Home / Forum / Beauty / Suche Parfum Kiton "Donna"

Suche Parfum Kiton "Donna"

16. April 2005 um 8:11

Hallo Ihr Lieben,

mein absolutes Lieblingsparfum "Donna" von Kiton ist nicht mehr in Parfumerien zu bekommen? Kann mir jemand helfen, wo ich es noch bekomme?

Lieben Dank
vinci007

Mehr lesen

27. April 2005 um 16:03

Parfüm von Kiton
Hallo,
ich habe das noch und es ist auch kaum benutzt. Wenn Du magst verkaufe ich das Dir. Ich habe auch noch die Bodylotion von dem Duft.

VG
Von Lilienfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 10:06

Parfum vergriffen?
Parfüm das es nicht mehr auf dem Markt gibt - falls du noch zwei Tropfen deines Lieblingsparfums oder einen leeren noch verschlossenen Flakon von deinem Lieblingsparfum hast - da kann dir eds-parfums helfen. Die rechnen die Alterung heraus und fertigen dann besonders hautfreundliche Parfums auch individuell als eds-parfum mit deinem namen. Ich habe meins (ursprünglich das alte parfüm von meiner Lieblings-Großtante) auch so wieder und es gefällt mir sehr gut!
mein Tipp für dich
www.eds-parfums.de
Hotline
info@eds-parfums.de

18. Juni 2005 um 9:25
In Antwort auf hagar_12523735

Parfüm von Kiton
Hallo,
ich habe das noch und es ist auch kaum benutzt. Wenn Du magst verkaufe ich das Dir. Ich habe auch noch die Bodylotion von dem Duft.

VG
Von Lilienfrau

Liebe Lilienfrau,
ich habe dir einen Privatbeitrag gesendet, in dem ich dir meine email gab mit der Bitte, dich bei mir zu melden...habe Interesse!
LG Vinci007

14. November 2013 um 19:48

Kiton Donna
Hallo Vinci007,

ich habe es auch gesucht und im Onlineshop von www.escents.de gefunden.

http://www.escents.de/damen-parfum/kiton/kiton-donna-women-edp-eau-de-parfum-spray-75-ml/a-1187/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club