Home / Forum / Beauty / Suche Sonnen/Bräunungsdusche in Schleswig-Holstein (Raum Kiel-Lübeck)

Suche Sonnen/Bräunungsdusche in Schleswig-Holstein (Raum Kiel-Lübeck)

18. März 2010 um 15:57

Hallo,
wie der Titel dieses Threads schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Bräungsdusche in S-H im Raum Kiel-Lübeck. Bin bereit, dafür ein paar Kilometer zu fahren, da ich heute im Solarium ein wirklich gruseliges Erlebnis hatte und nun Mal eine Bräunungsdusche ausprobieren möchte

Bitte schreibt mir alles, was ihr kennt, wäre euch sehr dankbar

Mehr lesen

26. März 2010 um 12:29

...
Hi,

aus meiner Erfahrung heraus, suche bitte keinen Anbieter mit einer Kabine, in der Du besprühst wirst. Schade um das Geld. Die Kabinen sind noch nicht 100 %ig ausgereift.

Gehe lieber in ein Airbrush-tanning-Studio, in dem Du von einer Person besprüht wirst. Ist viel Effizienter und man kann alle Stellen individuell besprühen.

Du kannst Dir aber auch das Ganze mit kilometerweiter Anfahrt, Terminvereinbarung, etc. sparen und Dich gleich selbst zu Hause besprühen. Es gibt mittlerweile im Internet diese Selbstbräunungsmittel für den Hausgebrauch.

Schaue mal unter spraybraeune.de nach.

Falls Du meine Erfahrungen damit wissen möchtest, schicke mir bitte eine PN

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 17:20
In Antwort auf katina_12724676

...
Hi,

aus meiner Erfahrung heraus, suche bitte keinen Anbieter mit einer Kabine, in der Du besprühst wirst. Schade um das Geld. Die Kabinen sind noch nicht 100 %ig ausgereift.

Gehe lieber in ein Airbrush-tanning-Studio, in dem Du von einer Person besprüht wirst. Ist viel Effizienter und man kann alle Stellen individuell besprühen.

Du kannst Dir aber auch das Ganze mit kilometerweiter Anfahrt, Terminvereinbarung, etc. sparen und Dich gleich selbst zu Hause besprühen. Es gibt mittlerweile im Internet diese Selbstbräunungsmittel für den Hausgebrauch.

Schaue mal unter spraybraeune.de nach.

Falls Du meine Erfahrungen damit wissen möchtest, schicke mir bitte eine PN

LG

Re.:
hey,

habe das Spray aus dem Internet auch schon öfters ausprobiert. Bin total begeistert von der sofortigen Wirkung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
GRAUE HARE MIT 14!
Von: ailms_12501527
neu
28. April 2010 um 22:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen