Anzeige

Forum / Beauty

Suche Parfüm Großhändler für 2015

Letzte Nachricht: 21. Juli 2015 um 22:15
P
petri_12645141
02.10.14 um 12:46

Hallo, habe schon seit vielen Jahren den Wunsch mich selbstständig zu machen und ab nächstes Jahr soll es endlich soweit sein.
Suche einen Großhändler der mich mit den Top 50 der meist verkauften Original Markenparfüm beliefern kann und das wöchentlich je nach bedarf. Das muß aber original EU eingetragene Ware sein!
Erstbestellung ca. 20 Stk. von jeder Sorte, 10 in 50ml und 10 in 100/75ml also sind es in etwa 1000 Flaschen.

Bitte um eine Preisliste [email protected]
Und bitte nur Großhändler melden die das auch wirklich realisieren können!!!
Danke schonmal im vorraus !!!

Mehr lesen

P
petri_12645141
11.10.14 um 16:53

Suche Parfüm Großhändler
Hallo,

Ja das wäre super, schicken Sie mir bitte die Liste auf meine Email. [email protected]

Gefällt mir

E
enok_12848688
04.11.14 um 1:23

Preistliste
Hallo,

könnten Sie vielleicht auch die Liste zukommen lassen? Habe schon ein zwei Grosshändler, benötige jedoch weitere.

Gruss M.A

Gefällt mir

E
enok_12848688
04.11.14 um 1:42
In Antwort auf enok_12848688

Preistliste
Hallo,

könnten Sie vielleicht auch die Liste zukommen lassen? Habe schon ein zwei Grosshändler, benötige jedoch weitere.

Gruss M.A

Preisliste
Hier noch meine Email: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
E
enok_12848688
04.11.14 um 10:51

Liste
Hallo,

könnten Sie mir vielleicht auch die Liste schicken?

MfG M.A

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mani_12375965
17.11.14 um 6:07

Parfum
Schönen guten Tag , ich habe in eine Annonce gelesen , das man bei ihnen Parfüm kaufen kann. Ich hätte sehr großes Interesse an Marken Parfüm, es wäre gut wenn sie mir etwas per Email zusenden können. Ich wäre auch am Kosmetik interessiert. Mich interessieren allerdings ausschließlich Markenprodukte wie Dior, Chanel, Armani, Gucci, Dolce und Gabbana, Juicy Couture, Estee Lauder, usw

Gefällt mir

M
mani_12375965
17.11.14 um 6:09
In Antwort auf mani_12375965

Parfum
Schönen guten Tag , ich habe in eine Annonce gelesen , das man bei ihnen Parfüm kaufen kann. Ich hätte sehr großes Interesse an Marken Parfüm, es wäre gut wenn sie mir etwas per Email zusenden können. Ich wäre auch am Kosmetik interessiert. Mich interessieren allerdings ausschließlich Markenprodukte wie Dior, Chanel, Armani, Gucci, Dolce und Gabbana, Juicy Couture, Estee Lauder, usw

Bestellung
Schönen guten Tag , ich habe in eine Annonce gelesen , das man bei ihnen Parfüm kaufen kann. Ich hätte sehr großes Interesse an Marken Parfüm, es wäre gut wenn sie mir etwas per Email zusenden können. Ich wäre auch am Kosmetik interessiert. Mich interessieren allerdings ausschließlich Markenprodukte wie Dior, Chanel, Armani, Gucci, Dolce und Gabbana, Juicy Couture, Estee Lauder, usw.Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung.

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12264513
21.07.15 um 22:15
In Antwort auf mani_12375965

Parfum

Wir sind Kosmetikgroßhändler
Hallo, falls Sie Interesse an hochwertiger Kosmetika haben, melden Sie sich per direkter Nachricht bei mir. Wir haben Wimpernwachstumsseren, hochwertige Cremes, Nagelhärter mit Diamantpuder uvm.

Gefällt mir

Anzeige