Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Suche Rembrandt Zahncreme

30. September 2008 um 15:23 Letzte Antwort: 3. Oktober 2008 um 20:51

Hallo aus meinen letzten Urlaub habe ich Rembrandt Zahncreme kennen und lieben gelernt, nun bin ich wieder zurück in Deutschland und habe mich schon informiert, in Apotheken gibt es die meist zu bestellen aber für 14 - 15 EUR.

Kann mir jemand sagen wo ich die "Original Rembrandt" Zahncreme günstiger bekomme ? Also ich meine jetzt keine Fälschung, sondern wirklich die Original von Johnson & Johnson (ehemals Oral B)

LG

FloridaSunshine79

Mehr lesen

30. September 2008 um 20:00

REMBRANDT
Also die dunklen Bilder mag ich ja nicht von Ihm

Aber die Zahncreme

Die ist super!!!! Ich habe Sie auch und bestelle immer 5-6 Packungen online bei www.APerfectWorld-Shop.com

Dort kostet Sie glaube ich 9,80 oder sowas, also deutlich billiger als in der Apotheke und ich meine 2-4 EUR pro Tube gespart, das macht schon etwas aus, heut zu tage muss man schauen das man spart

Wenn du aber deine Zähne richtig aufhellen willst, dann würde ich dir das Bleaching von snow white II empfehlen, das ist der Grund warum ich Rembrandt kaufe, ich möchte das weiss von dem Bleaching "erhalten"

Liebe Grüsse & Ade

Frankengirl

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 20:47

DM-Drogeriemarkt
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sie schon mal bei DM gesehen. Weiß aber leider keinen Preis.

Gruß 1965ea

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 21:18
In Antwort auf jayme_12119853

DM-Drogeriemarkt
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sie schon mal bei DM gesehen. Weiß aber leider keinen Preis.

Gruß 1965ea

Bin es nochmal
Schau mal bei ebay. War gerade drin und dort gibt es die auch.
Gruß 1965ea

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 20:51
In Antwort auf jayme_12119853

Bin es nochmal
Schau mal bei ebay. War gerade drin und dort gibt es die auch.
Gruß 1965ea

EBAY = FÄLSCHUNG
Ich kaufe nie mehr etwas bei Ebay, ich habe teuer bezahlt für CK ONE Parfum, LANCOME Creme, was alles nur gefälscht war!
Bei Ebay verkaufen Hartz 4 Empfänger Ihre Fälschungen aus China, Türkei, CZ!

Gefällt mir