Anzeige

Forum / Beauty

Suche Nebenjob im Parfum- bzw. Schönheitsgewerbe. Was könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 5. September 2013 um 12:41
P
pyry_12739220
09.10.07 um 19:26

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Parfum und Kosmetik, eben alles was schöner macht

Da ich eigentlich Zeit für einen Nebenjob habe, suche ich etwas in der Richtung, das mir Spaß macht: eben Kosmetik!

Jetzt frage ich euch: was/welches Unternehmen empfehlt ihr mir? Kenne mich leider nicht so gut aus.
Wichtig ist, dass ich mir nicht erst ein Lager mit Waren anschaffen muss und auf nicht verkaufter Ware sitzen bleibe.
Und ich möchte nicht erst ein Vermögen ausgeben, um einen Mini-Job zu haben. Suche außerdem etwas, wo ich über das Internet verkaufen kann und eine gewisse Gewinnspanne habe.

Was denkt ihr? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Ich würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

P
pyry_12739220
10.10.07 um 10:44

Danke,
für deine Antwort. Ich kenne Vegas nicht, kenne mich ehrlich gesagt gar nicht aus, aber ich würde gerne neben her so etwas machen, aber ohne Kundenbesuche, sondern lediglich Verkauf übers Internet. Rentiert sich das?

Was ich nicht verstanden habe, war das mit den 10 Euro? Dient dieser Betrag als Einstieg? Und eine einzige Testerflasche kostet 30 Euro?
Muss ich die kaufen? Also ich meine, wenn ich über das Inet verkaufe, brauche ich das nicht oder? Was kostet denn eine neue Flasche Parfum, die ich dann verkaufen möchte?

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
raquel_12434666
14.10.07 um 20:55

Parfum
Habe Dir ne PN geschickt

Gefällt mir

P
pyry_12739220
18.10.07 um 20:15

Sie meinte eher....
mich damit )

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12739220
18.10.07 um 22:07

Ich würde mich freuen, wenn mir noch mehr seriöse Unternehmer in dem Bereich Informationen geben!
Leider melden sich nicht viele bei mir...

Habe gehört, dass man LR-Produkte offiziell gar nicht über das Internet verkaufen kann. Schade, würde es eigentlich gerne machen.
Mag sich vielleicht jemand bei mir melden, der mir seriöse Infos geben kann, ohne gleich Druck auszuüben, dass man sich doch bitte registrieren möge?! Ist das hier drin möglich?? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pyry_12739220
20.10.07 um 21:15

Danke dir...
... für deine Antwort. Aber ich verstehe den Vorschlag nicht ganz, denn die Homepage, die du mir empfohlen hast, gehört doch jemanden, der das selbst professionell macht. Welche Rolle kann ich da spielen?

Magst du mir mal eine Post schicken, wo du mir alles genauer erklären kannst.

Danke dir im Voraus.

Gefällt mir

N
neo_11940484
28.10.07 um 20:30

Suche Nebenjob im Schönheitsgewerbe
Hallo,

habe Dein Beitrag gelesen - arbeite seit 18 Jahren in der Kosmetikbranche!
Gestartet habe ich mit einem Nebenjob im Kosmetikbereich!

Besteht noch interesse??
Melde Dich!

liebe Grüße
Powerfrau6677

Gefällt mir

Anzeige
Y
yejide_11887926
21.11.07 um 12:58

Mary Kay
ich dachte ich schicke Dir einfach mal eine Nachricht, vielleicht bis Du interessiert, nebenbei Kosmetik zu verkaufen.
Ich arbeite mit der Kosmetikfirma Mary Kay Cosmetics, die kommt aus Amerika und hat ihren Hauptsitz in München.
Wir beraten Frauen und auch Männer im Bereich Hautpflege, Körperpflege, Dekorativkosmetik (Schminken) und mit Parfümen bei Ihnen zu Hause.
Meistens laden sich die Frauen 3-4 Freundinnen ein und ich fahre dort hin, stelle Ihnen unsere Produkte vor und gebe ihnen einige Tipps.
Da wir eine Wirkstoffkosmetik haben, sieht man schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied auf der Haut und die Frauen sind meistens so begeistert, das sie am Liebsten alles haben wollen.
Zusätzlich bietet uns unsere Firma eine kostenlose Ausbildung zur Hautpflegeberaterin und Make-up-Stylistin, wenn man das möchte.
Bei meinem ersten Beratungsgespräch vor einem Jahr habe ich bei einer Beratung 200,-- Euro in 1 1/2 Stunden verdient. Das heißt ich habe Produkte im Wert von 400 Euro verkauft, die Hälfte ist mein Verdienst. Wenn Du interessiert bist, schreibe mir doch einfach ein Nachricht.
Liebe Grüße
Anja

Gefällt mir

E
eila_12037857
05.09.13 um 12:41

Nebenjob Parfüm
Hallo, ich hätte einen Nebenjob mit guter Verdienstmöglichkeit im Parfümbereich zu vergeben.
KEIN Warenlager
Lg Claudia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige