Forum / Beauty

Suche qualitative Echthaar-Tresse für Weaving!

Letzte Nachricht: 17. Mai 2014 um 17:16
P
persis_12096584
19.12.09 um 21:28

Ich suche eine Echthaartresse, Farbe Schwarz, Länge 50-55cm und am besten Rohhaar bis 150,-

Kann mir jemand einen Onlineshop oder einen Laden in NRW empfehlen?

LG

Mehr lesen

J
jetta_12313465
20.12.09 um 10:58

Meine besten erfahrungen habe ich mit Haaren der Firma Rapunzel of Sweden gemacht!
Die haben zwar nurn onlineshop aber super europäische Echthaartressen! Findest die Sachen unter rapunzelofsweden.de

Gefällt mir

L
ligeia_12759184
20.12.09 um 12:12

Also
...die beste Tresse die ich hatte und jetzt auch trage (meine Schwester auch) ist von Claire von ... . d e (zusammen geschrieben).
Ich hab auch Rohhaar, indische in 60er Länge. Bei meiner Schwester habe ich die Tresse, allerdings getaped, jetzt zum vierten mal hochgesetzt und das Haar sieht immer noch super aus, kein Spliss, nicht trocken. Man muss natürlich vernünftig pflegen...

Gefällt mir

L
ligeia_12759184
20.12.09 um 12:13
In Antwort auf ligeia_12759184

Also
...die beste Tresse die ich hatte und jetzt auch trage (meine Schwester auch) ist von Claire von ... . d e (zusammen geschrieben).
Ich hab auch Rohhaar, indische in 60er Länge. Bei meiner Schwester habe ich die Tresse, allerdings getaped, jetzt zum vierten mal hochgesetzt und das Haar sieht immer noch super aus, kein Spliss, nicht trocken. Man muss natürlich vernünftig pflegen...

Es...
... wird also die addy auch gepunktet, wenn man sie mit Leerzeichen schreibt
Auf Wunsch kann ich sie Dir gerne mailen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesrin_11845268
21.12.09 um 16:05
In Antwort auf jetta_12313465

Meine besten erfahrungen habe ich mit Haaren der Firma Rapunzel of Sweden gemacht!
Die haben zwar nurn onlineshop aber super europäische Echthaartressen! Findest die Sachen unter rapunzelofsweden.de

Also ich kann dir RoP nur empfehlen wenn du dunkle Haare willst. Ich hab mir zwei blonde Tressen bestellt und bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Mal schauen was die so sagen. Also ich bin momentan zutiefst enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1195516199z
22.12.09 um 12:02
In Antwort auf nesrin_11845268

Also ich kann dir RoP nur empfehlen wenn du dunkle Haare willst. Ich hab mir zwei blonde Tressen bestellt und bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Mal schauen was die so sagen. Also ich bin momentan zutiefst enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

bei den meisten firmen sind schwierigkeiten im blondbereich.
da muss man halt bei den top anbietern bestellen. da ist blond auch super schön!!! claires blonde tressen ein traum, nk ein traum.

Gefällt mir

A
aislin_12040445
17.05.14 um 17:16

Schon mal online probiert?
Ich bestelle immer bei einem Online Afroshop. Die Qualität der Haare ist dort einfach viel besser als in den Läden hier vor Ort. Schau einfach mal ob du hier was findest: http://www.urembo.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers