Home / Forum / Beauty / Suche neue Pflegelinie

Suche neue Pflegelinie

11. Oktober 2004 um 8:38 Letzte Antwort: 12. Oktober 2004 um 21:26

Hallo! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich komische Haut bekommen! Sie ist zwar immer noch ein wenig trocken auf und um die Nase, aber trotzdem recht fettig, habe plötzlich Pickel und kleine Pustelchen. Sie ist sehr empflindlich und doch robuster als früher. Aber ich weiss gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll?!
Produkte für fettige Haut sind zu stark, dann trocknet sie gleich aus und ich kriege Ausschlag. Und Produkte für normale Haut sind zu fettig, dann krieg ich wieder Pickel! Bin überigens 28 Jahre alt! Welche Pflegelinie wär gut für mich? Und welche Reinigung? Milch? Seife? Tonic? Alles? Nachtcreme?
LG

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 18:39

Pure Zone
Also ich benutze Pure zone von L`oreal.Ich habe es erst 2 wochen aber ich merke das meine Haut schon weicher und das ein paar Pickle verschwunden sind.Ich benutze Reinigungsschaum für sensible Haut mit Unreinheiten,das Gesichtswasser und die Creme Pure Zone Hydro Gel Anti-Hautunreinheiten.Probier es doch mal aus.Du musst dich aber nicht wunder,denn es brennt ein bisschen,aber das ist normal,denn das ist das Menthol was darin enthalten ist.Sollte es aber nicht aufhören zu brennen,dann würde ich es absetzten.Ich hab aber noch einen Tipp,kauf dir in der Apotheke Zinktabletten.Ich benutzte sie auch und habe fast keine Pickel mehr.Probier es doch mal aus.Na ja viel glück damit.Bis bald Rosebud17
P.S Kannst du mir vielleicht berichten,ob es dir wirklich geholfen hat!

Gefällt mir
12. Oktober 2004 um 12:26
In Antwort auf liesa_11867015

Pure Zone
Also ich benutze Pure zone von L`oreal.Ich habe es erst 2 wochen aber ich merke das meine Haut schon weicher und das ein paar Pickle verschwunden sind.Ich benutze Reinigungsschaum für sensible Haut mit Unreinheiten,das Gesichtswasser und die Creme Pure Zone Hydro Gel Anti-Hautunreinheiten.Probier es doch mal aus.Du musst dich aber nicht wunder,denn es brennt ein bisschen,aber das ist normal,denn das ist das Menthol was darin enthalten ist.Sollte es aber nicht aufhören zu brennen,dann würde ich es absetzten.Ich hab aber noch einen Tipp,kauf dir in der Apotheke Zinktabletten.Ich benutzte sie auch und habe fast keine Pickel mehr.Probier es doch mal aus.Na ja viel glück damit.Bis bald Rosebud17
P.S Kannst du mir vielleicht berichten,ob es dir wirklich geholfen hat!

Hallo
Oh super, ich werds mal probieren, merci vielmal! Auf das Gesichtswasser muss ich aber warscheinlich verzichten, denn auf das Menthol bin ich allergisch! Oder ist das in allem drin? Gestern war ich noch in der Apotheke und die hat mir ein Abschminkgel und eine leichte Feuchtigkeitscreme von Louis Widmer empfohlen. Hab jetzt mal Muster gekriegt... Fühlt sich bis jetzt gut an
LG

Gefällt mir
12. Oktober 2004 um 21:26

Nur gute erfahrungen
also ich nehme seit gut einem jahr die pflegeserien von Natural life, die sind alle aufeinanderabgestimmt, haben wenig chemie, viel aloe vera, sind preiswerter als im handel und reichen länger als vieles vergleichbares - hab damit alle Hauptprobleme losbekommen. wichtig war mir, dass die Mittel allergiegestet sind, ich kanns nur empfehlen, alternativ nach hauttypen ginge auch line racine, hatte ich davor, aber hier mußte ich aus jeder Serie was nehmen, wegen mischhaut usw. beides hab ich per Internet bestellt, bzw. Aloe Vera-Kosmetik beziehe ich noch immer bei www.beautyfuchs.de, da kann man als guter kunde wegen rabatten handeln (steht nicht in den AGB). Probiers mal, in anderen Shops gibt s das aber auch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers