Home / Forum / Beauty / Suche Nagelstudio in Bremen

Suche Nagelstudio in Bremen

5. Juni 2006 um 22:20

Hey,
kennt jemand ein gutes und preisgünstiges Nagelstudio in Bremen? Bin neu in der Stadt und hätte gern ein paar Tips. Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Maja

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 1:04

Ich habe ein Nagelstudio in Delmenhorst. Grenzt an Huchting in Bremen
Ich weiß ich schon lange her, aber vlt. hast du ja immernoch Interesse ein günstiges Nagelstudio zu finden. Ich arbeite ausschliesslich mit ALESSANDRO Produkten und nehme für eine Neumodellage all incl. 29,-
Die günstigen Preise erklären sich daraus, das ich mein Studio bei mir Zuhause habe. Ich bin aber zertifizierte Nageldesignerin und gewerbetreibend.

Gerne kannst du Dich per Email mit mir in Verbindung setzen und ich lasse Dir mehr Infos wie Preislisten, Rabatte und Fotos meiner Arbeiten zukommen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:18
In Antwort auf nika_12574429

Ich weiß ich schon lange her, aber vlt. hast du ja immernoch Interesse ein günstiges Nagelstudio zu finden. Ich arbeite ausschliesslich mit ALESSANDRO Produkten und nehme für eine Neumodellage all incl. 29,-
Die günstigen Preise erklären sich daraus, das ich mein Studio bei mir Zuhause habe. Ich bin aber zertifizierte Nageldesignerin und gewerbetreibend.

Gerne kannst du Dich per Email mit mir in Verbindung setzen und ich lasse Dir mehr Infos wie Preislisten, Rabatte und Fotos meiner Arbeiten zukommen.

Liebe Grüße

Brauche ganz dringend
hallo,habe deine netten zeilen gelesen und brauche ganz dringend ein termin.........
Wenn du mir eine mail schicken könntest wann du Zeit hast ,würde ich lieben gerne vorbei kommen!!!!!
lg

7. April 2010 um 17:44
In Antwort auf lilja_12866899

Brauche ganz dringend
hallo,habe deine netten zeilen gelesen und brauche ganz dringend ein termin.........
Wenn du mir eine mail schicken könntest wann du Zeit hast ,würde ich lieben gerne vorbei kommen!!!!!
lg

Nagelstudio