Home / Forum / Beauty / Suche professionelles Umstyling für mich!

Suche professionelles Umstyling für mich!

3. April 2009 um 16:31

Ich wünsche mir seit langem so auszusehen wie Nicole Scherzinger oder wie Nina Heyd . Das sind zwar zwei totale Gegensätze aber auch dafür suche ich jemanden der mich umstylt und darin berät.
Da ich aus Oldenburg komme wäre eine Entfernung bis Hamburg kein Problem .
Ich habe selber auch schonmal nach soetwas im Internet geguckt aber leider niemanden gefunden der soetwas anbietet und deswegen wende ich mich jetzt an dieses Forum.

Ich würde mich super über eine Antwort freuen!!MfG yuna

Mehr lesen

3. April 2009 um 17:51

Hey yuna
Ich bin leider nicht in Hamburg sondern in Wiesbaden, könnte Dir aber beim umstylen helfen. Es ist schwierig, in Deutschland ein gutes aber bezahlbares Umstyling zu bekommen.
Meld Dich, wenn Du Fragen oder Interesse hast.
Lg
peachespie

Gefällt mir

11. April 2009 um 0:05

Nicht professionell
hallo yuna,
also.. als erstes: ich bin keine stylistin oder sonst was..
wie auch? bin junge (fast) 17 jahre alt.. aber was styling, schminke usw. angeht bin ich ein echtes ass
von mitschülern & arbeitskollegen auf der arbeit (aushilfsjob) bekomme ich oft komplimente & werde nach tipps gefragt.
ich weiss wie man verschiedene typen rausputzt & was zu wem passt. liegt wohl daran, dass ich mich schons eit jahren jeden tag über solche dinge informiere. solltest du mal nach hamburg kommen, könnten wir zsm in der innenstadt die (figur-vorteilhafte) kleidung suchen, haare machen, schminken, nägel.. ein komplettes neu-paket überlegs dir. achso.. ich möchte dafür natürlich nichts haben oder so lediglich geld für dein outfit solltest du bereitstellen. achso.. & outfiits kann ich sehr gut wunderschön & günstig zusammen stellen

liebe grüße,

leni

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 16:02

Umstyling mit Nina
Liebe Yuna,

also falls Du mit Umstyling mich meinst (Nina Heyd) meld Dich doch einfach bei mir!!
Dann stellen wir gemeinsam was auf die Beine!!
Ich wohne zwar in München, aber vielleicht bist Du ja mal hier in der Gegend....
wenn Du "dringende Tipps" brauchst kannst Du Dich auch an unsere Stylistin Undine Piepke wenden, die wohnt in Hamburg (www.dailyobsessions.com)

Ansonsten schau mal auf meine homepage www.heydenspass.com
oder Du schickst einfach mal ne mail an info@ninaheyd.com...

Freu mich!!!
Liebe Grüße,

Nina

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 13:18
In Antwort auf lenileiin

Nicht professionell
hallo yuna,
also.. als erstes: ich bin keine stylistin oder sonst was..
wie auch? bin junge (fast) 17 jahre alt.. aber was styling, schminke usw. angeht bin ich ein echtes ass
von mitschülern & arbeitskollegen auf der arbeit (aushilfsjob) bekomme ich oft komplimente & werde nach tipps gefragt.
ich weiss wie man verschiedene typen rausputzt & was zu wem passt. liegt wohl daran, dass ich mich schons eit jahren jeden tag über solche dinge informiere. solltest du mal nach hamburg kommen, könnten wir zsm in der innenstadt die (figur-vorteilhafte) kleidung suchen, haare machen, schminken, nägel.. ein komplettes neu-paket überlegs dir. achso.. ich möchte dafür natürlich nichts haben oder so lediglich geld für dein outfit solltest du bereitstellen. achso.. & outfiits kann ich sehr gut wunderschön & günstig zusammen stellen

liebe grüße,

leni

Hey lenileiin

Ich heiße Emina, bin 20 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn.
Ich würde mich auch gerne mal umstylen lassen
Übrigens wohne ich in Hamburg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keratin Behandlung selber machen
Von: latinacolombiana
neu
27. Oktober 2014 um 11:54
Carboxy-Therapie
Von: leera20
neu
26. Oktober 2014 um 15:04