Forum / Beauty

Suche schönes Hellbraun

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 18:06
F
fergie_12568971
23.06.06 um 15:47

hey, müsste meine haare mal wieder nachfärben, aber ich möchte nicht, das sie wieder so dunkel werden, wie letztes mal als ich ein hellbraun angewendet hab. habt ihr da irgendeine idee ??
am besten gleich mit marken empfehlung... es macht ya nichts wenn es etwas dunkler wird, aba neulich hatte ich hellbraun, hab 10 weniger einwirken lassen und hatte fast schwarze haare * nehmen sehr schnell farbe an*

okay denn schon mal danke.

Mehr lesen

F
freya_12079840
23.06.06 um 18:39

Ich
hallo,

ich plane mir die nächsten Tage auch ein hellbraun zu färben.
Habe schon eine hier stehen...

Die Marke: Schwarzkopf "Poly"
DIADEM, Seiden - Color-Creme

und Nummer 717 einfach "hellbraun"...

Ich muss erst mal selber sehen, wie das wird. Hoffe auch, da wird ein schönes hellbraun draus.

Wieso werden die bei Dir immer so dunkel? Hast Du schonmal einen Friseur gefragt, welche Nuance vielleicht gut sein würde?

Bye

Gefällt mir

F
fergie_12568971
24.06.06 um 17:01
In Antwort auf freya_12079840

Ich
hallo,

Ich muss erst mal selber sehen, wie das wird. Hoffe auch, da wird ein schönes hellbraun draus.

Wieso werden die bei Dir immer so dunkel? Hast Du schonmal einen Friseur gefragt, welche Nuance vielleicht gut sein würde?

Bye

Naya
friseur drängen dir wieder nur irgndwekchen teuren scheiß aus deren laden auf und darauf hab ich keine lust,
naya will ya sowieso nur die basis, denn komm sicha wieder strähnchen oder sowas....

kannst ya mal schreiben wenn de se dir gefärbt hast.

meine haare nehmen richtig schnell an eben.

Gefällt mir

P
perlie_11943663
25.06.06 um 18:04

Kaschmir-hellbraun
kaschmir-hellbraun ist ne sehr schoene farbe!hab ich auch drin.ist glaub ich von natural&easy von schwarzkopf LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fergie_12568971
29.06.06 um 15:41
In Antwort auf perlie_11943663

Kaschmir-hellbraun
kaschmir-hellbraun ist ne sehr schoene farbe!hab ich auch drin.ist glaub ich von natural&easy von schwarzkopf LG

Wäre schön
wenn ich mal n foto von deiner haarfarbe sehen könnte

Gefällt mir

J
jera_12735016
30.06.06 um 18:04

Nicht zu dunkel nehmen
Wenn Du nach der Färbung ein hellbraun haben willst, dann solltest Du eine Farbe unter mittel- bis dunkelblond nehmen. Wenn Deine eigenen Haare dunkelblond sind würde ich erst mal im mittelblond bleiben, z.B. mittelblond gold-kupfer oder dunkelblond gold-kupfer.
Tip: die majirel-Farben ( Salonfarbe gibts bei ebay)

Gefällt mir

J
jera_12735016
30.06.06 um 18:06
In Antwort auf freya_12079840

Ich
hallo,

Bye

Farben fallen immer dunkler aus!
Haarfarben fallen immer dunkler aus, da die Farbtabellen auf farblosem=weißem Haar gemacht sind.

Gefällt mir