Home / Forum / Beauty / Suche nach der besten Haarkur ---- Hilfe!!!!

Suche nach der besten Haarkur ---- Hilfe!!!!

16. Januar 2010 um 11:29

Ich suche eine sher sehr gut Haarkur, die wirklich hält, was sie verspricht.
Sie kann auch etwas teurer sein. Ich habe weiß- blondierte kurze Haare und eigentlich würde ich sie gerne so lassen...aber meine Spitzen - trotz ständigem Schneidens - werden immer trockener und lassen sich kaum noch glätten.
Habt ihr einen Rat?Ich brauche etwas, was meinen Haaren Feuchtigkeit zurückgibt und sehr sehr pflegt......
Danke Euch

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 17:59

loreal proffessional lumino contrast
für colorierte haare,,, hatte ewig was von meiner schaumtönung!!!

kan ich nur empfehlen, in verbindung mit shampoo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 18:29

Haarkur
hi,probiere doch mal HCS das ist ein spezielles pflegesystem
mit proteinen und mineralien gibts nur beim friseur .
wenn du mir deinen wohnort sagst kann ich dir vieleicht einen friseur in deiner nähe nennen.
was du auch machen kannst ist eine fettcreme ,egal welche,in die haare schmieren und über nacht einwirken lassen,morgens auswaschen .
und lass mal für eine weile den glätter weg und kein gel lieber ein wax
schönen abend
diefriseurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 12:52
In Antwort auf hedvig_12328130

Haarkur
hi,probiere doch mal HCS das ist ein spezielles pflegesystem
mit proteinen und mineralien gibts nur beim friseur .
wenn du mir deinen wohnort sagst kann ich dir vieleicht einen friseur in deiner nähe nennen.
was du auch machen kannst ist eine fettcreme ,egal welche,in die haare schmieren und über nacht einwirken lassen,morgens auswaschen .
und lass mal für eine weile den glätter weg und kein gel lieber ein wax
schönen abend
diefriseurin

Haarkur....
Ich wohne in Berlin....ich hab hier mehrere Haar-Profi-Shops.
Bekomme ich das dort?Ich schau mal. ich hab gehört, dass Fettcremes aber noch mehr austrocknen sollen?!

Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 9:49

Huhu
swiss o par .. pferdemark
beste haarkur,,,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 12:16

Die Wunderkur von
John Frieda oder von Garnier das Repair Zeug, also die Kur und das zum drauf sprühen. Das bleibt dann auch drin und du kannst jeder zeit sprühen wenn die Haare trocken sind also auch gut für unterwegs...

Das benutze ich zu zeit, ich wechsel aber auch ständig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 14:04

Öl
Ganz einfach ist Öl! Egal ob Olivenöl, Kokosöl, Klettenwurzelöl... was auch immer man mag. In die nassen Haarspitzen geben, einwirken lassen, ausspülen. Wenn die Haare sehr trocken sind, kann man das Öl auch drin lassen, aber Vorsicht, weniger ist hier mehr.

Das ist günstig und sehr effektiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:20


marlies möller - overnight care (35) z.b. bei müller-drogeriemarkt oder karstadt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 14:25

Selbstgemachte Haarkuren
Ölkuren helfen ganz gut,gibt aber noch ne menge andere Kuren die man selber zuhause machen kann und das beste ist das man das meiste sogar im Kühlschrank hat Schauch doch einfach mal bei google unter selbstgemachte Haarpflege nach.zu empfehlen sind die Seiten www.meinekosmetik.de und www.mahaha.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 14:17

Teuer ist nicht gleich gut!
Am besten ist eine "Do it yourself" Kur!

Blondieren Haaren fehlen Proteine !
Beste Möglichkeit :

Eier + Olivenöl !

Hab ich schon oft genug hier gepostet! Ich hab meine Haare 8 Mal blondiert, und jedesmal dannach mit der kur beschmiert (: Sie sind zwar kaputt gewesen, aber nicht so wie ichs erwartet hätte!
Probiers einfach mal aus!
Am besten das Zeug über Nacht drauf lassen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:29


also ich muss auch sagen seit ich nk benutz sind meine viel besser... und ich denk das zu viele meinen sie nehemn nk und schwupps sind ihre haare wieder top... man sieht einfach was unter dem silikon war und das muss man pflegen ... kaputtes kann man nicht repareiren auch keine nk aber man kann vorbeugen und auf dauer ist das besser... und kokosöl ist echt super .. also meine haare lieben es auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:30
In Antwort auf hilla_12456676


also ich muss auch sagen seit ich nk benutz sind meine viel besser... und ich denk das zu viele meinen sie nehemn nk und schwupps sind ihre haare wieder top... man sieht einfach was unter dem silikon war und das muss man pflegen ... kaputtes kann man nicht repareiren auch keine nk aber man kann vorbeugen und auf dauer ist das besser... und kokosöl ist echt super .. also meine haare lieben es auch...

...
achso ja zu der haarkur ich kann dir die von alverde die hibiskus mit aloe vera empfehlen die macht die haare schön weich...
und teuer ist sie auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 8:38


Richtig. Dieses Gelapper von Silikon ist doch voll daneben. Silikone schaden nicht man soll nur ab und zu mal Essigspülung oder so machen.

In Redken sind zb wasserlösliche Silikone drin, die gehen mit dem waschen wieder raus, das sind hochwertige Produkte und nich zu vergleichen mit zg Fructies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 21:32

Die wahre haarkur
Also ich hab schon alles auprobiert von den eher billigen produkten. bringen alle nichts. wirklich! und wenn dann nur minimal.
Die einzig erste Kur die mir echt mal was gebracht hat war Frizz Easy von John Frida, die Wunderkur. Die bringts echt! Ich glätte meine Haare jeden Tag und sie sind extrem trocken und durch die Kur hat sich das echt voll verbessert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 22:01


So ein Blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 19:04

Pro naturals
Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 23:57


Ich würde Pro Naturals weiterempfehlen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 22:27

Probieren Sie Pro Naturals 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Unterlidstraffung
Von: vero88101
neu
3. November 2016 um 21:11
Achselschweiß mit Mikrowellen behandeln statt Botox
Von: jenniferl125
neu
3. November 2016 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen