Home / Forum / Beauty / Suche Spülung für feines Haar!!!

Suche Spülung für feines Haar!!!

23. März 2012 um 22:05

HY Mädls!

Ich bin immer für was neues offen was haarkuren u spülungen betrifft! *natürlich ohne silis*

Hab 3 haarkuren u die coffein spülung von alverde daheim! hätte aber gerne mal ne spülung die gut richt u die haare nicht beschwert da ich dünne haare habe!

die kuren die ich habe sind zwar total toll, aber die geb ich ja auch nur in die spitzen bzw. max. bis zur mitte von meinen haaren rein! Hab mich bis jetzt nie drüber getraut dass ich ne spülung rein tue weil ich immer angst hab dass das ganze volumen flöten geht u ich fettige platte haare davon bekomm! *hab mit einigen schon schlechte erfahrung gemacht*

Hatt von euch wer einen tipp für mich???

Danke im Voraus!

Kizz glg Cori

Mehr lesen

24. März 2012 um 0:31

Ja...
...Ich liebe die lilafarbene Volumen-Spülung von ElVITAL für feines Haar.
Die riecht gut, ist ohne Silis, pflegt feines Haar optimal (kämmbar, glänzend aber beschwert überhaupt nicht...

Der Kurbalsam von Glem-Vital (bei euch Schauma) - Dunkelgrüne Flasche aus der Volumen (Push-Up?)-Serie ist auch recht gut. Die beiden würde ich jederzeit wieder kaufen.
Habe selber auch feines Haar!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 0:22

Ja genau...
...Die meine ich.
Also ich bin schon sehr zufrieden mit der.

Man kann es ja mal ausprobieren - Jedes Haar mag schließlich was Anderes...

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 14:46
In Antwort auf maryp21

Ja genau...
...Die meine ich.
Also ich bin schon sehr zufrieden mit der.

Man kann es ja mal ausprobieren - Jedes Haar mag schließlich was Anderes...

Lieben Gruß

Danke mädls...
für den tipp....werd mal das elvital probieren.....weil vom glem vital halt ich nicht viel! hab mal das kamille shampoo für feines haar probiert u das war für mein haar der horror waren dann total trocken......

aber naja....bin immer offen für ne neue spülung für meine haare nur das beste!!!

glg
kizzal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions ''ENTKNOTEN''
Von: bea_12358326
neu
24. März 2012 um 22:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest