Home / Forum / Beauty / Suche permanent make up studio in berlin

Suche permanent make up studio in berlin

11. September 2011 um 17:53

hi meine lieben ich suche in berlin eine Kosmetikerin die privat oder studio permanent make up macht aber auch bezahlbar ist.

Mehr lesen

12. September 2011 um 17:32

Www.goldeneye.org/de
Da findest Du Institute in der Nähe...
die sollen die besten Ausbildungen machen und auf der Karte sind nur Premium-Kunden. Was ich bisher gesehen habe, ob Korrektur oder normal war echt toll.

Gefällt mir

27. September 2011 um 19:23

Beautycenter Rittmeyer
....kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Eine Visagistin mit 30 jähriger Erfahrung. Nicht einfach Permanent Make-up, sondern 3D Permanent Make up, da ist qualitativ und optisch viel mehr drinnen. Google mal: 3D permanent make up, da gibt es einen Pressebericht darüber, der das gut beschreibt. Oder auf deren Homepage www.berlin-permanenr-make-up.de. Ich bin absolut begeistert und sehe auch nicht angemalt aus. Von den Preisen her ist die Rittmeyer echt human, wenn man Wert auf Qualität setzt. Billig wird halt oft teuer später.... Viel Glück

Gefällt mir

6. November 2011 um 22:05

Unbedingt überall vorzeichnen lassen!
Beim Permanent Make up trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Nur jemand der eine individuelle Beratung inklusive perfekter, kostenloser Vorzeichnung anbietet und sich dafür viel Zeit nimmt ist schon einmal sehr qualifiziert. Dann entscheidet das Handwerk, ob die Vorzeichnung gefällt und man ein gutes Ergebnis erhält. Wichtig ist eine hohe Qualität der Farben, sodaß es in einigen Jahren oder Monaten nicht zu Verfärbungen kommt. Das Gerät sollte in der Lage sein, eine so feine Linie zu ziehen, die dem Durchmesser eines Haares gleicht. Es darf nicht bluten. Die Schmerzen sollten nur leicht sein. Lieber ein wenig mehr ausgeben, in Raten zahlen und sich dafür jeden morgen nach dem Aufstehen über ein schönes Spiegelbild freuen.

Gefällt mir

6. November 2011 um 22:20

Unbedingt vorzeichnen lassen!
Beim Permanent Make up trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Nur jemand der eine individuelle Beratung inklusive perfekter, kostenloser Vorzeichnung anbietet und sich dafür viel Zeit nimmt ist schon einmal sehr qualifiziert. Dann entscheidet das Handwerk, ob die Vorzeichnung gefällt und man ein gutes Ergebnis erhält. Wichtig ist eine hohe Qualität der Farben, sodaß es in einigen Jahren oder Monaten nicht zu Verfärbungen kommt. Das Gerät sollte in der Lage sein, eine so feine Linie zu ziehen, die dem Durchmesser eines Haares gleicht. Es darf nicht bluten. Die Schmerzen sollten nur leicht sein. Lieber ein wenig mehr ausgeben, in Raten zahlen und sich dafür jeden morgen nach dem Aufstehen über ein schönes Spiegelbild freuen

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 13:00

Beauty Clinic in Berlin-Charlottenburg
Ich empfehle Dir den Salon Beauty Clinic in der Leibnizstraße 58. Die machen dort sehr schönes Permanent Make-up und Augenbrauen mit Härchenzeichnung. Der Preis war auch bezahlbar. Ich habe 350 mit allen Nacharbeiten bezahlt.

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 21:11

Professionelles Permanent Makeup bezahlbar
Ich habe mir jetzt mein Permanent Make-up auffrischen lassen und war wieder bei Patricia. Sie hat viel Geduld, ist sehr liebevoll und einfühlsam. Ich bin froh das ich damals auf Sie gestoßen bin. Die Preise stimmen hier noch und ich bin mit Ihrer Arbeit mehr als zu frieden. Ihr findet Sie bei

www.dream-makeup.de

oder bei facbook unter Permanent Makeup Berlin.

https://www.facebook.com/pages/Permanent-Makeup-Berlin/183478231696306?fref=ts

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG rosali

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 13:03

Lippen Permanent Make Up
Ich gehe am Mittwoch zu only beauty in Berlin hin. Ich werde berichten. Meine Mum War das schon ihre Augenbrauen machen lassen und echt super geworden.....bis Mittwoch dann 11.2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haare blondieren - Tipps für das erste Mal?
Von: otto_12895665
neu
9. Februar 2015 um 11:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen