Home / Forum / Beauty / Suche preiswerten aufheller, am liebsten concealer

Suche preiswerten aufheller, am liebsten concealer

16. Oktober 2015 um 17:10 Letzte Antwort: 16. Oktober 2015 um 17:34

Hallo zusammen

Wie in der Überschrift bereits steht, suche ich verzweifelt nach einem sehr hellen Concealer. Ich habe eine eher hellere Haut und bereits einen Concealer in exakt meinem Hautton gefunden und einem dunkleren für den oberen Stirnbereich und die Wangenknochen.
Aber ich finde weder im Internet, noch in verschiedenen Geschäften oder Drogerien einen Concealer zum Aufhellen.
Mit aufhellen meine ich übrigens einen Ton, der fast weiß entspricht (zum Highlighten).
Kennt ihr Produkte die ich zum Aufhellen gut verwenden kann oder muss ich dazu wirklich zum Puder zurückgreifen?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 17:20

Aufhellender concelaer
Hi, also ich verwende für meine Augen All About Eyes Concealer von Clinique und denn gibts in ganz hel, ich weiß dass ist nicht genau das was du suchst, aber ich hab keine pigmente um meine augen, also wirklich weiße haut und das ist der einzige, der hell genug für mich ist, also vl könnte der einen aufhellenden effekt bei dir haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2015 um 17:34
In Antwort auf jamiejohnson

Aufhellender concelaer
Hi, also ich verwende für meine Augen All About Eyes Concealer von Clinique und denn gibts in ganz hel, ich weiß dass ist nicht genau das was du suchst, aber ich hab keine pigmente um meine augen, also wirklich weiße haut und das ist der einzige, der hell genug für mich ist, also vl könnte der einen aufhellenden effekt bei dir haben.

Danke schonmal
danke für die antwort
habe mal im internet danach gesucht und was ich gefunden habe ist glaube immer noch etwas zu dunkel^^ aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nasenkorrektur in Tschechien
Von: isabella9312
neu
|
16. Oktober 2015 um 13:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest