Forum / Beauty / Ein Parfum finden

Suche parfüm das wie laura von biagotti duftet....

8. März 2008 um 21:33 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 14:41

das so ähnlich duftet wie Laura von Biagotti, also romantisch, verträumt, fruchtig(Wassermelone, Lychee und Cassis ),blumig (Rose,veilchen,lotusblüte,jasmin), will nicht immer das gleiche schenken, aber sollte vom duft schon ähnlich sein wie Laura, wenn es dieses auch noch bei Rossmann gibt, wäre noch besser.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

5. Januar 2009 um 20:20

Parfüm Laura Biagotti
hallo ich hätte da was wo so duftet wie LAura Biagotti

gruss frank Ocker

7 LikesGefällt mir

1. Dezember 2008 um 0:26

Hi
wie wärs mit SUN von gil sander?

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 20:20

Parfüm Laura Biagotti
hallo ich hätte da was wo so duftet wie LAura Biagotti

gruss frank Ocker

7 LikesGefällt mir

13. Februar 2009 um 14:41

Ob es das...
...bei rossmann gibt, weiss ich nicht, aber wie wäre es mit "Cerruti 1881"? ein sehr weicher, blumig-frischer duft. oder "Chance" von Chanel?

ps: einen duft zu schenken braucht gutes einfühlungsvermögen in die beschenkte... es muss nicht unbedingt sein, dass die beschenkte andere ähnliche parfums mag, man kann auch danebengreifen. meist "muss" es DIESER oder gar keiner sein

Gefällt mir