Forum / Beauty

Suche Nagelstudio in Düsseldorf.....

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2014 um 19:21
A
an0N_1285450899z
25.11.04 um 15:38

Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Nagelstudio in Düsseldorf, kann mir vielleicht jemand eins empfehlen?
Wäre schön wenn das Studio so im Düsseldorfer Süden, Düsseldorfer Mitte/Zentrum liegen würde.....
Suche schon länger nach nem neuen Studio, da ich mit den Nägeln die ich bisher hatte nicht zufrieden bin.
Wäre nett wenn ihr auch mit angeben würdet was ein neues Gel Frensh Set kostet und was das auffüllen kostet.

Liebe Grüße

Tiggerin

Mehr lesen

J
jerald_12090231
30.11.04 um 16:54

Hallo Tiggerin
Hallo Tiggerin,

wie lang sollen Deine Nägel denn werden?

Liebe Grüsse
Jens

Gefällt mir

Q
qiana_12259707
01.12.04 um 13:29

Hi
schau mal in googl und suche abc nailstore in düsseldorf.kann ich nur empfehlen!

lg leelu13

Gefällt mir

F
finja_11926966
02.11.05 um 11:23
In Antwort auf jerald_12090231

Hallo Tiggerin
Hallo Tiggerin,

wie lang sollen Deine Nägel denn werden?

Liebe Grüsse
Jens

Nagelstudio in Derendorf
Hallo,
ich gehe in das Nagelstudio "La Belle Nageldesign" und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Es befindet sich in Derendorf in der Roßstr. 33

LG
Schnucki

Gefällt mir

B
berta_12919359
25.01.06 um 15:44

Nagelstudio
hallo tiggerin

Mein Nagelstudio befindet sich in Düsseldorf-Derendorf
Moltkestr. 40 (im sonnenstudio)
Tel. 0211/ 5140655
z.B. Nägel auffüllen ab 44 . Melde dich
Studio las manos ursel

Gefällt mir

P
panda_12234996
06.06.06 um 13:36
In Antwort auf finja_11926966

Nagelstudio in Derendorf
Hallo,
ich gehe in das Nagelstudio "La Belle Nageldesign" und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Es befindet sich in Derendorf in der Roßstr. 33

LG
Schnucki

Empfehlenswert
Hi Schnucki,
habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Bin auch seit 6 Monaten eine sehr zufriedene Kundin bei der Anabela (Eigentümerin von La belle).
Kann ich nur weiterempfehlen.

Für's Auffüllen bezahle ich 35,- plus 5,- french. Ist vielleicht nicht das billigste, dafür halten die Nägel aber auch min. 4 Wochen und die Produkte sind von alessandro und nicht solche Billiggele.
Neumodellage kostet glaub ich 59,- Euro.

Grüzie

Lara

Gefällt mir

S
saskia_12260886
10.02.07 um 12:13

Versuchs mal hier
www.pbnails.de

Gefällt mir

M
macie_12909702
18.12.07 um 19:37

Gutes Nagelstudio in Düsseldorf
Hi Tiggerin,
Versuch mal bei CindyNails inOststr 107, genau wo U-Bahn Oststr ist.
Das Nagelstudio ist sehr schön und Sauber
Dort macht sehr gut und sehr günstig. Neu modellager mit French
31 und Auffüllen ohne French 21 , da brauch man kein Termin
viel Spaß

Gefällt mir

M
marfa_11957275
11.01.08 um 9:29

Creative Academy in Düsseldorf
Hallo Tiggerin,

ich hab viele Nagelstudios getestet und hab mir früher auch immer Studios gesucht, wo die Nagelmodellage günstig angeboten wird. Das war ein großer Fehler. Nach 2 bis 3 Tagen haben die Ränder sich angehoben, oder das French splitterte bei dem kleinsten Stoß ab, oder die Form der Nägel war von Anfang an eine Zumutung, oder man hat mir Luftbläschen mit eingearbeitet, die immer sichtbar waren... Zu guter Letzt hab ich mir in einem Nagelstudio einen Nagelpilz zugezogen, mit dem ich zum Hautarzt musste, um den loszuwerden (es hat übrigens einen ganzen Monat gedauert, bis ich den Nagelpilz endgültig los war).
Nach diesen Erfahrungen hat meine Freundin mich überredet mit Ihr zur Creative Academy zu gehen. Ich hab mich von meiner Freundin überreden lassen, mir noch einmal die Nägel machen zu lassen und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Die Nägel sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Ich kann mich nicht genau erinnern, wie viel ich für die komplette Neumodellage bezahlt habe, aber das Auffüllen mit French kostet 45, die sich allerdings lohnen. Die Form der Nägel ist sehr schön, die Ränder heben sich nicht ab, das French splittert nicht ab, usw. Einfach super. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
Die Adresse lautet:
Kaiserswerther Str. 40-42 in 40477 Düsseldorf.
0211-16452873

Einfach mal testen, du wirst zufrieden sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaina_12574438
04.10.08 um 0:14

Suche Nagelstudio in Düsseldorf
Hallo Tiggerin

Habe gerade im Forum gelesesen das du ein Nagelstudio in Düsseldorf Stadtmitte suchst. Ich betreibe ein Nagelstudio in Kaarst , supergut in 15 Minuten von Düsseldorf über die Autobahn zu erreichen.Nun ist deine Anfrage schon lange her und ich hoffe das du schon ein gutes Studio
gefunden hast, aber wenn du noch suchst, dann komm doch mal bei mir vorbei.
Ich bin seit über 20Jahren Nagelmodellistin und habe schon die tollsten Sachen in Nagelmodellagen gesehen und auch Lösungen für Probleme gefunden . Außerdem betreibe ich noch einen Gr0ßhandel für Nagelprodukte und bilde auch aus zur Nagelmodellistin.In mir hast du immer einen Ansprechpartner. Zu meinen Studiopreisen neues Set Gel Modellage oder Tips 54 mit French Manicure auch in vielen Farben +3 Auffüllen 35 mit French +3 Außerdem bekommst du 14Tage Garantie auf alle Auffüllungen und neue Sets. LG Naildoc

Gefällt mir

S
stasya_11948452
02.11.10 um 18:31

Nagelstudio
Hallo,
ich kann Dir helfen. Schau mal dort auf der Homepage, die macht super Nägel, besser kann es kein Studio.
Wenn Du zu Mone fährtst, bestelle Ihr schöne Grüße Von Jutta
Die Mone kann alles, schau dir die Galerie an.
http://mones-freaky-nailz.jimdo.com/
Gruß Jutta

1 -Gefällt mir

O
odessa_11876633
18.01.12 um 17:15

Nagelstudio
Hallo

Auch ich möchte dich einladen uns bei Freshnails zu testen! Meine Stores sind in Düsseldorf Oberkassel, Belsenplatz 1 und Nordstr. 25, Pempelfort.

Bei uns kostet das Auffüllen 45 und Beifeilen 15

Wir freuen uns!

Gefällt mir

P
purdie_11892938
10.06.13 um 20:15
In Antwort auf panda_12234996

Empfehlenswert
Hi Schnucki,
habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Bin auch seit 6 Monaten eine sehr zufriedene Kundin bei der Anabela (Eigentümerin von La belle).
Kann ich nur weiterempfehlen.

Für's Auffüllen bezahle ich 35,- plus 5,- french. Ist vielleicht nicht das billigste, dafür halten die Nägel aber auch min. 4 Wochen und die Produkte sind von alessandro und nicht solche Billiggele.
Neumodellage kostet glaub ich 59,- Euro.

Grüzie

Lara

Nagestudio
Hi Lara,
ich suche auch ein nagestudio wo genau ist das ?
freue mich auf antwort

lg

Gefällt mir

S
sina_12883034
03.10.13 um 1:30

Https://www.facebook.com/T.D.Cosmet...
hallo schauen sie mal hier ...https://www.facebook.com/T.D.Cosmetics

lg

Gefällt mir

L
li_12891627
04.10.13 um 12:43
In Antwort auf purdie_11892938

Nagestudio
Hi Lara,
ich suche auch ein nagestudio wo genau ist das ?
freue mich auf antwort

lg

Hi crazyangelika,

suchst Du noch ein Nagelstudio? Habe mysteeq eben auch noble nails by N.N. in Erkrath empfohlen. Ist wie gesagt eine Bekannte von mir die echt tolle Arbeit macht und super hygienisch arbeitet. Schau mal unter www.nn-noblenails.de - da kannst Du Dir ein paar Sachen von Ihr anschauen.

Falls Du Dich für sie entscheidest bestell liebe Grüße von Jenny

Liebe Grüße

jenny

Gefällt mir

F
filep_12692920
01.10.14 um 19:21
In Antwort auf marfa_11957275

Creative Academy in Düsseldorf
Hallo Tiggerin,

ich hab viele Nagelstudios getestet und hab mir früher auch immer Studios gesucht, wo die Nagelmodellage günstig angeboten wird. Das war ein großer Fehler. Nach 2 bis 3 Tagen haben die Ränder sich angehoben, oder das French splitterte bei dem kleinsten Stoß ab, oder die Form der Nägel war von Anfang an eine Zumutung, oder man hat mir Luftbläschen mit eingearbeitet, die immer sichtbar waren... Zu guter Letzt hab ich mir in einem Nagelstudio einen Nagelpilz zugezogen, mit dem ich zum Hautarzt musste, um den loszuwerden (es hat übrigens einen ganzen Monat gedauert, bis ich den Nagelpilz endgültig los war).
Nach diesen Erfahrungen hat meine Freundin mich überredet mit Ihr zur Creative Academy zu gehen. Ich hab mich von meiner Freundin überreden lassen, mir noch einmal die Nägel machen zu lassen und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Die Nägel sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Ich kann mich nicht genau erinnern, wie viel ich für die komplette Neumodellage bezahlt habe, aber das Auffüllen mit French kostet 45, die sich allerdings lohnen. Die Form der Nägel ist sehr schön, die Ränder heben sich nicht ab, das French splittert nicht ab, usw. Einfach super. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
Die Adresse lautet:
Kaiserswerther Str. 40-42 in 40477 Düsseldorf.
0211-16452873

Einfach mal testen, du wirst zufrieden sein.

Nagelstudio
In Düsseldorf Eller gibt es ein Nagelstudio in
Mühlenkamp 11
Sehr zu empfehlen.
Zur Zeit der Renner in Düsseldorf.
Schauen sie rein: Facebook Gabriela Schäfer
0176/96768811

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers