Forum / Beauty

Suche Nagellack, der nicht auffällt

Letzte Nachricht: 11. Mai 2008 um 16:25
E
eden_12037682
23.07.04 um 19:20

als Mann habe ich mal farblosen Nagelfestiger probiert und ihn noch stumpf gefeilt, damit er nicht auffällt. Irgendwann habe ich das Abstumpfen dann sein lassen und ihn mit mehr Mut doppelt aufgetragen, damit er schön glänzt. Im toleranten Köln kräht kein Hahn danach.

Jetzt suche ich einen farbigen Nagelack, der so wenig wie möglich auffällt, aber die inzwischen längeren Fingernägel gleichmäßig erscheinen lässt.

Welche Expertin weiß Rat? Fabrikat und Farbnummer, silbrig oder perlmuttfarbig oder klare Farbe?

Besten Dank
maxi47

Mehr lesen

M
minou_11968733
29.07.04 um 19:59

Wie wäre es mit
French Manicure? also rosa/Hautfarben mit erißer Spitze...

Gefällt mir

E
eunice_12313546
29.07.04 um 22:38

French soll nicht auffallen??
hehe .ich lach gerade

versuch mal von P2 (ausm dm) einen. light rose. der fällt echt kaum auf und trocknet fix.finger weg von perlmutt. sowas sieht meist ziemlich billig aus und wers nicht draufhat den gleichmässig zu lackieren, hat sofort verloren

Gefällt mir

E
eden_12037682
01.08.04 um 13:50
In Antwort auf eunice_12313546

French soll nicht auffallen??
hehe .ich lach gerade

versuch mal von P2 (ausm dm) einen. light rose. der fällt echt kaum auf und trocknet fix.finger weg von perlmutt. sowas sieht meist ziemlich billig aus und wers nicht draufhat den gleichmässig zu lackieren, hat sofort verloren

Nagellack, der nicht auffällt.
hi,
warum hast Du gerade gelacht?
... soll nicht auffallen oder Mann ohne beauty-Erfahrung?
Ich war bei dm. Bei P2 gab es aber keine Farbbezeichnungen. Light rose habe ich nicht entdeckt und mich deshalb für Nr.71 (auf der Flaschenunterseite) entschieden. Welche Nr. hat light rose?
Den Lack habe ich zuerst zu dick aufgetragen und die Oberfläche hatte Dutzende von Minibläschen. Zweiter Versuch folgt heute.
Nochmals besten Dank für Deine Hilfe.
Maxi47

Gefällt mir

E
eden_12037682
01.08.04 um 13:55
In Antwort auf minou_11968733

Wie wäre es mit
French Manicure? also rosa/Hautfarben mit erißer Spitze...

Nagellack, der nicht auffällt
French Manicure ist wohl mir weißer Spitze?! Fällt mir für den Anfang doch zu sehr auf, aber probieren möchte ich es schon einmal. Danke für die Anregung. Maxi47

Gefällt mir

E
eunice_12313546
01.08.04 um 19:56

Hab gelacht
wegen der anregung french manicure zu empfehlen. denn dezent oder unauffällig ist das ja nicht gerade...

hab meinen nagellack mal eben rausgekramt. auf der vorderseite steht:lasting nailpolish

unten drunter steht 040 und dann nochmal 202.

keine ahnung welche davon jetzt die farbe bestimmt. viel erfolg! trag den nagellack dünn auf aber dann 2 schichtig, sobald die erste komplett durchgetrocknet ist. ganz langsam und gleichmässug. so entstehen auch keine bläschen. vor dem auftragen fläschen schütteln und dann ne minute in ruhe stehen lassen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reese_11900371
03.08.04 um 13:39

Artdeco
..muss ich immer wieder sagen! Die haben soooo schöne Produkte - vor allem auch die Nagellacke. Da gibt es so rose`farbende (eigentlich für French Nails gedacht) aber halt ohne die Spitzen weiß zu "malen". Den nehme ich auch immer, du kannst ja auch im Laden testen, welcher natürlich ausschaut und dann wieder abwischen...! Man kann nämlich nicht im Allgemeinen sagen, dass Perlmuttfarben unnatürlich aussehen. Du musst hat einfach testen, ob der Lack Streifen zieht, schnell trocknet etc.
Viel Erfolg und Spaß, LG Vany

Gefällt mir

F
flavie_12744478
16.08.04 um 20:03

Nagellack...
hallo,

ganz unaffaellige aber wunderschoen gepflegt erscheinende naegel gibt es mit dem base coat nagellack von sans soucis, der ist matt - na ja seidenglanz... den liebe ich! ist auch super aufzutragen, macht keine blaeschen, trocknet rasch...

ansonsten alle warmen pastelltoene: rosa, elfenbein etc.

einen caffé latte - farbenen lack mit perlmutt koennte ich dir auch noch empfehlen:
http://www.sdi.aland.fi/images/creation/c030106a.j-pg (der vierte von links)
siehr gepflegt und schoen aus, nich zu auffaellig. musste aber genau auftragen...

Gefällt mir

E
eryn_12735428
06.09.04 um 14:49

Evora
mein unauffälligster nagellack (ok, hab eh nicht viele und wenn, dann meistens dunkle farben, aber ich habnochmal bei den älteren geguckt) ist: evora nail polish nr.566
sit ein perlmuttton... ziemlich unauffällig aber ganz schön.

lg sunseeker

Gefällt mir

E
eden_12037682
28.10.04 um 12:46

Etwas perlmutt, etwas elfenbein
... nach den unerwartet positiven Ratschlägen habe ich verschiedene Farben und perlmutt ausprobiert. Zum Schluß dann etwas Klarlack mit etwas Perlmutt und etwas Elfenbein gemischt. Dabei bin ich bisher geblieben.

Im trüben Herbst möchte ich meine Macken wieder etwas weiterentwickeln und suche jetzt eine Kosmetikerin im Raum Köln, die nicht gleich Männer frustriert! Bei meinem ersten Manicürebesuch erzählte mir die Kosmetikerin, wie abstoßend sie lackierte Fingernägeln an Männern findet! Auf weitere Versuche habe ich verzichtet.

Beste Grüße Maxi47

Gefällt mir

D
demya_12331640
11.05.08 um 16:25

MAYBELLINE
hey also ich ahbe den perfekten naggellck für dich falls du immer noch auf der suche nach weiteren farben bist.
Ich empfehle dir eine 'nude' farbe
MAYBELLINE JADE EXPRESS FINISH SHOCK CONTROL
also wegen der farbe steht vorne leider nix aber ich denke es ist die hinten drauf 16COOO
also es ist eine art braun rose ton ziemlich ehll und nude...er passt sich toll der natürlcihen hautfarbe an und ist unauffällig .
viel spaß damit=)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers