Home / Forum / Beauty / Suche spezielles Shampoo - jemand eine Idee?

Suche spezielles Shampoo - jemand eine Idee?

20. September 2007 um 14:08

Hab mir letzte Woche für die kommenden kälteren Tage ein Parfüm gekauft, dass richtig schön nach Vanille-Kokos duftet. Also Vanille-Kokos steht drauf aber ich finde das Kokos ist eher spärlich zu riechen also mehr nach Vanille.

Jetzt hätte ich gerne auch ein Shampoo das nach Vanille riecht oder halt nach Vanille-Kokos. Kennt da jemand eins? Sollte wenns geht nicht grad eine Chemiebombe sein.

Danke schön!

Mehr lesen

20. September 2007 um 14:27

Tolles shampoo
da hab ich nen guten tipp für dich
ultra beauty von garnier
ein vanille - milch shampoo ist es glaub ich
es ist in einer pastellgelben flasche zu haben
macht die haare samtweich
und es riecht nach frischem vanillekuchen der grade erst aus dem ofen kommt
und der duft bleibt auch im haar
selbst wenns trocken ist!!
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 12:08

Hm
ob im shampoo jetzt silikon drin ist, weiß ich nicht, da müsstest du gucken. die spülung hat amodimethicone drin, das weiß ich, aber im shampoo... keine ahnung.

es gibt von swiss o par noch eine haarkur mit vanille, vielleicht haben die auch ein passendes shampoo dazu, musst du mal nachschaun. kokosshampoo haben die auf jeden fall.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 12:55
In Antwort auf audrey_12099923

Tolles shampoo
da hab ich nen guten tipp für dich
ultra beauty von garnier
ein vanille - milch shampoo ist es glaub ich
es ist in einer pastellgelben flasche zu haben
macht die haare samtweich
und es riecht nach frischem vanillekuchen der grade erst aus dem ofen kommt
und der duft bleibt auch im haar
selbst wenns trocken ist!!
liebe grüsse

Ja doch
Da sind Silis drin, aber wenn es nicht stört, wo ist das problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 21:33

Naturkosmetik
Hi,
nimm lieber ein Shampoo ohne PEG'S ist doch egal wenn es nicht so nach Vanille riecht.Hab selber ein tolles EAU DE TOILETTE von Lavera Vanille Kokos.Das ist ein naturidentischer Duft ohne schädlichen Zusätze. Zu bekommen bei www.naturkosmetik-erleben.com Neukunden kriegen 5% Rabatt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club