Forum / Beauty

Suche Sport-Fitness - Partner

12. Januar 2002 um 13:05 Letzte Antwort: 19. Januar 2002 um 2:10

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht so genau ob ich mit meiner Anfrage richtig bin hier.
Ich kommen aus Köln und wohne erst seit kurzem da - und kenne also noch niemanden.
Suche jemanden der mit mir zusammen Joggen geht oder schwimmen oder ins Fitnesstudio.
Wenn ich mit meiner Anfrage hier falsch bin - bitte ich Euch trozdem um einen kleinen Tipp wohin ich mich noch wenden kann....
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Kölle.
Lilit

Mehr lesen

13. Januar 2002 um 2:22

"Suche Sport-Fitness - Partner"
Hallo Lilit!

Ich glaube nicht das Du hier falsch liegst. Selbst habe ich hier auch schon mal eine Anzeige unter dem Titel "Sport für Mollige" aufgeben. Nur leider fand sich keiner aus dem Raum Düsseldorf und deswegen habe ich es jetzt auch bei www.shape.de versucht. Die haben eine Trainingsbörse, bei der die Anzeigen nach Städten geordnet werden. Falls es hier nichts wird, kannst Du es da ja auch mal versuchen. Außerdem hat www.fitforfun.de noch ein allgemeines Forum in dem man Anzeigen aufgeben kann.

Viel Erfolg!

Deanna

Gefällt mir

13. Januar 2002 um 11:38
In Antwort auf

"Suche Sport-Fitness - Partner"
Hallo Lilit!

Ich glaube nicht das Du hier falsch liegst. Selbst habe ich hier auch schon mal eine Anzeige unter dem Titel "Sport für Mollige" aufgeben. Nur leider fand sich keiner aus dem Raum Düsseldorf und deswegen habe ich es jetzt auch bei www.shape.de versucht. Die haben eine Trainingsbörse, bei der die Anzeigen nach Städten geordnet werden. Falls es hier nichts wird, kannst Du es da ja auch mal versuchen. Außerdem hat www.fitforfun.de noch ein allgemeines Forum in dem man Anzeigen aufgeben kann.

Viel Erfolg!

Deanna

Dankeschön
Moin moin Deanna,

vielen Dank für Deine Anwort und den Tipp´s - werde mich gleich einmal darum kümmern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

PS. Hast Du denn Erfolg gehabt bei Shape.de und fitforfun.de?

Schöne Grüße aus Kölle

Lilit

Gefällt mir

14. Januar 2002 um 14:14

Zufall!
Hi Lilit,

lustig, ich dachte als ich auf Deinen Beitrag geklickt habe schon: Wieso sollte ausgerechnet in Köln jemand einen Sportpartner suchen? Und dann kommst Du tatsächlich aus Köln.
Ich gehe regelmäßig morgens joggen - bisher alleine - und häufig ins Fitness-Studio.

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal unter meiner E-Mail-Adresse bongertz@t-online.de, da können wir dann etwas weniger öffentlich "plaudern" - und vielleicht direkt einen Termin vereinbaren?

Freue mich auf Deine Antwort,

Liebe Grüße,

Vara (Christiane heiß' ich eigentlich)

Gefällt mir

16. Januar 2002 um 1:23
In Antwort auf

Dankeschön
Moin moin Deanna,

vielen Dank für Deine Anwort und den Tipp´s - werde mich gleich einmal darum kümmern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

PS. Hast Du denn Erfolg gehabt bei Shape.de und fitforfun.de?

Schöne Grüße aus Kölle

Lilit

RE: Dankeschön
Moin moin Lilit!

Das weckt ja richtig Urlaubserinnerungen. Du kommst bestimmt irgendwo aus Norddeutschland oder?
Sonst habe ich Moin noch nirgendwo gehört.

Es freut mich das Du so schnell eine Trainingspartnerin gefunden hast. Ich hatte das Glück leider noch nicht. Mollige Sportanfänger zu finden ist wohl nicht so leicht. Bei den meisten hatten die guten Vorsätze gerade mal für eine Antwortmail ausgereicht. )))

Alles Liebe

Deanna

Gefällt mir

16. Januar 2002 um 10:21
In Antwort auf

RE: Dankeschön
Moin moin Lilit!

Das weckt ja richtig Urlaubserinnerungen. Du kommst bestimmt irgendwo aus Norddeutschland oder?
Sonst habe ich Moin noch nirgendwo gehört.

Es freut mich das Du so schnell eine Trainingspartnerin gefunden hast. Ich hatte das Glück leider noch nicht. Mollige Sportanfänger zu finden ist wohl nicht so leicht. Bei den meisten hatten die guten Vorsätze gerade mal für eine Antwortmail ausgereicht. )))

Alles Liebe

Deanna

...moin
Hallöle,

nein komme nicht aus Norddeutschland - bin nur letztens sehr sehr oft dort gewesen. Habe Weihnachten und Silvester auf Usedom verbracht und mein Freund (noch) kommt aus Hamburg.

Nicht nur mei "molligen" Sportanfängern bleibt es nur bei den "Sprüchen" .

Was machst Du so in Düsseldorf?

Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben - ich glaube wir beide würden uns gut verstehen.

Und und D-Dorf ist ja nicht so weit weg von Kölle.

Bis später und noch einen schönen Tag.

Lilit

Gefällt mir

16. Januar 2002 um 10:25
In Antwort auf

Zufall!
Hi Lilit,

lustig, ich dachte als ich auf Deinen Beitrag geklickt habe schon: Wieso sollte ausgerechnet in Köln jemand einen Sportpartner suchen? Und dann kommst Du tatsächlich aus Köln.
Ich gehe regelmäßig morgens joggen - bisher alleine - und häufig ins Fitness-Studio.

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal unter meiner E-Mail-Adresse bongertz@t-online.de, da können wir dann etwas weniger öffentlich "plaudern" - und vielleicht direkt einen Termin vereinbaren?

Freue mich auf Deine Antwort,

Liebe Grüße,

Vara (Christiane heiß' ich eigentlich)

Halli Hallo,

danke für die Antwort.

Meine Name ist eigentlich Heike Regine.

Aus welchen Stadtteil kommst Du denn genau?

Ich bin erst seit ca. 1 Jahr in Kölle und freue mich natürlich auch immer wieder sehr, nette Leute kennenzulernen.

Ich würde gern mal wieder schwimmen und / oder joggen gehen... ich muß sagen, daß ich beim joggen eine absolute Anfängerin bin - bin aber auch sehr ehrgeizig.

Und zu zweit "motiviert" es sich auch bestimmt viiiiiiiiiel besser.

Würde mich freuen sehr bald von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Lilit

Gefällt mir

19. Januar 2002 um 2:10
In Antwort auf

...moin
Hallöle,

nein komme nicht aus Norddeutschland - bin nur letztens sehr sehr oft dort gewesen. Habe Weihnachten und Silvester auf Usedom verbracht und mein Freund (noch) kommt aus Hamburg.

Nicht nur mei "molligen" Sportanfängern bleibt es nur bei den "Sprüchen" .

Was machst Du so in Düsseldorf?

Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben - ich glaube wir beide würden uns gut verstehen.

Und und D-Dorf ist ja nicht so weit weg von Kölle.

Bis später und noch einen schönen Tag.

Lilit

Moin
Hallo Lilit!

Auf die Idee Du seist aus Norddeutschland war ich nur gekommen, weil Du schriebst noch nicht lange in Köln zu leben. Ich liebe die Nordsee auch sehr. Die Eltern meines EX-Freundes hatten in Norddeich eine Ferienwohnung und wir waren mehrmals im Jahr dort. Nur seitdem Schluß ist, war ich nicht mehr dort und so ist das Heimweh nach dem Meer auch so groß. ))

Das auch bei vielen schlanken Sportanfänger nur bei Sprüchen bleibt, glaube ich Dir gerne. Es kommt immer soviel dazwischen was einen von seinen guten Vorsätzen abhält. Momentan bin ich mit meiner Magisterarbeit auch voll ausgelastet. Und was machst Du so in Kölle? Wenn Du willst können wir die Unterhaltung auch etwas weniger öffentlich unter deanne@web.de (mit e statt mit a am Ende) fortsetzten.

Alles Liebe und ein schönes Wochende

Deanna

Gefällt mir