Home / Forum / Beauty / SUCHE SENDER DER MIR EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG & EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG FINANZIERT!!!

SUCHE SENDER DER MIR EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG & EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG FINANZIERT!!!

12. Februar 2012 um 21:49

Hallo Leute

ich bin eine junge Mama mit 2 süßen Kleinkindern (2,5 J. und bald 1 Jahr) Unsere Lebenssituation ist nicht einfach, mein Mann ist noch im 2 Lehrjahr und ich möchte diesen Sommer meine Realschule nachholen. Das Geld reicht von vorne bis hinten nicht. Trotzdem gibt es nichts was ich mir mehr wünschen würde, wie eine Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung!!! Daher suche ich nach einem seriösen Sender, der für eine Reportage bei der Finanzierung hilft! Ich habe durch die 2 Schwangerschaften einen richtigen Schwabbelbauch mit hängender Schürze....ich mache regelmäßig Sport, habe sogar abgenommen, doch dadurch hängt mein Bauch nur noch mehr. Zu dem habe ich durch das Stillen einen kleineren Busen. Von Cup C auf Cup A und leide sehr darunter Auch meine Ehe geht immer mehr den Bach runter, weil ich mich sehr scheniere mich meinen Mann so zu zeigen.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich ein Sender bei mir meldet oder auch andere User mit ähnlicher Situation...

Liebe Grüße

>>Mamita<<

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 7:48

Ja schon
das ist mir auch klar, aber ich möchte mich einfach wohl fühlen und wieder weiblich fühlen....ist das so schwer zu verstehen? Es sieht einfach besch... aus. So sieht keine 22 jährige aus....so sieht ne 70jährige aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club