Forum / Beauty

Suche Nagelmodelle in Hamburg

Letzte Nachricht: 9. August 2007 um 0:51
T
thyra_12678864
05.07.07 um 16:42

Huhu!

Bin dabei mich mit Nageldesign Selbständig zu machen und brauche für die Anfangszeit nette Modelle an denen ich mein erlerntes Wissen/Können vertiefen kann

http://hamburg.kijiji.de/c-Dienstleistungen-Beauty--Gesundheit-Manikuere-Pedikuere-SUCHE-MODELLE-W0QQA-dIdZ16885865

Könnt ja mal auf meiner Seite vorbei schauen


http://www.pink-glitter-nails.wg.am

Lg

Lena

Mehr lesen

E
eliana_12329231
10.07.07 um 8:56

Bewunder dich
huhu lena!!

ich bewundere dich wie du es schaffst so schöne nägel zu machen. habe auch grade angefangen mir die nägel selber zu machen aber dafür brauche ich noch viel übung!

vielleicht kannst du mir ein paar tips geben!

gruß Kathleen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thyra_12678864
09.08.07 um 0:51
In Antwort auf eliana_12329231

Bewunder dich
huhu lena!!

ich bewundere dich wie du es schaffst so schöne nägel zu machen. habe auch grade angefangen mir die nägel selber zu machen aber dafür brauche ich noch viel übung!

vielleicht kannst du mir ein paar tips geben!

gruß Kathleen

Danke!
hi Kathleen

ich habe früher auch nur mir selber die Nägel gemacht und ich kann dir nur raten eine gute Schulung zu besuchen (ABC Nailstore, Cesar secrets, Maha etc.).
Dachte früher immer "ooch das bekomme ich auch alleine hin.." aber in der Schulung habe ich erst gelernt was wirklich wichtig ist (u.a. Hygiene,richtige Feiltechnik, Nagelkrankheiten usw.) man kann so viel falsch und vorallem auch kaputt machen.
Zwei Tipps kann ich dir geben die in meinen Augen am aller wichtigsten sind:
1. richtig Desinfizieren (cleaner ist nicht zum desifizieren da auch wenn das viele denken)
2. niemals auf dem Naturnagel feilen.. nur mit einer gaaanz feinen Buffer feile an den naturnagel kommen

lg

lena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers