Forum / Beauty

Suche Schulung für Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 1. Juli 2010 um 22:39
A
amrita_12525520
28.12.09 um 16:15

Hallo zusammen,

ich suche ein Seminar für eine Haarverlängerung mit der Ultraschall-Methode. Habe schon im Internet geschaut aber 800 Euro ist mir definitiv zu teuer. Ich möchte es ja schließlich nicht beruflich machen sondern nur privat für mich und eine Freundin. So können wir uns dann gegenseitig die Haare immer verlängern. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der ebenfalls jemanden sucht der ihm die Haare verlängert und es dann umgekehrt bei mir machen kann. Ich wohne im Raum Meerbusch, das ist bei Düsseldorf/Neuss/Krefeld/Duisburg.

Viele Grüße

Melanie

Mehr lesen

A
amrita_12525520
28.12.09 um 18:09

Hallo
Danke für deine Info. Wo findet denn die Schulung statt? Und wie sieht es da mit den Kosten aus? Ich hatte auch vor mir im nächsten Jahr mit der Ultraschall Methode verlängern lassen.

Viele Grüße

Melanie

Gefällt mir

A
amrita_12525520
28.12.09 um 19:26

Schulung
Leider nicht. Vielleicht können wir die Schulung ja auch im Salon von meinem Onkel machen. Das müsste ich zuerst abklären. Allerdings schaffe ich das mit der Schulung wohl erst im Sommer 2010. Das Geld geht jetzt erstmal für eine Hochzeit drauf Aber 399 hören sich schon mal besser an als 799 Euro. Zumal ich es ja wirklich nur für mich lernen möchte. Soll ich die Kontaktadresse auf der Homepage nehmen? Oder hast du eine seperate Kontakadresse?

Viele Grüße
Melanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aglaya_12902593
01.07.10 um 22:39
In Antwort auf amrita_12525520

Schulung
Leider nicht. Vielleicht können wir die Schulung ja auch im Salon von meinem Onkel machen. Das müsste ich zuerst abklären. Allerdings schaffe ich das mit der Schulung wohl erst im Sommer 2010. Das Geld geht jetzt erstmal für eine Hochzeit drauf Aber 399 hören sich schon mal besser an als 799 Euro. Zumal ich es ja wirklich nur für mich lernen möchte. Soll ich die Kontaktadresse auf der Homepage nehmen? Oder hast du eine seperate Kontakadresse?

Viele Grüße
Melanie

Hallo
Ui, das ist ja supi...ich möchte auch super gern privat diese Kunst des Anbringens von Haaren erlernen. Ich würde mich freuen wenn wir mal Kontakt haben könnten. Hast du schon an diesem Seminar teilgenommen oder hast du einen Termin wann du es tun wirst?Ich bin super neugierig..ICH WILL AUCH ^^ Liebe Grüße Tine

Gefällt mir