Forum / Beauty

Suche Nagelstudio Essen, Oberhausen und Umgebung

Letzte Nachricht: 20. April 2009 um 18:01
A
an0N_1295637199z
15.04.09 um 10:25

Hallo,
ich lasse mir jetzt seit einigen Jahren die Nägel in einem Mülheimer Nagelstudio machen. Leider haben die jetzt die Preise so stark erhöht, dass ich mir das in der Ausbildung nicht mehr leisten kann.

Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in Oberhausen, Essen, Mülheim oder in der Umgebung?

Liebe Grüße

Mehr lesen

J
juana_12256377
16.04.09 um 21:07

Hier, ich kenn eines!
Undzwar ist das in Oberhausen im Bero Zentrum da..
Vina Nails heißt das und die machen die Nägel mit Acryl und ich muss sagen; ich bin zufrieden!
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist auch seeeehr gut und ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Nagel verloren
Neumodellage kostet 33 (waren's glaub ich, kommt drauf an ob french oder bunt und ob mit Muster oder ohne, aber auf jeden Fall um die 30) und Auffüllen 29
Hoffe, ich konnte dir was helfen! Apropos! Die Muster für die Nägel sind spitze und die arbeiten da echt prima - das Ambiente ist auch hübsch.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1295637199z
20.04.09 um 12:59
In Antwort auf juana_12256377

Hier, ich kenn eines!
Undzwar ist das in Oberhausen im Bero Zentrum da..
Vina Nails heißt das und die machen die Nägel mit Acryl und ich muss sagen; ich bin zufrieden!
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist auch seeeehr gut und ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Nagel verloren
Neumodellage kostet 33 (waren's glaub ich, kommt drauf an ob french oder bunt und ob mit Muster oder ohne, aber auf jeden Fall um die 30) und Auffüllen 29
Hoffe, ich konnte dir was helfen! Apropos! Die Muster für die Nägel sind spitze und die arbeiten da echt prima - das Ambiente ist auch hübsch.

LG

Danke
Danke
hab jetzt mal einen Termin für heute gemacht.. ich bin mal gespannt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juana_12256377
20.04.09 um 18:01
In Antwort auf an0N_1295637199z

Danke
Danke
hab jetzt mal einen Termin für heute gemacht.. ich bin mal gespannt

Ich bezweifel, dass du es bereuen willst.
Kannst mir ja Bescheid sagen, wie du es fandest..

Gefällt mir