Home / Forum / Beauty / Suche schnelle Hilfe! Wie Wunde abdecken??

Suche schnelle Hilfe! Wie Wunde abdecken??

15. Januar 2010 um 17:40

Halloo !
Ich hatte so eine komische Erhebung im Gesicht (bin mir nicht sicher, ob es ein Pickel war oder etwas anderes.) Auf jeden Fall in das aufgeplatzt und hat sich geschält. Ich konnte es nicht lassen und habe die Haut, die da rumhing, abgezogen (vielleicht war das nicht so gut? =D)
Najaaa, auf jeden fall habe ich jetzt eine kleine Wunde im Gesicht. Total rot und teilweise ein bisschen zugewachsen.
Ich würde gerne heute abend auf eine Party gehen und so kann das nicht bleiben - sieht total ekelig aus !! Weiß jemand von euch, wie man so etwas überschminken kann?
Würde mich über schnelle Antworten freuen. Muss nämlich in ein paar Stunden weg.

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 17:51

Helfen würde
ein guter abdeckstift und ein wenig glück^^
ne, das müsst eigentlich so klappen, dann mit dem make-up und puder drüber sieht man gar nichts.
ich machs halt immer so, gute tips werden natürlich jederzeit angenommen

grüsse confetti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 18:00
In Antwort auf confetti01

Helfen würde
ein guter abdeckstift und ein wenig glück^^
ne, das müsst eigentlich so klappen, dann mit dem make-up und puder drüber sieht man gar nichts.
ich machs halt immer so, gute tips werden natürlich jederzeit angenommen

grüsse confetti

Danke schön. (:
Vielen vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mal gehört, dass man eine festere Creme (Penaten?) auf die Wunde machen kann, damit sie irgendwie "ebener" wird.. Weil im Moment ist sie mehr so ausgefrast und wie ein Loch.
Jemand Erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen