Home / Forum / Beauty / Suche reparierendes Shampoo...

Suche reparierendes Shampoo...

13. September 2008 um 14:11

Hey

Ich habe eine kleine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ...
Ich glätte meine Haare jeden Tag, dementsprechend sind sie auch sehr angegriffen und zum Teil auch kaputt. Ich benutze wircklich viel Pflegemittel, Haarkuren, Glättungsbalsam... Naja und meine Frage besteht darin, ob jemand ein gutes Repair-Shampoo kennt, denn alle, die ich bis jetzt benutzt habe, jeweils noch die Spülung und die Haarkur dazu, haben irgendwie nicht viel geholfen. Ich suche nach einem reparierenden Shampoo, bei dem man nach einer Zeit auch wircklich die Wirkung merkt. (Gibt es auch extra Rapair-Shampoo für sogenannte "Glättungsschäden"??) Ich freue mich auf eine Antwort Danke schonmal im Voraus
Ganz viele liebe Grüße =)

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 19:46

Nivea repair and care.
hey hey.
ehm ich blondiere meien haare und so sind sie ja auch ziemlich im arsch ..aber ehm nivea repair and care ist echt spitze* kann ich nur empfelen !
liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 19:49

Mein TiPP
hey,
ich benutz immer die "Anti.Haarbruch"-Serie von Balea (gibt's bei dm)
Ich seh bei mir schon Wirkung, Spliss ist auf jeden Fall weniger geworden..
Die Haarkur macht die Haare super geschmeidig..
und von dem Haarspitzen-Fluid bin ich total begeistert!
einfach nach dem Haarewaschen eine kleine Menge in die Spitzen einmassieren und trocknen lassen.. spendet feuchtigkeit und gibt super glanz!!

hoffe,ich konnte helfen!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 12:42

Unsinn.
Man kann Haare nicht reparieren, In den Repairshampoos sind nur Silikone (Dimethicone etc.) die die Haarstruktur auffüllen, aber nichts reparieren., Diese silikone machen das Haar dann von Innen richtig schön kaputt =)

Empfehlung: Schaume BIO Granatapfel .. ohne silikone =) 2,49

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:11

Elvital
Genau das habe ich auch, die gelbe Tube von Elvital. Ich will nicht sagen, dass sie wunder hilft, aber das Shampoo und die Kur dazu (die gelbe Tube) bringen echt was! ...dazu werden die Haare soooo unglaublich geschmeidig, fühlen sich richtig weich an, und sehen einfach schön aus =)

...immer ein bisschen Haare schneiden, nicht (oder weniger färben) und dazu noch dieses Elvital-Zeug, ... und du hast schöne Haare ;D

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook