Forum / Beauty

Suche Preiswerte und gute Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 12. November 2010 um 21:07
E
elin_12274126
05.11.10 um 14:43

Hallo ich komme aus bremervörde nähe bremen und suche eine gute und günstige haarverlängerung..
habe kurze haare aber die vorraussetzung für eine haarverlängerung haben sie..
wäre lieb wenn ihr euch bei mir meldet..

liebe grüsse

Mehr lesen

E
elin_12274126
07.11.10 um 1:05

Aw
huhu das ne gute frage also ein angebot habe ich schon für 240 für wiviel machste sowas denn

Gefällt mir

E
elin_12274126
07.11.10 um 1:06

Hi
ja das bild is schon bissl älter also sie sind mittlerwiele schon bisschen länger und hatte schonmal eine xD

Gefällt mir

R
romola_11897943
10.11.10 um 10:48

Lady like
ohhh man Lady like ,

Was bringt dir die handwerkskammer karte ?die arbeit kann trozdem nicht gut sein....trotz handwerkskammer karte .....

Du meinst echt du hast von allem ahnung .....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julyn_12966305
12.11.10 um 20:52


Fakt ist leider .... wer nicht bei der HWK gemeldet ist, ist meist auch nicht steuerlich gemeldet. hat keine Versicherung und macht sich nen schönen Lenz mit dem Schwarzgeld .... so ist es leider .... Wenn Dir was an Deinen Haaren liegt, such Dir einen Friseur. Es gibt inzwischen auch Friseure, die Fremdhaare einarbeiten ... das ist noch bezahlbar.

Gefällt mir

J
julyn_12966305
12.11.10 um 21:07


Ich möchte hier auf keinen Fall zum Moralapostel werden .... aber ich habe schon gaaaanz schlimme Sachen gesehen . Ohne Versicherung an Menschen arbeiten ist ganz einfach dumm. Und ich denke keiner würde sich einen Zahn ziehen lassen oder eine Operation über sich ergehen lassen nur im Vertrauen darauf, dass derjenige es kann. Außerdem ist ein Eintrag in der HWK gar nicht so teuer ... zumindest hier in Sachsen .... wenn Du 5 Jahre Geselle bist, benötigst Du nichmal einen Test musst halt immer schön Deine Beiträge zahlen .....

Gefällt mir