Anzeige

Forum / Beauty

Suche Nebenjob im Parfum- bzw. Schönheitsgewerbe. Was könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 5. September 2013 um 12:41
P
pyry_12739220
09.10.07 um 19:26

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Parfum und Kosmetik, eben alles was schöner macht

Da ich eigentlich Zeit für einen Nebenjob habe, suche ich etwas in der Richtung, das mir Spaß macht: eben Kosmetik!

Jetzt frage ich euch: was/welches Unternehmen empfehlt ihr mir? Kenne mich leider nicht so gut aus.
Wichtig ist, dass ich mir nicht erst ein Lager mit Waren anschaffen muss und auf nicht verkaufter Ware sitzen bleibe.
Und ich möchte nicht erst ein Vermögen ausgeben, um einen Mini-Job zu haben. Suche außerdem etwas, wo ich über das Internet verkaufen kann und eine gewisse Gewinnspanne habe.

Was denkt ihr? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Ich würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

P
pyry_12739220
10.10.07 um 10:44

Danke,
für deine Antwort. Ich kenne Vegas nicht, kenne mich ehrlich gesagt gar nicht aus, aber ich würde gerne neben her so etwas machen, aber ohne Kundenbesuche, sondern lediglich Verkauf übers Internet. Rentiert sich das?

Was ich nicht verstanden habe, war das mit den 10 Euro? Dient dieser Betrag als Einstieg? Und eine einzige Testerflasche kostet 30 Euro?
Muss ich die kaufen? Also ich meine, wenn ich über das Inet verkaufe, brauche ich das nicht oder? Was kostet denn eine neue Flasche Parfum, die ich dann verkaufen möchte?

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
raquel_12434666
14.10.07 um 20:55

Parfum
Habe Dir ne PN geschickt

Gefällt mir

P
pyry_12739220
18.10.07 um 20:15

Sie meinte eher....
mich damit )

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12739220
18.10.07 um 22:07

Ich würde mich freuen, wenn mir noch mehr seriöse Unternehmer in dem Bereich Informationen geben!
Leider melden sich nicht viele bei mir...

Habe gehört, dass man LR-Produkte offiziell gar nicht über das Internet verkaufen kann. Schade, würde es eigentlich gerne machen.