Forum / Beauty / Parfums

SUCHE PARFUM-REPRODUZENT FÜR 2 DÜFTE MEINES HERZENS ) DER GÜNSTIGSTE BEKOMMT DEN AUFTRAG )

27. August 2007 um 17:32 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 17:59

Halli Hallo,

dat Gurlee hat doch immer wieder was aufm Herzchen...

Ich suche einen Parfum-Reproduzent, der mir 2 meiner Lieblingsdüfte reproduziert, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt (habe hier schon mehrmals nachgefragt)

Möchte jeden Duft in einem 100 ml Flacon haben. Die Düfte nenne ich euch dann, wenn ihr mir ernst gemeinte Angebote zusendet.

Der günstigste Anbieter bekommt den Auftrag von mir, also haut in die Tasten )

Liebe Grüße,

Gurlee

Mehr lesen

29. August 2007 um 0:37

Bitte melden ihr Parfumeurs!!!
Wo seid ihr denn alle?? Sonst meldet ihr euch doch auch sofort.

Schreibt mir, falls nicht öffentlich gewollt, eine Mail, ich rufe diese jeden Tag ab.

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:48
In Antwort auf phuong_12558238

Bitte melden ihr Parfumeurs!!!
Wo seid ihr denn alle?? Sonst meldet ihr euch doch auch sofort.

Schreibt mir, falls nicht öffentlich gewollt, eine Mail, ich rufe diese jeden Tag ab.

Schade...
... dass ich die einzige bin, die auf meinen Thread antwortet

Ich dachte, eine Repro sei möglich.
Wollte eigentlich spät. diesen Monat die Düfte haben. Bei Gefallen gebe ich weitere in Auftrag.

Leute, legt euch doch ma ins Zeug! Warte auf euch...

Gurlee

Gefällt mir

8. September 2007 um 11:20

Will doch keine Düfte selbst herstellen...
... sonst hätte ich gefragt, wie es geht, oder? Lesen hilft manchmal schon...

Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Thread gestartet habe, wo ich ähnliches wollte und ich von allen Seiten angeschrieben wurde, dass eine Repro ab 20 Euro möglich ist, sonst würde ich ja nicht drauf kommen, duftertyp!

Gefällt mir

9. September 2007 um 15:00

Nein....
... so ist es nicht! Es gibt Leute hier, Namen möchte ich nicht nennen, sogar mit einer eigenen Homepage, die dazu in der Lage sind und wo das genauso beschrieben ist. Und die müssen nicht mit der Stückzahl von 100.000 anfangen. So nen Schwachsinn.

Und wenn man keinen Plan hat, duftertyp, dann sollte man die Finger net so schnell tippen lassen, solche Antworten brauche ich nämlich nicht.

Werbe lieber weiterhin für deine Produkte, das kannste besser!

Gefällt mir

9. September 2007 um 15:09

Hab jemanden gefunden...
habe eben ein gutes Angebot in meinem Postfach gefunden! Nämlich jemanden, der genau das tut, wonach ich suche!
Von wegen, das tut niemand!

Also geht doch!

Gefällt mir

9. September 2007 um 22:43

Hehe...
du bist schon nen Herzchen... es gibt Fragen, die sind halt nicht für Jedermanns Hirn gemacht...
Und wie ich meine Fragen formuliere, dass lass ma lieber meine Sache sein, denn anscheinend hats ja gefruchtet,
sonst hätte ich ja keine Zuschrift bekommen. Darüber hinaus will ich von dir Werbenudel gar keine Antworten haben,
denn wer nur seine eigenen Produkte flach labern kann, der kann mir keine brauchbaren Tipps geben, sorry.

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 16:45

Das selbe problem
hallo miteinander, ich grabe dieses thema nochmal aus, weil ich das gleiche problem habe.
ich habe einen lieblingsduft, der leider leider schon seit schätzungsweise 15 jahren nicht mehr im verkauf zu finden ist, ich hab schon alles versucht.
er gehörte nicht einmal zu den teuren düften, also kein joop, lagerfeld o.ä.

falls es noch jemand gibt, der mir auch den tip geben kann, wo man diese düfte machen lassen kann, ich würde mich sehr freuen, aber bitte keine mindestabnahmen von 300 litern usw.

es wäre nur für mich persönlich

gruß

Gefällt mir

19. März 2012 um 17:56

Parfum Reproduktion
Liebe Gurlee
Gerne würde ich diese Aufgabe annehmen.
Lg, MC.Tschirren,
www.cabane-creative.ch

Gefällt mir

19. März 2012 um 17:59
In Antwort auf jeri_12766890

Das selbe problem
hallo miteinander, ich grabe dieses thema nochmal aus, weil ich das gleiche problem habe.
ich habe einen lieblingsduft, der leider leider schon seit schätzungsweise 15 jahren nicht mehr im verkauf zu finden ist, ich hab schon alles versucht.
er gehörte nicht einmal zu den teuren düften, also kein joop, lagerfeld o.ä.

falls es noch jemand gibt, der mir auch den tip geben kann, wo man diese düfte machen lassen kann, ich würde mich sehr freuen, aber bitte keine mindestabnahmen von 300 litern usw.

es wäre nur für mich persönlich

gruß

Parfum Reproduktion
Gerne würde ich diese Aufgabe annehmen.
MC.Tschirren
www.cabane-creative.ch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers