In Antwort auf an0N_1234354899z
Also ich würde dir...
Thermofiberhaar ggü. normalen Kunsthaar unbedingt empfehlen. Ist von der Qualität her wesentlich besser und günstiger als Echthaar. Interessiere mich auch momentan dafür. Hätte ne super Adresse für Thermofiberhaar aus den USA. Kann ich dir per Pn senden. Nimm das Thermofiberhaar der Marke Miss Willow, das ist das Beste. Soll wesentl. haarschonender sein, als andere HVmethoden. Kannst dir dadurch Dauerwelle und Färbung sparen, da du mit open braids alle Strukturen und Farben einflechten lassen kannst. Pflege soll unkompliziert sein, normales Shampoo, am besten bei Locken für gelocktes Haar. Thermofiberhaar soll bei Locken sogar länger halten als Echthaar, was sich schnelle aushängt. Nähere Infos erfährst du unter www.traumfrisuren.de. Da gibt es ein Diskussionsforum, wo du genaue Infos erfährst. Wüsste auch nen guten Salon, wenn du jemanden suchst der dir die Haare einflechtet. Woher kommst du denn?
Also
sind open Braids viel schonender als normale Extensions? Stimmt das wirklich , weil einer sagt so der andere so.. wie oft hattest du denn schon open Braids
Gefällt mir