Forum / Beauty

Suche permanent make-up in Hildesheim

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2011 um 16:48
E
elvira_12495220
28.11.10 um 13:32

Habe vor, mir einen Lidstricht permanent machen zu lassen. Habe aber gehört, dass es sehr schmerzhaft und teuer ist. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen?

Mehr lesen

A
an0N_1257444599z
28.11.10 um 13:42

Permanent Make-up in Hildesheim
Hallo Jenny!
Hab mir auch einen Lidstrich machen lassen und möchte demnächst noch eine Wimpernkranzverdichtung haben. Mir hat es überhaupt nicht weh getan und die preise sind auch ok. Preise kannst du ansehen unter: www.nail-fashions.de
Kann man sich wohl leisten, jedenfalls günstiger als andere. Meine Freundin hat sich sogar Falten mit Hyaluronsäuregel dort unterspritzen lassen und ist auch super zufrieden. Auch hinterher keine Probleme gehabt.
Hoffe ich konnt dir helfen
LG Clara

Gefällt mir

D
dervla_11937498
18.03.11 um 9:55

Lidstrich
So nun hab ich mich auch endlich entschlossen. War sogar schon zum Nachstechen. Ok angenehm war es nicht aber wirklich gut auszuhalten. Eigentlich hat man am nächsten Tag schon keine Schwellung oder Rötung gesehen. Der Lidstrich ist toll geworden!!! (War auch bei Stephanie Schütte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neassa_12506185
03.10.11 um 13:17
In Antwort auf dervla_11937498

Lidstrich
So nun hab ich mich auch endlich entschlossen. War sogar schon zum Nachstechen. Ok angenehm war es nicht aber wirklich gut auszuhalten. Eigentlich hat man am nächsten Tag schon keine Schwellung oder Rötung gesehen. Der Lidstrich ist toll geworden!!! (War auch bei Stephanie Schütte

Wimpernverdichtung
Hallo Mariska,dank deines Tips habe ich mich nun auch getraut eine Wimpernverdichtung machen zu lassen.Auch ich war bei Stephanie Schütte und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Meine anfängliche Angst war schon nach den ersten Minuten verflogen und ich fand das pigmentieren überhaupt nicht schlimm.
Wer sich also mit dem Gedanken trägt ein permanent make up machen zu lassen,dem kann ich einen Besuch bei Stephanie Schütte nur wärmstens empfehlen.Ihre fachliche Kompetenz sowie ihre Preise sind mehr als okay.

Viele liebe Grüsse,Mary070568

Gefällt mir

M
merete_12281217
14.12.11 um 16:48
In Antwort auf dervla_11937498

Lidstrich
So nun hab ich mich auch endlich entschlossen. War sogar schon zum Nachstechen. Ok angenehm war es nicht aber wirklich gut auszuhalten. Eigentlich hat man am nächsten Tag schon keine Schwellung oder Rötung gesehen. Der Lidstrich ist toll geworden!!! (War auch bei Stephanie Schütte

Supi Permanent make up
Ich war auch bei Stephanie Schütte, habe oberen und unteren
Lidstrich machen lassen. Augenbraunverdichtung und es ist sowas von prezise gemacht. Jetzt kommen noch irgendwann die Lippen dran, wenn das auch net weh tut dann isses jut. HeHe
Steffi ist eine Empfehlung bin supi zufrieden.

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten