Home / Forum / Beauty / Suche sponsor für brust op 1700

Suche sponsor für brust op 1700

13. Mai 2010 um 16:05 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 21:18

suche sponsor für brust op!

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 12:38

Hahahahahah
wie dreist...
fremdschämalarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 18:01


Es gibt Menschen, die haben nichts zu essen. Die haben eine Spende wohl eher nötig als deine Brüste.. Unglaublich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2010 um 18:56

Bettelforum?
ja doch mal eine tolle idee? ich hätte da ganz nebenbei gern ein haus, einen porsche und ein konto mit nochn bisschen geld drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2010 um 20:26

Hast du...
...nicht grad erst noch in einem anderen Thread geschrieben wie "krank" du Brustvergrößerungen findest. Aber schenken lassen würdest du dir eine...
Weißt du, manche brauchen keine Brust OP, sondern einfach mehr im Kopf....

Davon ab ist so eine Aktion mehr als peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 21:18

Danke
dass Du die richtigen Worte gefunden hast, um diese dämliche Art zu beschreiben!
Ich finde, solche Leute sollten gleich gemeldet werden, weil sie eh nur in Foren unterwegs sind und pöbeln, weil sie nichts besseres mit ihrem Leben anfangen können.
Wie kann man nur so einen Mist von sich geben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram