Home / Forum / Beauty / Suche Nagelstudio/Privatperson in Ludwigshafen oder Mannheim

Suche Nagelstudio/Privatperson in Ludwigshafen oder Mannheim

29. Juli 2009 um 17:33

Hallo!

Ich suche ein günstiges Nagelstudio oder auch gerne eine Privatperson in Raum Ludwigshafen oder Mannheim.
Ich selbst wohne in Mundenheim.
Da ich Studentin bin, kann ich leider keine 40 Euro fürs Auffüllen berappen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße
Janine

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 12:53

Nägel
hi,

ich wohne in mannheim (neckarstadt ost) und suche jemanden der mir die nägel macht. wenn du lust und zeit hast melde dich doch.
lg, nejla007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 17:06

Hallo
ich wollte fragen ob du noch mit nägel beschäftigt? wenn ja hast du zeit nächste woche?

8. September 2011 um 17:52

Hallo
Hallo mausi2225, ich habe heute deinen beitrag gesehen und wollte nun fragen ob du denn dieses Angebot noch hast. Würde mich sehr interessieren.
Hoffe auf Antwort
Danke und liebe Grüße

25. November 2012 um 16:48
In Antwort auf leeba_12766340

Hallo
Hallo mausi2225, ich habe heute deinen beitrag gesehen und wollte nun fragen ob du denn dieses Angebot noch hast. Würde mich sehr interessieren.
Hoffe auf Antwort
Danke und liebe Grüße

Fingernägel
Auch ich würde mich dafür interessieren (Fingernägel),
Ich wohne in Mannheim-Herzogenried. Über eine Antwort würde ich mich freuen-
Christa B.

22. Mai 2013 um 11:18

Nägel
Hallo mausi2225, bietest du die Neumodellage noch an? Ich hätte Interesse. Bin alleinerziehende Mutter und Auszubildende.

Liebe Grüße
Janine

30. Juni 2014 um 14:37

Nägel
hallo machst du noch nägel ? bräuchte so schnell wie möglich ein Termin.. hoffe auf Antwort

26. August 2014 um 23:29

Nägel
Hey mausi machst du noch nägel? Komme nämlich aus mannheim würde gern meine nägel machen lassen

11. September 2014 um 20:23

Günstige Nägel
Hey ich mache Nägel recht günstig Grade für Studenten oder Frauen die einfach nicht so viel Geld haben aber trotzdem Schöne Nägel haben wollen also bei Interesse einfach melden.

wäre in mannheim neckarstadt

11. September 2014 um 23:06
In Antwort auf sadaf_12364109

Günstige Nägel
Hey ich mache Nägel recht günstig Grade für Studenten oder Frauen die einfach nicht so viel Geld haben aber trotzdem Schöne Nägel haben wollen also bei Interesse einfach melden.

Kosten Anfrage ))))))
Hallo! Was kosten bei dir Nägel mit Muster und vielleicht Steinchen? Mit freundlichen grüßen Olesia

12. September 2014 um 9:23
In Antwort auf olesia7203

Kosten Anfrage ))))))
Hallo! Was kosten bei dir Nägel mit Muster und vielleicht Steinchen? Mit freundlichen grüßen Olesia

Günstig
Also mit allem drum und dran 20 Euro da ist aber alles dabei Muster Sticker Steinchen farbgele.

12. September 2014 um 9:28
In Antwort auf olesia7203

Kosten Anfrage ))))))

Günstige Nägel
Und wenn das Muster nicht auf jeden Finger soll sondern zb nur auf jeden 2. Kostet es nur 15

12. September 2014 um 21:38

Günstige Nägel

Günstige nägel
Wie ist die Adresse ?

12. September 2014 um 21:51
In Antwort auf lynn_12111517

Günstige nägel
Wie ist die Adresse ?

Email
Schreib mir doch einfach per email
Klimoczkovivian@yahoo.de

16. Oktober 2014 um 19:04

Nägel
Hey.
Hab gesehen, dass du Nägel machst? Hätte Interesse Wo bist du denn zu finden?

10. November 2014 um 15:44

Hi
Ist schon eine ewig her als du kommentiert hast. Gilt dein Angebot der Nageldesign noch ? Bin Alleinerziehende Und arbeitende zu gleich würde mich wirklich bei dir als Stammkundin absetzen
Melde dich.

7. Mai 2015 um 8:42

Günstig
Also mit allem drum und dran 20 Euro da ist aber alles dabei Muster Sticker Steinchen farbgele.

Suche nagelstudio
Wo wohnst du denn wäre mehr als interesiert

7. Mai 2015 um 10:25

Nägel
Das wäre super aber wo wohnst du? Ich wohne in der Gartenstadt

12. Juni 2015 um 2:05

Nageldesign
Hey ich bin schon länger auf der suche. Is das noch aktuell dass sie die gelnägel machen ? würd mich über eine antwort freuen

Liebe grüße
katharina

24. Juni 2015 um 12:20

Gelnägel
Hallo, soweit ich gelesen habe, mache Sie Gelnägel günstig. Ist dies noch aktuell? Falls ja, können Sie mir evtl. eine aktuelle Telefonnummer mitteilen, um mich persönlich melden zu können?

24. Juni 2015 um 12:24

Günstige Nägel

Gelnägel
Hallo, wie ich mitbekommen habe, machen Sie Gelnägel zu einem günstigen Preis. Ist dies noch aktuell? Falls ja, können Sie mir bitte eine aktuelle Nummer mitteilen, sodass ich mich persönlich melden kann bei Ihnen.
Liebsten Gruss

6. Oktober 2015 um 19:03

Komm aus oppau
Hay nich hab für Schüler extra preis efürs erstemal mit Tipps 35 und das auffüllen 25 mit allem drum und dran keinerlei extra Preise

13. Dezember 2015 um 19:30

Günstige Nägel

Nagel
Hallo kann ich ihre Telefon Nummer haben?? Ich bin Schülerin und such ich auch ein günstiges Nagel Studio

25. Oktober 2016 um 16:27

Hallo machst Du noch Gelnaegel, haette Interesse.
Grüsse Christa

25. Oktober 2016 um 16:58

Hallo ihr lieben, ihr scheint euch wohl das Thema Beauty zu interessieren.
vielleicht habt Ihr Lust meinem Freund bei seiner Umfrage für seine Masterarbeit zu unterstützen. 
Bei der Umfrage handelt sich um das Thema Nagellack (Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/nagellack) 

vielen Dank für eure Unterstützung 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal was lustiges
Von: zenoveva
neu
24. Oktober 2016 um 22:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen