Forum / Beauty

Suche perfektes make-up

Letzte Nachricht: 25. Januar 2007 um 14:13
O
ossia_12126711
24.01.07 um 19:51

Hey zusammen,
also ich such ein make-up, dass sich dem hautton perfekt anpasst, nicht maskenhaft aussieht, lange hält und mattiert.
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert z.B. dream matte mouse, soft resistance, flawless perfection usw. war aber mit keinem wirklich zufrieden. Ich habe ziemlich helle haut und jedes dieser make-ups sah total maskenhaft und unnatürlich aus.
Ich möchte ein make-up, dass einen perfekten teint zaubert, so wie ihn z.B. Laura Osswald in Verliebt in Berlin hat.
Falls jemand ein make-up kennt, dass all das kann, würde ich mich freuen, wenn ihr hier reinschreibt.
Lg

Mehr lesen

T
taylor_12348944
24.01.07 um 20:10

Probier mal
Profischminke von IKOS. Gibts beim Müller für ca. 20

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fawn_12879269
25.01.07 um 14:13

Make-Up
Hey,

also ich empfehle dir zb. zwei Make-Ups von Yves Rocher. Einmal in einer Tube von Couleurs Nature - Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung. Finde ich persönlich ganz gut, weil es keinen Maskeneffekt macht und auch ganz gut abdeckt. Es gibt dunkle Farbtöne und daher für mich sehr passend. Es gibt natürlich aber auch helle Töne, die ebenfalls nicht maskenhaft aussehen!
Dann gibt es noch ein weiters. Dieses ist in einer Blattförmigen Glasschale würd ich jetzt mal so beschreiben. Heißt : Couleurs Nature : Glättendes Creme-Make-up.
Deckt allerdings nicht so schön, ist aber sehr natürlich! Ich habe derzeit ein cremé mousse von u.m.a! Bin sehr zufrieden.

LG,

Bella

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers