Home / Forum / Beauty / Suche Nagelstudio in Bremen

Suche Nagelstudio in Bremen

5. Juni 2006 um 22:20

Hey,
kennt jemand ein gutes und preisgünstiges Nagelstudio in Bremen? Bin neu in der Stadt und hätte gern ein paar Tips. Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Maja

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 1:04

Ich habe ein Nagelstudio in Delmenhorst. Grenzt an Huchting in Bremen
Ich weiß ich schon lange her, aber vlt. hast du ja immernoch Interesse ein günstiges Nagelstudio zu finden. Ich arbeite ausschliesslich mit ALESSANDRO Produkten und nehme für eine Neumodellage all incl. 29,-
Die günstigen Preise erklären sich daraus, das ich mein Studio bei mir Zuhause habe. Ich bin aber zertifizierte Nageldesignerin und gewerbetreibend.

Gerne kannst du Dich per Email mit mir in Verbindung setzen und ich lasse Dir mehr Infos wie Preislisten, Rabatte und Fotos meiner Arbeiten zukommen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:18
In Antwort auf nika_12574429

Ich weiß ich schon lange her, aber vlt. hast du ja immernoch Interesse ein günstiges Nagelstudio zu finden. Ich arbeite ausschliesslich mit ALESSANDRO Produkten und nehme für eine Neumodellage all incl. 29,-
Die günstigen Preise erklären sich daraus, das ich mein Studio bei mir Zuhause habe. Ich bin aber zertifizierte Nageldesignerin und gewerbetreibend.

Gerne kannst du Dich per Email mit mir in Verbindung setzen und ich lasse Dir mehr Infos wie Preislisten, Rabatte und Fotos meiner Arbeiten zukommen.

Liebe Grüße

Brauche ganz dringend
hallo,habe deine netten zeilen gelesen und brauche ganz dringend ein termin.........
Wenn du mir eine mail schicken könntest wann du Zeit hast ,würde ich lieben gerne vorbei kommen!!!!!
lg

7. April 2010 um 17:44
In Antwort auf lilja_12866899

Brauche ganz dringend
hallo,habe deine netten zeilen gelesen und brauche ganz dringend ein termin.........
Wenn du mir eine mail schicken könntest wann du Zeit hast ,würde ich lieben gerne vorbei kommen!!!!!
lg

Nagelstudio
Hallo sunshine.

Ich nehme für eine Neumodellage incl. jeglicher Nailart...25,- Der Refill kostet 20,- Du kannst Dir die Nägel also "vollknallen" wie Du möchtest. Bitte kontaktier mich noch einmal über nailartist@live.de dann können wir alle Einzelheiten besprechen. gerne schicke ich Dir auch Bilder von meinem Homestudio, sowie meine Designbeispiele und Fotos von meinen Kundinnin.

Liebe Grüße

17. April 2010 um 20:46

Nagelstudio Bremen, Delmenhorst, Stuhr
Hallo Maja,

hast du mittlerweile ein gutes Nagelstudio gefunden? Ich bin Nageldesignerin und nehme für eine Neumodellage all incl. 25 EUR und für den Refill all incl. 20 EUR

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage (Studio, Designbeispiele und Modellagen meiner Kundinnin)

Du erreichst mich am besten unter nailartist@live.de
Dann erhälst du auch alle weiteren Daten von mir!

Liebe Grüße

13. Juni 2010 um 15:35

Hallo Maja,

hast du mittlerweile ein gutes Nagelstudio gefunden? Ich bin Nageldesignerin und nehme für eine Neumodellage all incl. 25 EUR und für den Refill all incl. 20 EUR

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage (Studio, Designbeispiele und Modellagen meiner Kundinnin)

Liebe Grüße

Nagelstudio Delmenhorst
Hi Leute,

ich muss sagen ein echter Geheimtip in Delmenhorst! Ich war vor drei Wochen das erste Mal bei Jennifer und war gestern zum Refill. Nichts abgebrochen, alle Strasssteine waren noch drauf, einfach super! Ich konnte mich aufgrund ihrer riesen Auswahl mal wieder nicht entscheiden. Doch die Nägel sehen wieder hammer geil aus.

24. November 2010 um 22:08

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,
Ich ziehe um! Ihr findet mich voraussichtlich schon ab dem 01.01.2011 in Bremen-Hulsberg, in der Nähe des Weserstadions.

Ich freue mich auf euch!

24. November 2010 um 22:09

Nagelstudio
Hallo sunshine.

Ich nehme für eine Neumodellage incl. jeglicher Nailart...25,- Der Refill kostet 20,- Du kannst Dir die Nägel also "vollknallen" wie Du möchtest. Bitte kontaktier mich noch einmal über nailartist@live.de dann können wir alle Einzelheiten besprechen. gerne schicke ich Dir auch Bilder von meinem Homestudio, sowie meine Designbeispiele und Fotos von meinen Kundinnin.

Liebe Grüße

Standortwechsel!!!!!
Hallo Ihr Lieben,

Ich ziehe um! Ihr findet mich voraussichtlich schon ab dem 01.01.2011 in Bremen-Hulsberg, in der Nähe des Weserstadions.

Ich freue mich auf euch!

nailartist@live.de

1. Februar 2011 um 20:47

Standortwechsel!!!!!
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich auf euch!

nailartist@live.de

PREISE
aufgrund der vielen Anfragen:

Mein Standort ist Bremen-Hulsberg/ Weserstadion

Preise:

Neumodellage all incl. 35,-
Auffüllen all incl. 25,-

Jegliche Nailart wie Strass, Pailetten, Glitter, French-/Glitter-/Farbgele, Blattgold/-silber, Fimos, Stempel, Sticker ...ALLES ist im Preis bereits inbegriffen. Ihr zahlt nichts extra!

Liebe Grüße

Art & Nails Nageldesign - email: nailartist@live.de

14. März 2011 um 12:06

PREISE

Preise:

Auffüllen all incl. 25,-

Jegliche Nailart wie Strass, Pailetten, Glitter, French-/Glitter-/Farbgele, Blattgold/-silber, Fimos, Stempel, Sticker ...ALLES ist im Preis bereits inbegriffen. Ihr zahlt nichts extra!

Liebe Grüße

Art & Nails Nageldsign
Also, nun muss ich mal was los werden.nachdem ich meine Nägel in der Waterfront hab machen lassen, hatte ich mir eigentlich geschworen: NIE WIEDER FRENCH NAILS. Das tat so weh und die haben mich nicht mal verstanden. Ich hatte überhaupt nicht die Nägel bekommen die ich haben wollte.

Dann bin ich durch gofeminin auf jenny gekommen. Ich war zunächst skeptisch, doch der Kommentar von Sunny war so nett und positiv, daß ich mir dachte ich probiers mal.
Ein Glück, daß ich das gemacht habe! Ich bin mehr als überrascht gewesen wie unglaublich viel Auswahl sie hat. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir zusammen Motive und Farben ausgesucht.

Ich bin echt glücklich mit meinen neuen Nägeln und hab Sunny gleich mal eine Dankes-Email geschickt. Ohne ihren Kommentar hier im Forum hätte ich es vermutlich nicht bei jenny ausprobiert.
darum möchte ich auch einen Kommentar schreiben, vielleicht hilft er ja auch der einen oder anderen von euch, die noch Unglücklich mit ihren Nägeln ist.

Liebste Grüße
Sandra Kahle

9. Juli 2011 um 20:13
In Antwort auf rowan_12856056

Art & Nails Nageldsign
Also, nun muss ich mal was los werden.nachdem ich meine Nägel in der Waterfront hab machen lassen, hatte ich mir eigentlich geschworen: NIE WIEDER FRENCH NAILS. Das tat so weh und die haben mich nicht mal verstanden. Ich hatte überhaupt nicht die Nägel bekommen die ich haben wollte.

Dann bin ich durch gofeminin auf jenny gekommen. Ich war zunächst skeptisch, doch der Kommentar von Sunny war so nett und positiv, daß ich mir dachte ich probiers mal.
Ein Glück, daß ich das gemacht habe! Ich bin mehr als überrascht gewesen wie unglaublich viel Auswahl sie hat. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir zusammen Motive und Farben ausgesucht.

Ich bin echt glücklich mit meinen neuen Nägeln und hab Sunny gleich mal eine Dankes-Email geschickt. Ohne ihren Kommentar hier im Forum hätte ich es vermutlich nicht bei jenny ausprobiert.
darum möchte ich auch einen Kommentar schreiben, vielleicht hilft er ja auch der einen oder anderen von euch, die noch Unglücklich mit ihren Nägeln ist.

Liebste Grüße
Sandra Kahle

DIE BESTE NAGELDESIGNERIN DER WELT!
Danke für die klasse Info hier. Komme grad vom termin und bin begeistert. Hab sogar ne Nagelöl von ihr geschenkt bekommen, weil meine Nagelhaut immer so trocken ist. Der Preis ist spitze und die Frau auch echt!

6. November 2011 um 14:05

Gartenstadt Vahr
www.magia-salon.de/

5. März 2012 um 19:01

Hallo Maja,

Liebe Grüße

KLASSE KLASSE KLASSE!
Danke für die wunderschönen Nägel und für den super schnellen Termin. Ich komme auf jeden Fall wieder zu dir.

Mädelz, wenn ihr ne geile Nagelfee mit viel Erfahrung und ner Menge Auswahl sucht, geht da hin.

35 EURO für neue Nägel mit allem was man möchte, egal wieviel Glitzer und welche Farbgele und so...

den Auffüll-Preis habe ich jetzt vergessen

aber hier, ich mache ordentlich werbung für dich: nailartist@live.de

17. Oktober 2012 um 18:38
In Antwort auf widad_12293855

KLASSE KLASSE KLASSE!
Danke für die wunderschönen Nägel und für den super schnellen Termin. Ich komme auf jeden Fall wieder zu dir.

Mädelz, wenn ihr ne geile Nagelfee mit viel Erfahrung und ner Menge Auswahl sucht, geht da hin.

35 EURO für neue Nägel mit allem was man möchte, egal wieviel Glitzer und welche Farbgele und so...

den Auffüll-Preis habe ich jetzt vergessen

aber hier, ich mache ordentlich werbung für dich: nailartist@live.de

Suche eine Tel nummer von nailartist
Bin dringend auf der Suche nach einer Telefonnummer von nailartist, da sie sich nicht auf meine e-mail meldet und ich gerne einen Termin ausmachen würde. oder gibt es das Studio nicht mehr. Sollte ja in der Nähe vom Weserstadion liegen.

21. Februar 2013 um 9:04

Nageldesignerin
Hallo ich bin anna und arbeite seid 2 Jahren im Nagelstudio ich würde gerne deine Nägel schön machen.

017632240501

17. April 2013 um 11:17

PREISE

Preise:

Auffüllen all incl. 25,-

Liebe Grüße

Nachfrage
HALLO.
möchte einen Termin vereinbaren.
Wie kann ich dich erreichen? Danke

17. April 2013 um 11:20
In Antwort auf dadiva87

DIE BESTE NAGELDESIGNERIN DER WELT!
Danke für die klasse Info hier. Komme grad vom termin und bin begeistert. Hab sogar ne Nagelöl von ihr geschenkt bekommen, weil meine Nagelhaut immer so trocken ist. Der Preis ist spitze und die Frau auch echt!

Nägel
Hallo
Versuche Jenny per email zuerreichen.
Leider keine Reaktion?
Gibt es das Studio noch?
Hättest du eine Nummer.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!!!

27. September 2013 um 14:10

Günstiges Nageldesign in Bremen
Tag Maja,

vermutlich hast du in der langen(!) Zeit schon längst ein Nagelstudio gefunden.

Doch für alle anderen, die immer noch suchen, kann ich herzlichst das Nagelstudio Ngoc Anh Nails empfehlen. Hier findent ihr die Homepage: http://ngocanh-nails.bplaced.net/

Liebe Grüße

27. Februar 2014 um 12:18

Gutes/ Bestes UV Gel Nagelstudio in Bremen
Also ich habe schon viele Nagelstudios hinter mir. Bin schon bis nach Hannover gefahren... Da ich immer wieder Allergien bekam und die Nägel richtig rot durch die Feilarbeiten der unprofessionellen Nageldesignerinnen wurden.
Ich habe ein tolles sehr hochwertiges Nagelstudio in der Bremer Innenstadt gefunden. Pro Feminin Kosmetik. Es ist etwas versteckt gegenüber von Douglass, aber es lohnt sich dort mal nen Termin zu machen.
Die Nageldesignerin ist seit 15 Jahren oder so schon dabei. Bildet auch Nageldesignerinnen aus und hat viele Meister Titel. Das Gel ist echt das Beste. Ich weiss nicht von welcher Marke es ist aber meine Nägel sehen extrem lange sehr sehr Natürlich und toll aus.

Versucht es... Ich kann es nur empfehlen. Für mich das Beste Nagelstudio in Bremen Pro Feminin Kosmetik.!!!

24. August 2014 um 22:30
In Antwort auf mysie_12757053

Nageldesignerin
Hallo ich bin anna und arbeite seid 2 Jahren im Nagelstudio ich würde gerne deine Nägel schön machen.

017632240501

Nägel
Hallo Anna

Ich bin Nadine und möchte mir gerne die Nägel von dir machen lassen das Problem ist nur ich hab mal genabbert und so lang sind die auch nicht würde das gehen wo ist den dein Studio ich wohne in Bremen

8. September 2014 um 17:17
In Antwort auf pam_12144363

Gutes/ Bestes UV Gel Nagelstudio in Bremen
Also ich habe schon viele Nagelstudios hinter mir. Bin schon bis nach Hannover gefahren... Da ich immer wieder Allergien bekam und die Nägel richtig rot durch die Feilarbeiten der unprofessionellen Nageldesignerinnen wurden.
Ich habe ein tolles sehr hochwertiges Nagelstudio in der Bremer Innenstadt gefunden. Pro Feminin Kosmetik. Es ist etwas versteckt gegenüber von Douglass, aber es lohnt sich dort mal nen Termin zu machen.
Die Nageldesignerin ist seit 15 Jahren oder so schon dabei. Bildet auch Nageldesignerinnen aus und hat viele Meister Titel. Das Gel ist echt das Beste. Ich weiss nicht von welcher Marke es ist aber meine Nägel sehen extrem lange sehr sehr Natürlich und toll aus.

Versucht es... Ich kann es nur empfehlen. Für mich das Beste Nagelstudio in Bremen Pro Feminin Kosmetik.!!!

Such dringen sehr gutes Nagelstudio in Delmenhorst
Hallo ihr,

Ich zieh in kürze nach Delmenhorst. Ich suche ganz dringen ein neues gutes Nagelstudio. Es wäre super wenn dort mit LCN Produkten gearbeitet wird und wo man vielleicht unter der Woche ab 19.00Uhr einen Termin bekommt oder Samstags.
Wäre schön wenn mir einer helfen kann.

Lieben Gruß

25. Februar 2015 um 9:05

Nagelstudio in Aumund
in Aumund hat ein neues nagelstudio aufgemacht.
Die dame die dort die nägel macht ist sehr nett und aufmerksam ist ein kleines heimstudio in netter atmospähre

falls ich hier ein link posten darf hier findest du infos
http://www.nagelstudio-bremen.net/

falls der nich gepostet werden darf mußt du einfach nach Nagelstudio vegesack googeln und unter google places Silberfeile

gruß Daniela

16. März 2015 um 18:01

Silberfeile in Aumund
In Aumund hat ein Neues Nagelstudio aufgemacht heißt Silberfeile ist aber kein öffentliches studio sondern ein Homestudio
Falls du dich da informieren willst

<="http://www.nagelstudio-bremen.net/" title="Nagelstudio Vegesack">Nagelstudio Vegesack</a> kannst du ja gerne hier schauen

30. Juli 2016 um 7:43

Hallo Maja,

Liebe Grüße

Noch da?
Hey ich hätte gern einen Termin bei dir. Leider keine Reaktion auf Emails.
Gibt es dein Studio noch?

7. Oktober 2016 um 16:57

PREISE

Preise:

Auffüllen all incl. 25,-

Liebe Grüße

Hallo
Ist zwar schon sehr lange her, aber ist ihr Standort noch aktuell? Und wenn ja wie haben sich die Preise entwickelt?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich im Studio sehr unzufrieden bin und auf der Suche nach einer 'liebevollen' nageldesignerin bin!

25. November 2016 um 1:05
In Antwort auf apphia_11958887

Hey,
kennt jemand ein gutes und preisgünstiges Nagelstudio in Bremen? Bin neu in der Stadt und hätte gern ein paar Tips. Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Maja

Evenutell wirst du hier fündig: Nagelstudio in Bremen

11. Dezember 2016 um 20:39

PREISE

Preise:

Auffüllen all incl. 25,-

Liebe Grüße

Hallo sind sie noch als nageldesignerin aktiv wenn ja würde moch um antwort freuen suche eine gute nageldesignerin würde es zu ersten mal machen lassen und würde mich über preise und fotos freuen. liebe grüsse elocin 1988

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen