Home / Forum / Beauty / Suche silkonfreies Shampoo für getöntes Haar

Suche silkonfreies Shampoo für getöntes Haar

25. August 2009 um 16:38

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Friseur und der hat mir dringend empfohlen auf ein silikonfreies Shampoo umzusteigen. Er meinte im Grund würde schon ein Babyshampoo reichen, wenn man halt eine gute Pflege für später hat.

Ich habe getöntes (Intensivtönung) lockiges Haar und weiß nun ehrlich gesagt nicht ob ein Babyshampoo wirklich ausreicht...

Habt ihr Tipps für mich??

LG

Mehr lesen

27. August 2009 um 23:01

Gute Idee...aaaber der Preis...
Danke für deine Antwort

Ich hab mal auf der Seite geguckt...finde das ja schon etwas teuer.... Das sprengt auf jeden Fall mein Budget...

Habt ihr nicht noch eine preiwertere Alternative?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen