Home / Forum / Beauty / Suche Modelle für Nagelmodellage mit Acryl in Taunusstein

Suche Modelle für Nagelmodellage mit Acryl in Taunusstein

11. Oktober 2009 um 13:54

Suche Modelle für Nagelmodellage in Taunusstein

Habe vor kurzen mit Arcyl begonnen zu arbeiten und würd halt gern mich darin verbessern. Ich habe vor über ein Jahr eine Schulung zur Nageldesigner gemacht und mit Gel gearbeitet da ich aber eine kleine Pause hatte wegen meinen Sohn den ich in März bekommen hatte und ich Acryl besser finde suche ich daher Modelle.

Eine Modellage kostet 25 euro mit allem was ihr wollt ob Steinchen oder Tattoo hab einiges zur Auswahl.

Auffüllen kostet 20 euro.

Es gibt also keine extra Kosten ihr bekommt eure Modellage wie ihr sie wollt und zahlt nur die 25 euro oder die 20 euro.


Freu mich auf Interessenten

Liebe Grüße Sanni

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 17:57

Nägel
Hey..ich würde mir so gerne wieder die Nägel machen lassen. Machst du nur Acryl?? Finde Acryl macht die Nägel mehr kaputt oder?

Ich komme aus Wiesbaden. Bin aber nur noch bis Samstag im Lande. Dann erst wieder im Februar!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Bitte an : Sarah-Greece@web.de antworten! Hier schau ich selten rein.
Hast du auch Studentenpreise?

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen