Forum / Beauty / Parfums

Suche Parfüm, das "Deep Red" von Boss ähnelt!

14. September 2006 um 21:54 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 23:04

Hallo zusammen,

heute war ich bei Douglas und habe mich in das Parfüm "Deep Red" von Hugo Boss verliebt. Der Preis war dann der entscheidende Faktor dafür, dass ich es nicht gekauft habe.

Meine Frage:
Kennt ihr Düfte, die "Deep Red" ähneln? Schön wäre es, wenn sie auch ein bisschen erschwinglicher wären.

Hier nochmal ein paar Informationen zu "Deep Red" zur Orientierung:
Kopfnote: Cassis, Blutorange
Herznote: Freesien, Ingwerlilien
Basisnote: Vanille, Zedernholz

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

18. September 2006 um 21:22

Deep Silver von Aldi
Meine Nachbarin machte mich darauf aufmerksam. Sie liebt das Parfum Deep Red von Hugo Boss und meinte, das Parfum bei Aldi kommt diesem sehr nahe.

Deep Silver gab es vor ca. 3 Wochen bei Aldi. Wenn Du Glück hast, gibt es noch ein paar Flaschen (rote Verpackung - einfach mal nachfragen!) Lt. meiner Nachbarin gibt es dieses Parfum immer wieder mal. Ich habe mich gleich mit zwei Flaschen eingedeckt - ich finde es klasse und für 4,99 Euro durchaus erschwinglich.

Gruß
Sunny

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 21:11

Noch was zu deep red
Habe noch was vergessen:

Die Flasche bekommst du in 50 ml oder 100 ml, es ist ein eau de parfum und ich kann dir ne Probe zuschicken.
Das wars auch schon

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 23:04

Parfüm Deep Red
Hallo ich kenne jemand der Markenparfüme günstig Verkauft.Es sind Originale Markenparfüme sind nur nicht mit der Original Verpackung verpackt worden.Ich kaufe selber die Parfüme glaub mir es sind Originale Parfüme mann hat so eine 30 Tage rückgabe recht.

Wenn du Interresiert bist meld dich bitte.

Gefällt mir