Anzeige

Forum / Beauty

Suche preiswertes Permanent Make-up in Berlin!!!

Letzte Nachricht: 30. April 2016 um 0:02
I
irene_12741805
10.03.09 um 14:05

ich möchte schon seit ewiger Zeit meine Augenbrauen verschönern lassen und suche auch schon lange ein passendes Studio! Die Preise sind auch so unterschiedlich - zwischen 99 und 500

Hat jemand ein tolles Studio in berlin entdeckt?????
LG

Mehr lesen

H
halle_12449436
25.04.09 um 18:05

Heiße Empfehlung!
Hi, ich habe mir die Augenbrauen und Lidstriche von knapp einem halben Jahr machen lassen und bin so happy damit.
Das Gute bei ihr ist, sie hört genau zu, was ich mir vorgestellt habe und hat es genauso auch umgesetzt.
Ich war sehr kritisch und habe fast 2 Jahre lang gesucht bis ich sie dann über eine Empfehlung bekommen habe. Die hat übrigens auch viele Promis gemacht.
Ruf sie unter 030-34661616, Daniela Teichmann -- kannst auch unter www.permanente-schoenheit.com schauen.
LG, Susann

1 -Gefällt mir

T
telma_12274129
10.05.09 um 15:23

Hier ein super Adresse in Berlin für permanent Make up
Hi tussinella,
ich habe mir vor einem halben Jahr meine Lippen und meine Augenbrauen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden........... Ich hatte damals auch intensiv gesucht und war erst sehr unsicher.
Durch meine Friseurin in der Uhlandstrasse bin ich auf www.lila-marash.de gekommen. Beratungsgespräch war sehr gut und nett Der Preis war zwar nicht der billigste aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden . Bin froh das ich die Behandlung machen lassen habe und nicht am falschen Ende gespart habe. Schau dir die Internetseite an, die behandeln in mehreren Studios in Berlin, bestimmt auch in einem in deiner Nähe....
liebe grüße und ich spare auch schon fleissig für meine Wimpernbehandlung

Gefällt mir

J
juda_12553320
14.11.13 um 11:54

HPP micro Härchenzeichnung
Sehr geehrte Damen,

wir sind spezialisiert auf die micro Pigmentierung der Haut speziell bei Haaren und Augenbrauen.

Besuchen Sie uns auf www.haarpigmentierung.de

Gefällt mir

Anzeige
R
renate_12056694
30.11.13 um 12:19

...
Preiswert und permanent ?? Mutig !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanya_12280259
13.10.15 um 10:10

Barbara Danaee Kosmetik / Groupon
Bei Groupon gibt es gerade ein Angebot von einer gewissen "Barbara Danaee" Barbara Danaee Kosmetik in der Uhlandstraße 162. Ich bin nochmal mit Schrecken davongekommen!
Lasst die Finger von diesem Deal!!! Sie hat keine Professionalität und eine unverschämte Art mit ihren Kunden umzugehen. Ich bin bei Barbara Danaee ganz schnell wieder rausgerannt und es war mir auch egal diesen Gutschein nicht einlösen zu können ( Da Rückgabefrist bei Groupon abgelaufen ist) Mein leibliches Wohl ist mir dann doch wichtiger!!
Wenn man sich nicht sicher fühlt bei einer Person die sich köperlich an einem "vergehen" könnte, da sie ja an meinen Augenbrauen Hand anlegen wird, dann sollte man es lassen.

Diese Barbara Danaee wirkt schroff und ist regelrecht unverschämt, hat keinen Überblick über ihre Buchungen und Kunden. ( Sie wusste nicht fuer was ich einen Termin hatte!)
Die ersten Kontake mit ihr waren schon schwierig: Ich musste einen Termin verschieben, habe das eine Woche im voraus getan: Sie meckerte mich an, was mir einfiel sie über E-Mail zu kontaktieren! Haha!! Das muss man sich mal vorstellen! Ich habe einen Termin fristgerecht per E-Mail storniert und verschieben wollen! Was ist daran verwerflich, in welchem Zeitalter lebt diese Dame?!
Sie kriegt es nicht auf die Reihe ihre Termine zu verwalten und wollte mich dafür noch beleidigen!! Diese Frau ist unglaublich !! Ich hab so etwas dreistes noch nicht erlebt! Dort muss man Angst um sein Wohlergehen haben! Kein Wunder dass die ständig Deals bei Groupon anbietet, da stimmt was nicht. Die Kunden laufen ihr davon.

Ich habe eine Woche danach bestätigt bekommen, dass es richtig war auf mein Gefühl zu hören. Eine Bekannte, leider konnte ich sie nicht warnen, hatte doch tatsächlich die Augenbrauen dort machen lassen ( trotz Barbara Danaee's impertinenten Art)
Fazit: Sie fühlte sich unverstanden, Ergebnis nicht befriedigend, sehr unglücklich!

Ich hoffe ich kann Dich und einige andere mit meinem Post vor einer Enttäuschung bewahren !

Schau bei Groupon aber sei vorsichtig! Versuch Dir schnell nach dem Kauf, also innerhalb von 14 Tagen ( Rückgaberecht) einen ersten Eindruck zu machen! Also Beratungsgespräch und Telefonat etc..

Gefällt mir

V
vanya_12280259
14.10.15 um 15:39

Preiswert in Berlin
http://berlin-microblading.de/index.php?do=feedback

250 Euro

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12877695
30.04.16 um 0:02
In Antwort auf vanya_12280259

Barbara Danaee Kosmetik / Groupon
Bei Groupon gibt es gerade ein Angebot von einer gewissen "Barbara Danaee" Barbara Danaee Kosmetik in der Uhlandstraße 162. Ich bin nochmal mit Schrecken davongekommen!
Lasst die Finger von diesem Deal!!! Sie hat keine Professionalität und eine unverschämte Art mit ihren Kunden umzugehen. Ich bin bei Barbara Danaee ganz schnell wieder rausgerannt und es war mir auch egal diesen Gutschein nicht einlösen zu können ( Da Rückgabefrist bei Groupon abgelaufen ist) Mein leibliches Wohl ist mir dann doch wichtiger!!
Wenn man sich nicht sicher fühlt bei einer Person die sich köperlich an einem "vergehen" könnte, da sie ja an meinen Augenbrauen Hand anlegen wird, dann sollte man es lassen.

Diese Barbara Danaee wirkt schroff und ist regelrecht unverschämt, hat keinen Überblick über ihre Buchungen und Kunden. ( Sie wusste nicht fuer was ich einen Termin hatte!)
Die ersten Kontake mit ihr waren schon schwierig: Ich musste einen Termin verschieben, habe das eine Woche im voraus getan: Sie meckerte mich an, was mir einfiel sie über E-Mail zu kontaktieren! Haha!! Das muss man sich mal vorstellen! Ich habe einen Termin fristgerecht per E-Mail storniert und verschieben wollen! Was ist daran verwerflich, in welchem Zeitalter lebt diese Dame?!
Sie kriegt es nicht auf die Reihe ihre Termine zu verwalten und wollte mich dafür noch beleidigen!! Diese Frau ist unglaublich !! Ich hab so etwas dreistes noch nicht erlebt! Dort muss man Angst um sein Wohlergehen haben! Kein Wunder dass die ständig Deals bei Groupon anbietet, da stimmt was nicht. Die Kunden laufen ihr davon.

Ich habe eine Woche danach bestätigt bekommen, dass es richtig war auf mein Gefühl zu hören. Eine Bekannte, leider konnte ich sie nicht warnen, hatte doch tatsächlich die Augenbrauen dort machen lassen ( trotz Barbara Danaee's impertinenten Art)
Fazit: Sie fühlte sich unverstanden, Ergebnis nicht befriedigend, sehr unglücklich!

Ich hoffe ich kann Dich und einige andere mit meinem Post vor einer Enttäuschung bewahren !

Schau bei Groupon aber sei vorsichtig! Versuch Dir schnell nach dem Kauf, also innerhalb von 14 Tagen ( Rückgaberecht) einen ersten Eindruck zu machen! Also Beratungsgespräch und Telefonat etc..

Barbara Danaee Kosmetik Uhlandstraße 162 10719 Berlin
DEN BEITRAG VON researchpr KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!! GENAUSO IST ES.
LASST BLOSS DIE FINGER VON DIESEM GROUPON ANGEBOT! SUCHT EUCH EIN VERNÜNFTIGEN, SERIÖSEN ANBIETER. (die Hand war auch nicht gerade sehr ruhig- ich möchte das Permanent Gerät nicht im Auge haben)
Ich hatte 2 Zonen bei Groupon bezahlt und hatte meine Lippen machen lassen wollen. Das hatte MEGA weh getan, war auch gleich 2 Tage später nichts mehr zu sehen, dafür habe ich ausgesehen, als wenn ich aus dem Kongo komme plus wochenlang Herpes. Eine Nachbehandlung war nicht möglich zu vereinbaren und Erstattung schon gar nicht...
Bloß die Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige