Anzeige

Forum / Beauty

Suche preiswerte Parfums

Letzte Nachricht: 3. September 2015 um 18:58
U
ume_12269744
15.03.07 um 11:26

Hi Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Parfums von LR, Vegas und
was es sonst noch so gibt.

Könnt ihr mir helfen herauszufinden, welches Parfum
den teuren Marken entspricht?

Ich möchte mir mal einen Überblick verschaffen, was
ich so sparen kann und was es gibt.

Mehr lesen

L
livvy_12367656
15.03.07 um 16:14

Preiswerte Parfums
Hallo,

ich bin LR Beraterin und ich denke es ist nicht möglich die Parfums mit teuren Marken direkt zu vergleichen.LR hat seine eigenen Duftkreationen und Duftkreationen, die mit den verschiedenen Stars in Zusammenarbeit mit einer Duftöle Firma und LR kreiert sind.

Wenn Du an die Parfums billiger kommen möchtest, dann werd einfach Berater für den Eigenbedarf. Kannst natürlich auch verkaufen. Die Bedingungen werde ich Dir bei Interesse mailen.

Gefällt mir

L
livvy_12367656
15.03.07 um 16:15

Preiswerte Parfums
Hallo,

ich bin LR Beraterin und ich denke es ist nicht möglich die Parfums mit teuren Marken direkt zu vergleichen.LR hat seine eigenen Duftkreationen und Duftkreationen, die mit den verschiedenen Stars in Zusammenarbeit mit einer Duftöle Firma und LR kreiert sind.

Wenn Du an die Parfums billiger kommen möchtest, dann werd einfach Berater für den Eigenbedarf. Kannst natürlich auch verkaufen. Die Bedingungen werde ich Dir bei Interesse mailen.

Gruss
Asheville1

Gefällt mir

U
ume_12269744
15.03.07 um 16:23
In Antwort auf livvy_12367656

Preiswerte Parfums
Hallo,

Hmmm,
also ich weiß noch von früher, dass es da
auch für die "neuen" Star- und Silberdüfte
gab es solche Listen.
Die können doch nicht alle vom Erdboden
verschluckt worden sein.

Leider ist mein früherer Berater nach Bremen
verzogen und bevor ich mich dafür entscheide,
selbst Beraterin zu werden, möchte ich mich
schon informieren, was für Parfums so angeboten
werden.

Gefällt mir

Anzeige
L
livvy_12367656
15.03.07 um 18:43
In Antwort auf ume_12269744

Hmmm,
gab es solche Listen.
verschluckt worden sein.

werden.

Liste der Parfums
Leider habe ich keine Liste, habe aber in diesem Forum mal gelesen, dass es wohl eine Liste gab. Dies wurde allerdings von einem LR Verantwortlichen dementiert und er schrieb auch, dass soetwas illegal ist. Das war wohl vor meiner Zeit.

Wenn Du Dir das Angebot der Parfums anschauen möchtest geh auf meine Seite: www.gabi.starbox-online.de

Besser ist es natürlich, die Düfte auszuprobieren. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und bei jedem riecht es natürlich auch anders. Ich z. B. mag das Anastacia überhaupt nicht, eine Kollegin von mir liebt es. Sie kann sich nicht genug damit parfumieren. Ich selbst liebe Sarah Connor und Christina Aguilera.

Wenn Du Poben möchtest kannst Du Du sie gerne bei mir bestellen.

Viele liebe Grüsse
Asheville1
www.gabi.starbox-online.de

Gefällt mir

H
hoyt_12663274
18.03.07 um 18:22

Parfumsuche
www.parfumoutlet-store.hood.de

schau dich doch mal um

Gefällt mir

R
rawya_12829868
02.04.07 um 13:28

Lr Parfum
Hallo,

Solltest du noch Interesse an diesen Parfums haben, ich kann dir gerne Infomaterial zukommen lassen, bzw. hab ich auch die Star Box zuhause mit allen Testern sowie auch den Kosmetikkoffer und allen anderen Aloe Vera Produkten - auch für den Eigengebrauch.

Bitte um ein kurzes Mail an [email protected]

lg nadine

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12134621
26.04.07 um 16:42

LR - Düfte
Hallo,

also ich kauf auch immer LR Parfum.

Bin zwar kein Berater/in und hab auch keinen in meinem näheren Umfeld aber ich bestelle immer bei: www.dt-sj.de

Freundlicher und hilfsbereiter LR-Berater. Proben und Infos haben wir bisher immer schnell u. zuverlässig erhalten.

Bestellungen und Anfragen soweit mir bekannt über e-mail oder Telefon, schau doch einfach selbst mal auf die Site.

Gruß
Mel

Gefällt mir

R
ryanne_12516754
29.04.07 um 14:07

Preiswerte Parfums
Hallo,

Gruss
Asheville1

LR Parum
Hallo,

wollt fragen, wie das nun mit den LR Parfums ist. Sind das nun totale Eigenkreationen? Ich persnlich benutze immer das "Laura" von Laura Biagotti, hat LR ein Parfum, das diesem hnelt? Wenn ja, was kostet dann eine Flasche (wieviel ml?) und handelt es sich dabei um eine "Eau der Toilette" oder um ein "Eau der Parfum". An anderen Dften bin ich momentan nicht interessiert. Viele Dank schon mal fr die Antwort. Liebe Gre Yvonne

Gefällt mir

Anzeige
S
seona_12488489
03.09.07 um 17:56

Liste der Parfums
Leider habe ich keine Liste, habe aber in diesem Forum mal gelesen, dass es wohl eine Liste gab. Dies wurde allerdings von einem LR Verantwortlichen dementiert und er schrieb auch, dass soetwas illegal ist. Das war wohl vor meiner Zeit.

Wenn Du Dir das Angebot der Parfums anschauen möchtest geh auf meine Seite: www.gabi.starbox-online.de

Besser ist es natürlich, die Düfte auszuprobieren. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und bei jedem riecht es natürlich auch anders. Ich z. B. mag das Anastacia überhaupt nicht, eine Kollegin von mir liebt es. Sie kann sich nicht genug damit parfumieren. Ich selbst liebe Sarah Connor und Christina Aguilera.

Wenn Du Poben möchtest kannst Du Du sie gerne bei mir bestellen.

Viele liebe Grüsse
Asheville1
www.gabi.starbox-online.de

Liste der Parfums
Hallo ich hätte auch gerne die Liste aber aber die Seite geht nicht,gibt es auch noch andere auser lr avon und so weiter schon mal vielen dank

Gefällt mir

L
ludwik_12537633
16.10.07 um 21:58

Parfuem
hey ich bin ein Lr Berater und habe deinen Beitrag zufällig mitbekommen es gibt von Lr wieder monatsangebote und einen neuen katalog bei interresse kannst du dich ja mit mir in verbindung setzen

Gefällt mir

Anzeige
R
ragin_11884359
20.03.08 um 23:56

Parfum & Kosmetik u. Wellnessprodukte
http://shops.avengo.de/traumduft
www.duft.hood.de

Ein frohes Osterfest wünscht Internethandel - Duft der Sinne

Gefällt mir

H
harvie_12663259
07.06.09 um 15:48
In Antwort auf ume_12269744

Hmmm,
gab es solche Listen.
verschluckt worden sein.

werden.

Du suchst die LR-Liste???
Hi, du willst gerne LR-Partner werden wie ich gelesen habe?!?!
Ich habe dir Parfüm-Liste und kann dir auch viele Infomationen geben, damit du gut informiert bist über LR und selber billiger bei LR mit 40 % Handelsspanne Einkaufen kannst und damit ein Großen Gewinn machst beim weiter Verkauf!

Falls du noch interesse hast, kannst dich ja gerne melden unter [email protected] e, würde mich freuen!

Grüße
Alex

Gefällt mir

Anzeige
H
harvie_12663259
07.06.09 um 17:06
In Antwort auf janele_12134621

LR - Düfte
Hallo,

also ich kauf auch immer LR Parfum.

Bin zwar kein Berater/in und hab auch keinen in meinem näheren Umfeld aber ich bestelle immer bei: www.dt-sj.de

Freundlicher und hilfsbereiter LR-Berater. Proben und Infos haben wir bisher immer schnell u. zuverlässig erhalten.

Bestellungen und Anfragen soweit mir bekannt über e-mail oder Telefon, schau doch einfach selbst mal auf die Site.

Gruß
Mel

LR-Partner werden ??
Hallo, ich habe bei Ihnen gelesen das Sie LR-Parfüms immer bestellen!
LR-Parfüms sind günstig und haben eine sehr gute Qualität und sind immer zuverlässig bei den Bestellungen!

Ich kann Ihnen Empfehlen auch ein LR-Parner zur werden, Sie werden dann mit bis zu 40 % Handelsspanne noch günstiger bei LR einkaufen können usw*!

Sie haben viele vorteile als LR-Parnerin, Sie können ein Monatliches Einkommen verdienen, 5 % biller bei Otto einkaufen, einen LR Polo fahren usw. und wenn Sie gut Verkaufen und bei LR einkaufen steht Ihnen sogar ein Mercedes-Benz und Rente zu!*

LR lohnt sich halt!
-kein Risiko
-keine Vertrasgsbindung o.ä.
-bequem besttelen und weiter Verkaufen + Großen Gewinn durchs Verkauf
-usw.*

*Bei weitern Fragen / Informationen usw. schreiben Sie mir eine Email an [email protected] e

Gefällt mir

L
lorina_11894796
13.06.09 um 14:57

Preiswerte Parfums
Hallo!
Es gibt einen super Geheimtipp, auf www.jebe.de kann man supergünstig alle möglichen Parfums kaufen.
Schon seit Jahren mein absoluter Favorit!
Viel günstiger als Douglas!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
emilie_12946222
07.07.09 um 13:34

Neue einzigartige und Hammer düfte bei LR
Für alle Schweizerinnen und die Leute die an der Grenze wohnen bin ich gerne eure Ansprechpartnerin. Ich habe Partner im Umkreis von Offenburg, da bin ich oft auf besuch. Also könnte ich auch bei euch vorbeischauen.

Also wer Intresse an Katalogen, Proben oder eine ganze Beratung hat, möchte sich doch einfach bei mir melden.

Die neuen Düfte von Leona Lewis oder von Marcus Schenkenberg sind einfach super.
Wir haben beide Promis am LR-Oktoberfest letzten Samstag echt und live erleben dürfen.

Gruss AngelHarmonie

Gefällt mir

D
damion_12257274
17.07.09 um 11:40

Super Parfüme
hallo
ich empfehle nur oezdemir.lrworld.de
da gibt es super Düfte zu niedrigen Preisen

Gefällt mir

Anzeige
H
hilke_12565213
25.07.09 um 20:15

Kann dir weiter helfen!!!
Hallo erstmal,

die günstigsten und von der Qualität sehr hochwertig sind Parfum's von LR

Benütze diese selber schon seit fast 3 Jahren.

Ich geb Dir mal meine Internetadresse. Guck einfach mal rein und überzeuge dich selbst.

Wenn du Sie 25 % billiger einkaufen möchtest nimm doch mit mir Kontakt auf.

Bis bald

Gefällt mir

A
as'ad_12474652
12.10.09 um 19:34

FM Group
Hi,

FM Group wäre eine zusätzliche Firma (zu den oben genannten), die in Deutschland und in vielen anderen Ländern die preiswerte Parfüme vertreibt.

http://de.fmgroup.dega.com.pl/

MfG
Leo

Gefällt mir

Anzeige
A
afra_12296168
20.03.10 um 14:25

Parfuemerie
ich habe leider nicht wirklich Ahnung, aber schau dich doch mal auf den Internetseiten verschiedener Parfuemerien um.. Da kannst du dir vielleicht Inspirationen holen

Gefällt mir

L
luella_11980915
28.03.10 um 21:24

Schau doch mal bei Parfümerien Deines Vertrauens online. Grade online kann man eine Menge sparen, da muss man vielleicht gar nicht auf "billigprodukte" ausweichen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cadha_12845711
25.04.10 um 18:53

Hi
wenn du sparen, aber nicht auf marken verzichten willst, dann kann ich dir pieper empfehlen. die haben immer mal wieder (wenn du den newsletter kriegst) angebote... grad zb nen großes muttertagsspecial. dazu musste ja halt nich unebdingt selbst mama sein *gg*

Gefällt mir

A
afra_12296168
16.05.10 um 13:45
In Antwort auf cadha_12845711

Hi
wenn du sparen, aber nicht auf marken verzichten willst, dann kann ich dir pieper empfehlen. die haben immer mal wieder (wenn du den newsletter kriegst) angebote... grad zb nen großes muttertagsspecial. dazu musste ja halt nich unebdingt selbst mama sein *gg*

auf der Pieper Seite gibt es auch tolle Sachen für die Pflegen der Männerhaut. Werde für meinen Schatz dort zuschlagen. Gewinnen kann man auch etwas. Finde das liest sich ganz toll und Männer sollten ihre Haut auch viel mehr pflegen! Hier der Link: https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/content?seite=clarins-gewinnspiel

Gefällt mir

Anzeige
L
luella_11980915
12.06.10 um 21:42
In Antwort auf cadha_12845711

Hi

Das muttertagsspecial ist ja nun vorbei, aber dafür gibt es neue Angebote zur WM! Da ist auch das eine oder andere Schnäppchen für meinen Mann dabei, schaut mal rein.

Gefällt mir

L
luella_11980915
20.06.10 um 15:18
In Antwort auf afra_12296168

auf der Pieper Seite gibt es auch tolle Sachen für die Pflegen der Männerhaut. Werde für meinen Schatz dort zuschlagen. Gewinnen kann man auch etwas. Finde das liest sich ganz toll und Männer sollten ihre Haut auch viel mehr pflegen! Hier der Link: https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/content?seite=clarins-gewinnspiel

Schade, die Männer-Pflegeprodukte-Wochen sind vorbei,
aber dafür gibt es zur Zeit wieder spezielle Angebote für uns Frauen!

Gefällt mir

Anzeige
L
luella_11980915
01.10.10 um 21:04

Schau mal bei Facebook
Es gibt bei Facebook von vielen Anbieter auch immer mal wieder Gewinnspiele. Da kannst du auch mal schauen. Man kann die auch oft anschreiben und nach Proben fragen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ares_12649778
05.10.10 um 21:15

Parfüm öle
Hier empfehle ich dir eine seite, da kaufe ich auch immer ein www.orient-flavour.de

Gefällt mir

Anzeige
M
mikel_12175413
24.07.12 um 17:15

Maybe Lauretta Larix Perfume
Weitere dufte Parfume gibt es auch von Maybe Lauretta Larix Perfume. Super Düfte & Parfume mit hohem Parfumölanteil.
Maybe Laurette Larix Perfume ist ein Parfumenetwork und die Parfüme gibt es genauso wie LR Düfte nur über den Direktvertrieb beim Berater. Weitere Infos unter www.maybe-parfumwelt.de.

Gefällt mir

K
khajag_12174345
25.07.12 um 9:09

Hier gibt es eine tolle Liste
Ich kann dir ein wenig bei der Suche behilflich sein. Hier gibt es eine ausführliche Liste mit günstigen Düften, die so ähnlich wie die Originale riechen.
perfume-list.blogspot.com
Über die Werbung gelangst du dann auch zu den jeweiligen Düften.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209456299z
15.11.12 um 15:44

Lr ohne chemie
hallo arbeite mit lr diese düfteeeeeeeeeeeeee der wahnsinn ralf möller sahra conner ich bin total zufrieden und mei männle total happy bei uns gibt es keinen besuch mehr in der pafümerie no no und für die preise im laden können wir zwei bestellen grüssle ach ja und den parfüms im laden pur gift in den flaschen au weia grüssle

Gefällt mir

E
erika_12644823
10.12.12 um 17:46

Traumduft - Maybe
Habe schon vieles ausprobiert. Maybe Lauretta Larix ist einfach super. Schau mal unter www.Traumduft-Maybe.de

Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12776508
20.12.12 um 10:25

Suche preiswerte Parfums
www.schnupperwelt.de

Gefällt mir

N
nadine_12685384
11.01.13 um 11:49

Alternative
Hallo, ich kaufe schon lange bei www.vismaressence.com.

Dort findest Du eine riesige Auswahl an Dupes zu super Preisen. Allerdings muss man zwei Dinge beachten. Sie verkaufen wahrscheinlich eher an Großhändler, von Privat kann man aber auch kaufen. Die Parfüms kommen in 500 ml Plastikflaschen die Du aber in kleinere Flakons umfüllen kannst.

Und Zweitens: wenn du auf die englische Seite wechselst erwähnen sie auch, mit welchem Original der Duft zu vergleichen ist.

Selbst habe ich für mich schon 3 Parfüms gekauft die ich täglich benutze, verschenket habe ich auch schon welche.

Viel Spaß!

Gefällt mir

Anzeige
S
sumiko_12042160
21.01.13 um 17:12

Ich habe da etwas für dich
Versuche es einmal auf der Seite www.scnupperwelt.de
Der Name sagt ja schon alles

Gefällt mir

R
romain_12661027
04.09.13 um 14:24

Parfum mit hoher Qualität
Maybe Lauretta Larix Perfume sind echte Parfume von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 24% und ohne synthetischen Duftverstärkern.
Alle verwendeten Parfümöle stammen aus deutscher Herstellung!

Website: www.parfumforyou.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/parfumforyou-Maybe-Lauretta-Larix/225787230908595

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12262463
22.11.13 um 11:11

Günstige Alternative zu den teuren Markenparfüm
schaut mal HIER https://www.facebook.com/groups/216095665230868/?ref=ts&fref=ts
super tolle Gruppe
und echt günstige Damen + Herrenparfüme mit großer Auswahl

Gefällt mir

J
jazmin_12075289
20.01.14 um 13:15

Günstige Parfums
Hallo, ich kann die Seite www.parfumforfriends.com nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
G
gill_12063223
01.02.14 um 11:01

Schau doch mal hier
www.der-beautyshop24.de

Bieten Sonderkonditionen bei direkten Kauf beim Hersteller (ca. 50% unter dem VK)

Gefällt mir

M
mhairi_12533521
06.03.14 um 12:53

Hallo
unter www.mh-parfümerie.de bekommst du Alternativdüfte die dem Original gleich kommen und auch noch länger anhalten weil mehr Parfümölanteil drin ist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jovana_12175933
11.03.14 um 20:01

...
Ich bin bei ... wir bezahlen für 100ml 25 Euro. Im laden sind das Ca 60 Euro aufwärts. Und es ist egal welches parfum Du dir aussuchen tust! Bei Fragen bitte pn

Gefällt mir

J
jeanie_12358645
14.04.14 um 11:44

Lieber reduzierte Originale
Schau doch lieber nach reduzierten GUTEN Parfums. Also reduzierten Markenparfums.

Ich glaube da hast du mehr davon als Kopien zu kaufen.
Schau z.B. mal hier bei Parfumdreams bei den Schnäppchen von Markenparfums:
http://www.parfumdreams.de/Parfum-Angebote

Gefällt mir

Anzeige
S
saleh_12630715
10.07.14 um 19:38

WS-Glamour GmbH
Parfum zum Einkaufspreis
www.joethoma.page.ws-glamour.eu

Gruss joe

Gefällt mir

A
an0N_1263631099z
13.07.14 um 21:14

Iparfümerie
Ich hab jetzt bei Iparfümerie bestellt. Die machen gerne mal Verkaufsaktionen wie es scheint.

Liebe Grüße,
Nicole

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263631099z
13.07.14 um 21:14

Iparfümerie
Hier der Link: www.iparfumerie.de

Gefällt mir

S
saleh_12630715
13.07.14 um 21:54

WS-Glamour GmbH
PARFUM MIT "24% DUFTSTOFFANTEIL UND UM 14,90 EURO ALS PARTNER JEDES 50 ML PARFUM BEKOMMST BEI LPARFUMERIE AUCH?

FALLS DU KOSTENLOS UNSER BACKOFFICE NUTZEN MÖCHTEST
www.joethoma.page.ws-glamour.eu

Gefällt mir

Anzeige
K
kade_12241233
06.04.15 um 14:57
In Antwort auf jeanie_12358645

Lieber reduzierte Originale
Schau doch lieber nach reduzierten GUTEN Parfums. Also reduzierten Markenparfums.

Ich glaube da hast du mehr davon als Kopien zu kaufen.
Schau z.B. mal hier bei Parfumdreams bei den Schnäppchen von Markenparfums:
http://www.parfumdreams.de/Parfum-Angebote

LR, Vegas etc. sind keine Kopien
Vorsicht mit der Behauptung, die Parfums von LR, Vegas etc. seien Kopien !!! Die Parfums sind Originale und nur bei der jeweiligen Firma erhältlich.

Gefällt mir

B
bice_12881922
07.04.15 um 13:49

Bei Mary Kay giebt es super parfums
Hallo,
schau mal hier rein

www.marykay.de/kosmetikbytanja

Gefällt mir

Anzeige
S
saleh_12630715
04.05.15 um 21:35

Lauretta Larix machts möglich!
Damen Parfüm BUTTERFLY BEAUTY und Premiere des neuen HerrenTrend Parfum "League
Unterstützung durch Josef Thoma Salesmanager by Lauretta Larix

http://joethoma.site.maybe-perfume.eu/

Gefällt mir

J
jalon_12038346
07.05.15 um 18:19

Lieber Markenparfüm
Ich glaube du findest kein Parfüm, das so richt und so lange anhält wie dessen Original. Ich habe auch eine Zeit lang günstigere Parfüms gekauft, aber man merkt den Unterschied schon extrem. Oft gibt es die Markenparfüms ja im Netz viel Billiger, geb lieber etwas mehr aus als dir die günstigen zu kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
M
mostyn_12825666
19.05.15 um 16:11

Parfum
hallo ich verkaufe diese parfums ... 35 ml 8,95 105ml 21,50 riechen wie die originale

Gefällt mir

Anzeige