Home / Forum / Beauty / Suche sehr guten Friseur München

Suche sehr guten Friseur München

6. April 2008 um 20:16

Suche einen guten Friseur in München , darf auch ruhig etwas teuer sein , hauptsache beratung und Arbeit ist Top hab jetzt schon zu oft reinfälle erlebt
Kann mir jemand helfem?

Mehr lesen

11. April 2008 um 10:34

X-Hair am Ostbahnhof
Hallo, ich war gestern in der Gravelottestrasse bei x-Hair. Super ausführliche Beratung, perfekter Schnitt und gute Preise. Super!!
Kann ich ausnahmslos empfehlen.
Ich war bei Antje.
Sag ruhig, dass du aus Empfehlung kommst, das freut sie glaub ich.
Ich bin mit ner langweiligen Langhaarfrisur rein und mit nem sehr poppigen Schnitt wieder raus. Sie hat mir nix aufgedrängelt, nur beraten und mich alleine entscheiden lassen.Einfach klasse!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen