Forum / Beauty

Suche orange-/rotstichiges braun

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2013 um 17:20
T
tanja_12439790
10.10.13 um 0:02

hab mich in den letzten tagen dumm und dämlich gesucht...ich finde keinen namen für diesen ton!
hat sich jemand die haare so gefärbt und kann mir sagen wie dieser ton heißt?

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/228/c/3/Renesmee_Carlie_Cullen_by_tsuki_yue.jpg

Mehr lesen

T
tanja_12439790
15.12.13 um 7:29

...
dürft gern was dazu sagen!

Gefällt mir

A
amelia_12667520
17.12.13 um 21:04

Ich kann dir
zumindest ein paar Colorationen sagen die dem sehr ähneln (ich nehm mal an du willst das nich vom Friseur machen lassen, sonst würdest du dem ja das Bild zeigen).

Schwarzkopf Diadem 718 Haselnuss
Schwarzkopf Brilliance 843 Sonniges Bronze Rot
Preference Mousse Absolut 654 Kastanienbraun
Preference BohemianBrowns6.42Leuchtendes Kastanienbraun

Kommt natürlich auch drauf an welche Ausgangsfarbe du hast. LG

Gefällt mir

T
tanja_12439790
18.12.13 um 5:23
In Antwort auf amelia_12667520

Ich kann dir
zumindest ein paar Colorationen sagen die dem sehr ähneln (ich nehm mal an du willst das nich vom Friseur machen lassen, sonst würdest du dem ja das Bild zeigen).

Schwarzkopf Diadem 718 Haselnuss
Schwarzkopf Brilliance 843 Sonniges Bronze Rot
Preference Mousse Absolut 654 Kastanienbraun
Preference BohemianBrowns6.42Leuchtendes Kastanienbraun

Kommt natürlich auch drauf an welche Ausgangsfarbe du hast. LG

Endlich meldet sich mal jmd schön ^-^ <3
ich hab mir mittlerweile 100e an farben angesehen und bin IMMER NOCH NICHT fündig geworden ich denke mein Wunschfarbe gibts einfach nicht...ich hab mir überlegt mehrere Farben zu mischen! braun kupfer u rot.. das kastanienbraun 642 ist übrigens total schön !!!! ich denke wenn ich die mit rot mische würds in etwa hinkommen^^ nach meiner Erfahrung ist der eigentliche ton der der auf den Abbildungen am dunkelsten ist..hoffe man versteht was ich meine^^ zu meiner haarfarbe --> momentan sind sie rötlich dunkelbraun aber ich hab vor mir die vorher noch zu bleichen sonst wird das sicher nix würd mich freuen wenn sich noch mehr melden ! vll hat jmd schon Erfahrungen mit der Mischung willkürlicher Farben u Marken gemacht? ende Januar werd ich sie mir färben u dann auch berichten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelia_12667520
18.12.13 um 6:32
In Antwort auf tanja_12439790

ich hab mir mittlerweile 100e an farben angesehen und bin IMMER NOCH NICHT fündig geworden ich denke mein Wunschfarbe gibts einfach nicht...ich hab mir überlegt mehrere Farben zu mischen! braun kupfer u rot.. das kastanienbraun 642 ist übrigens total schön !!!! ich denke wenn ich die mit rot mische würds in etwa hinkommen^^ nach meiner Erfahrung ist der eigentliche ton der der auf den Abbildungen am dunkelsten ist..hoffe man versteht was ich meine^^ zu meiner haarfarbe --> momentan sind sie rötlich dunkelbraun aber ich hab vor mir die vorher noch zu bleichen sonst wird das sicher nix würd mich freuen wenn sich noch mehr melden ! vll hat jmd schon Erfahrungen mit der Mischung willkürlicher Farben u Marken gemacht? ende Januar werd ich sie mir färben u dann auch berichten

-
ich färbe sehr oft Freunden die Haare und da hatten wir auch mal 2 Haarfarben zusammengemischt um son caramellblond mix hinzubekommen. Hat auch super geklappt .. ist also quatsch dass es nicht geht von drei verschiedenen Marken.

Wenn du die Haare vorher bleichen willst denk dran dass sich die Farbe schon nach 2-3 Wochen wieder ausgewaschen haben wird (besonders Rottöne sind da sehr anstrengend).

Wenn du helle Töne nimmst hellen die das Haar auch immer etwas auf also würdest du wenn du 4 Monate lang immer eine helle Farbe nehmen würdest die Haare schonender aufhellen. Natürlich geht blondieren auch aber dann musst du die erste Woche jeden Tag eine Haarkur nehmen dann gehts den Haaren auch wieder gut

Gefällt mir

T
tanja_12439790
26.12.13 um 11:36
In Antwort auf tanja_12439790

.
ja dass sich rot schnell wieder auswäscht hab ich auch gehört! meine Haare sind momentan auch rotbraun (nur eben zu dunkel) ist jetzt etwa einen Monat her mit dem färben u die sind immer noch schön rötlich blondiert hab ich auch schon mal ham sie eigentlich auch überraschend gut vertragen ^-^ kann mir nicht vorstellen dass die anders heller werden..von auf welche Farbe hast du denn gefärbt u wie oft ?

Gefällt mir

A
an0N_1214541899z
29.12.13 um 17:20

versuchs mit henna von santé
mach ich nur noch und du kannst das verhältnis selber bestimmen.
außerdem schädigt es die haare nicht.

Gefällt mir