Home / Forum / Beauty / Suche nette brieffreundschaften aus aller welt^

Suche nette brieffreundschaften aus aller welt^

28. August 2004 um 16:40

hallöchen. zwar ist es nicht mehr so up-to-date, aber ich freue mich wenn ich mal wieder meinen lieblingskugelschreiber in die hand nehmen kann um einen netten menschen einen brief zu schreiben.
also erst einmal zu mir ich bin 20 jahre alt weiblich und wohne in niedersachsen.
meine hobbies sind lesen, kino besuche, gedichte schreiben, schwimmen, fahrrad fahren, backen usw.
wer auch eine nette brieffreundschaft sucht, der melde sich bitte bei mir unter der email adresse. oder unter silberregen17@aol.com
ich möchte auch gerne brieffreunde aus anderen ländern und natürlich auch aus deutschland.
ganz liebe grüße melly

Mehr lesen

29. August 2004 um 20:51

Iys
muss mal eben schleichwerbung machen... es gibt eine organisation, die heißt IYS und vermittelt adressen von brieffreunde-suchenden aus aller welt. sie suchen dir eine von alter, interessen etc. passende person und du darfst/solltest auch die länder angeben, aus denen du am liebsten brieffreunde haben möchtest. und wie viele. manchmal bekommst du auch nach einiger zeit einfach nen brief von irgendjemanden, der nach jemandem wie dir gesucht hat...

ich find die organisation echt gut, habe dadurch einige liebe freunde gewonnen. die adresse der organisation müsste ich suchen, aber guck mal im internet... ansonsten sag bescheid, dann such ich sie raus wenn du willst...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 5:21
In Antwort auf eryn_12735428

Iys
muss mal eben schleichwerbung machen... es gibt eine organisation, die heißt IYS und vermittelt adressen von brieffreunde-suchenden aus aller welt. sie suchen dir eine von alter, interessen etc. passende person und du darfst/solltest auch die länder angeben, aus denen du am liebsten brieffreunde haben möchtest. und wie viele. manchmal bekommst du auch nach einiger zeit einfach nen brief von irgendjemanden, der nach jemandem wie dir gesucht hat...

ich find die organisation echt gut, habe dadurch einige liebe freunde gewonnen. die adresse der organisation müsste ich suchen, aber guck mal im internet... ansonsten sag bescheid, dann such ich sie raus wenn du willst...

lg sunseeker

Isy
hallo,

ich hette gerne die adresse von dieser organisatzinon
wens geht

julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 17:56

Deutsche Post
Melde dich doch einfach unter Letternet bei der Deutschen Post an. Da bekommst du einen Fragebogen zugeschickt und anhand deiner Daten wird ein Brieffreund ermittelt. Du kannst entscheiden, ob er auf deutsch oder englisch schreiben soll und dann werden dir regelmäßig nue Adresse geschickt. Alle 3 Monate kommt auch ein Magazin heraus, dass du automatisch zugeschickt bekommst, da stehen auch noch mal jede Menge Adressen drin, allerdings nur von Mitgliedern, die älter als 18 sind!
Probiers mal, vielleicht gefällts dir ja?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen