von nachverfolgbarer Qualität erhalten.

12. Januar 2014 um 18:52
In Antwort auf alys_12259231

100% remy Echthaar
schau mal, ob hier etwas nach Deinem Geschmack sein könnte. Das sind jetzt Tressen. Es gibt auch loses Haar.

Diese Haar ist in Frankfurt/Main.

Gruss

Ana

Hair
Hallo Ana,

wie heißt dieses Geschäft und wo genau finde ich es?

lg Alessa

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 14:03

Haarverlängerung
für diese würde ich zu einem Fachmann gehen
denn alles andere wäre nicht zu verantworten
da man bei solchen eine hoe Qualität Gewerleisten muss.
könnt euch ja mal melden
helfen gerne weiter

M-mline tel.01575- 7065753

20. Januar 2014 um 19:45
In Antwort auf kyler_11977992

Hair
Hallo Ana,

wie heißt dieses Geschäft und wo genau finde ich es?

lg Alessa

Facebookadresse
Hallo Alessa,

tipp in Facebook cabellocompany ein, dann findest Du es.

Unter Fotos sind sehr viele Beispiele für Haarverlängerung mit diesem Haar (Tressen und brasilianische Methode).

Gruss

Ana

2. April 2015 um 15:31

Extensions mit bonding
hi hab gelesen das man bei dir stark gelockte extension mit bondings kaufen kann . wäre das noch möglich?

6. November 2016 um 20:47

hätte interesse an  einem Kontakt such gutes haar stark gelockt in Blond  40/45/50 cm keratin bondings

6. November 2016 um 20:51
In Antwort auf chimamae1

hätte interesse an  einem Kontakt such gutes haar stark gelockt in Blond  40/45/50 cm keratin bondings

kontakt eve@cs-ms.de

7. Januar 2017 um 10:53

hallo vanesser,, 
ich suche auch nach vernünftigen haaren,,habe mitlerweile fast das internet durchgekauft und bin immer endtäuscht das die haare meist eher dem schamhaar ähnelt,,
es ist nie wie versprochen,, ich allerdings suche tape in extentions,,gewellt oder gelockt,,
vielleicht kannst du mir weiterhelfen eine gute aber auch preisgünstige marke zu finden.

liebe grüße,Lilli

26. Januar 2017 um 14:03

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch auf der Suche nach Echthaar gelockt. Am liebsten Tressen oder Keratin Bondings
Ich habe richtige Schillerlocken oder auch Korkenzieher Locken und suche genau sowas da ich nicht jeden morgen mit dem lockenstab arbeiten möchte.

Ich habe schon so viel ausprobiert aber das ist alles nur schrott.
Ich habe schon seit 14 Jahren Haarverlängerungen drin und war über 10 Jahre Kunde bei Hairdreams, die wurden mir aber leider auf dauer zu teuer und online konnte man diese auch nicht bestellen. Jedoch waren die Haare von Hairdeams der absolute Hammer. Nun hat meine Friseurin den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und seither s
suche ich nach Ersatz.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe hier auch schon den Namen SOCOP gehört, jedoch gibt es mehrere Anbieter.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Socop SHE und Euro Socop ist?

Liebe Grüsse
Melanie

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung - Pflege
Von: elak231
neu
25. Januar 2017 um 17:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen