Home / Forum / Beauty / Suche Nail-Trainer von Essential Nails

Suche Nail-Trainer von Essential Nails

6. Februar 2009 um 20:51

Hey Mädels,

ich suche den original Nail-Trainer von Essential Nails. Vielleicht hat ja zufällig einer den rumliegen und braucht den nicht mehr. Könnte ja klappen

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Mehr lesen

11. August 2009 um 22:06

Nail Trainer
Hallo Anja,

brauchst du diesen Nail Trainer immer noch - oder weißt du jemand der einen will? Ich habe einen, nicht oft gebraucht - somit noch mit vielen neuen Übungsnägeln.
LG Heike

Gefällt mir

12. August 2009 um 20:41
In Antwort auf sommersprosse40

Nail Trainer
Hallo Anja,

brauchst du diesen Nail Trainer immer noch - oder weißt du jemand der einen will? Ich habe einen, nicht oft gebraucht - somit noch mit vielen neuen Übungsnägeln.
LG Heike

Hallo Heike,

hey, das ist ja super, dass Du Dich durch die Beiträge hier gewühlt hast Ich habe mittlerweile einen ergattert, aber ich stell Deine Anfrage gerne bei uns ins Forum (kannst Du auch gerne selber machen wenn Du magst, nach kostenloser Anmeldung).
Werde mich auch mal an anderen Stellen mit umhören, gibt sicher einen dankbaren Abnehmer.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

18. August 2009 um 8:32
In Antwort auf sommersprosse40

Nail Trainer
Hallo Anja,

LG Heike

Nail Trainer
Guten morgen Heike

ich hätte Interresse an Deinem Nail Trainer wenn er noch zu vergeben wäre. Melde dich doch einfach hier im Forum oder unter meiner E-Mail: erika.riepenhausen@t-online.de , dann könnte ja näheres besprochen werden.

Grüße chamuel7

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen