Forum / Beauty

Suche Permanent Make up in Berlin

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 18:19
A
an0N_1274334799z
08.07.11 um 10:15

hi ihr süßen ich suche mit meiner besten eine Kosmetikerin die privat oder studio permanent make up macht aber auch bezahlbar ist...kennt ihr jemanden der das macht??...

danke schon mal für eure antworten

LG Lumi

Mehr lesen

H
helga_12679124
01.08.11 um 21:32

PERMANENT MAKE UP BERLIN
HALLO LUMI
ICH HABE MIR BEI WWW.DREAM-MAKEUP.DE
DIE AUGENBRAUEN MACHEN LASSEN UND ICH BIN SOWAS VON FROH DAS ICH SIE GEFUNDEN HABE SIE IST GANZ LIEB+ LOCKER UND MAN HAT SOFORT DAS GEFÜHL DAS SIE WEISS WAS SIE TUT. SIE ZEICHNET VOR UND BERÄT GANZ TOLL KURZ GESAGT MAN WEISS SICH IN GUTEN HÄNDEN UND DER PREIS IST TOP ALSO ICH HOFFE DU HAST MEINE BEGEISTERUNG GEMERKT
ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN
LIEBE GRÜßE PINKIE

Gefällt mir

E
ester_12710195
05.08.11 um 8:31

Permanent Makeup
Ich kenne Hautcontour im München.Schaumal im internet ,vielleicht haben die noch eine Kette in Berlin.www.hautcontour.de.die sind echt gut.

Gefällt mir

L
lmadan_12475829
05.08.11 um 20:51

Ich bin kein Fan
Leider muss ich sagen, dass ich finde, man sieht es sofort wenn jemand Permanent-make-up hat, das gefällt mir persönlich gar nicht.
Wenn es ganz frisch ist sieht es super aus, aber nach ein paar Jahren ist es einfach nicht mehr schön.
Besser ist es doch die fünf Minuten am Tag dafür aufzuwenden sich richtig zu schminken, das sieht immer besser aus, finde ich.

Bin selbst gelernte Kosmetiker, also im Grundsatz allem was schön macht aufgeschlossen.
Würde es aber keinem raten.

Gefällt mir

A
agnes_11977482
06.09.11 um 16:45

Permanent make-up in berlin
Hallo Lumi,
kann Dir das Beautycenter Rittmeyer wärmstens empfehlen, habe dort selber eines machen lassen, Brauen, Lidstrich und Lippen. Ergebnis einfach toll, und sieht keiun bisschen aus wie angemalt sondern richtig klasse. Nicht zuviel aber auch nbicht zu wenig. Die Frau Rittmeyer ist ein alter Hase auf dem Gebiet, habe mich vorher intensiv erkundigt, Preis aber vor allem das Können sollten entscheidend sein.


Mit liebem Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oiva_12378218
03.02.12 um 10:44

Permanent Make up
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen grosses Anliegen...Meiner Mutter sind nach der Chemotherapie die Haare ausgefallen (leider auch die Wimpern und die Augenbrauen) und sie leidet sehr darunter. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich bin an überlegen ob ein Permanent Make up der Augenbrauen vielleicht eine gute Idee wäre um meine Mutter wenigstens wieder etwas aufzuheitern. Mir wäre es sehr wichtig ein professionelles Studio in Berlin zu finden. Ich würde mich sehr über eure baldigen Antworten,Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Viele liebe grüße L.z

Gefällt mir

L
lindy_11897001
06.02.12 um 18:03
In Antwort auf oiva_12378218

Permanent Make up
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen grosses Anliegen...Meiner Mutter sind nach der Chemotherapie die Haare ausgefallen (leider auch die Wimpern und die Augenbrauen) und sie leidet sehr darunter. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich bin an überlegen ob ein Permanent Make up der Augenbrauen vielleicht eine gute Idee wäre um meine Mutter wenigstens wieder etwas aufzuheitern. Mir wäre es sehr wichtig ein professionelles Studio in Berlin zu finden. Ich würde mich sehr über eure baldigen Antworten,Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Viele liebe grüße L.z

Permenent make up Augenbrauen
Hi l.zimmermann,
das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid. Ich kann Deine Besorgnis gut verstehen da ich selber lange auf der Suche nach einem Permanent Make up war. Bei mir wachsen meine Augenbrauen leider in den vergangenen Jahren sogut wie gar nicht mehr nach und musste sie deshalb immer selber nachzeichnen (was mir nicht immer schön gelang). Nach intensiver Rechere stiess ich im Internet auf viele Erfahrungsberichte. Die letzten Überzeugeungsargumente für eine Behandlung habe ich aber von Frauen gelesen welche ihre Erfahrungen bei Qype Berlin beschrieben haben. Die überzeugendsten Berichte las ich über Fr. Lila Marash. Darauf hin beschloss ich mich auch zu einem Beratungsgspräch bei Ihr. Nach einem ausführlichen Gespräch fande ich alle meine Fragen beantwortet und hatte bei Ihr ein gutes Gefühl. Dann war es auch schliesslich soweit. Ich habe mir im Dezember mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht....Neuen Augenbrauen.... Die Behandlung habe ich mir viel schmerzhafter vorgestellt als sie tatsächlich war....Bin mit dem Ergebnis soooo zufrieden und kann nun wirklich behaupten dass ich mich endlich gerne wieder im Spiegel ansehen mag
Also Marion, ich kann Sie Dir bzw. Deiner Mutter auch sehr empfehlen.
lg Annemarie

Gefällt mir

A
agnes_11977482
06.02.12 um 18:19
In Antwort auf oiva_12378218

Permanent Make up
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen grosses Anliegen...Meiner Mutter sind nach der Chemotherapie die Haare ausgefallen (leider auch die Wimpern und die Augenbrauen) und sie leidet sehr darunter. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich bin an überlegen ob ein Permanent Make up der Augenbrauen vielleicht eine gute Idee wäre um meine Mutter wenigstens wieder etwas aufzuheitern. Mir wäre es sehr wichtig ein professionelles Studio in Berlin zu finden. Ich würde mich sehr über eure baldigen Antworten,Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Viele liebe grüße L.z

Permanent Make up
Hallo,
wieder kann ich nur Petra Rittmeyer empfehlen, sie bekommt sogar Patienten von der Charite zugewiesen, da sie sehr große Erfahrung hat bei der optischen Wiederherstellung nach Brustamputationen, Narbenentfernung sowie Augenbrauen und sogar Wimpernzeichnung nach Chemo. In Berlin Reinickendorf, Aarosaallee, Tel: 030 4563640 Viel Glück für die liebe Frau Mama!

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten