Home / Forum / Beauty / Suche Modelle für Haarverlängerungen Kostenlos!!!

Suche Modelle für Haarverlängerungen Kostenlos!!!

23. Juli 2011 um 15:05

Hallo Ihr lieben,
ich suche ab sofort Modelle fur Haarverlängerungen in Berlin!
Habe schon mehrere HairWeaving Haarverlängerungen bei meiner Freundin gemacht!
Es wird bei dieser Methode eine Art Webrand mit dem Haar verflochten, an dem anschließend Haarteile befestigt werden können. Nach spätestens 4 Wochen sollte das Band neu fixiert werden (Kosten beim Friseur ab 600 Euro, Nachbehandlungen um 50 Euro, bei mir kostenlos, zum üben). Das gute diese Methode ist sehr Haarschonend!
Vor einiger Zeit habe ich von der Methode Microring/Eurolocks: Kleine Metallringe (ca. 3 mm breit, Durchmesser 2-4 mm), die mit einer farbigen (von blond bis schwarz) Kunststoffschicht überzogen werden. Die Rundbondings am Ende der Extensions werden am Haaransatz in diese Ringe eingeführt, dann werden die Ringe mit einer Zange kurz fest zusammengedrückt und geben so über mehrere Monate halt. Und genau diese beden Methoden möchte ich fleißig eintrainieren!
Nur die Haare, empfehle nur Echthaar, weil es besser aussieht, über Jahre hält und sich normal wie das Eigenhaar frisieren lässt, solltet Ihr selbst mitbringen!
Gerne höre ich von euren Erfahrungen und beforzugten Methoden!

Liebe Grüße

HaarWiper

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 19:26


danke für deine Meinung! Klar dass man da skeptisch ist aber bei den Haarschonenden Methoden wird nichts an deine Haare rangeschweißt oder ähnliches... Die fehler kann man wieder ausbessern!! Und ja natürlich muss ich erst mal üben, wie der Sprzch schon sagt Übung macht den Meister ! Ja die Idee war sich danach ein Gewerbe anzumelden!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 8:35

600 für ein Weaving?????
Ich hab in Düsseldorf in einem Salon (nicht privat) 60,00 bezahlt (ohne Haare)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 23:03

Und was tue ich deiner Meinung nach??
ich investiere meine Zeit um etwas perfekt zu erlernen, ich verzichte auf das schnelle Geld, weil ich etwas langfristig machen will... Ich suche deswegen Modelle und keine Kunden! Deswegen bitte keine Vorwürfe und eine Schulung hatte ich... Lerning by duing ist einfach die beste Methode. Diese beiden Methoden Beschädigen die Haare nicht!!! Weitere Infos könnt ihr dem Internet entnehmen! Und verfilzung der Haare liegt schon nicht mehr in meiner Hand, denn HVL brauchen dementsprechend Pflege und wenn mann diese nicht einhällt und zusätzlich die HLV zu lange im Haar läst ist das zu erwarten, was kann aber derjenge dafür der dir die Haare reingemacht hat??? Soll er dir die Haare 3x täglich kämmen und zum waschen kommen?

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 23:07
In Antwort auf pininfarina1616

600 für ein Weaving?????
Ich hab in Düsseldorf in einem Salon (nicht privat) 60,00 bezahlt (ohne Haare)


das stand im Internet so...
Habe heute nachgefragt in Berlin 220 ohne Haare!
Und warst du zufrieden??? Wie lange hattest du die tressen im Haar?? Hast du sie dir beim Friseur entfernen lassen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 7:50
In Antwort auf lykke_12947219


das stand im Internet so...
Habe heute nachgefragt in Berlin 220 ohne Haare!
Und warst du zufrieden??? Wie lange hattest du die tressen im Haar?? Hast du sie dir beim Friseur entfernen lassen?

lg


Ich war von der Einarbeitung sehr zufrieden ... nur muss man auch damit umgehen können. Ich würde es aber auch nur noch für eine Verdichtung machen lassen, nicht für eine Verlängerung.

Meine Mutter hat die Extensions entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 21:06

Abgebrochene Haare
Hast Du schon Mal Afrikanerinnen gesehen, denen mehrmals das von Dir als haarschonend angepiesene Condo geflochten wurde?
Oder auch Europäerinnen, die sich Tressen an zu eng geflochtene Zöpfe annähen liessen? Ich habe bei heissverlängerten oder getapten Haaren noch nie Haare gesehen, die so übel am Haaransatz gebrochen, bzw. bis zur völligen Kahlheit rausgerissen waren.
Selbst die Eurolock Methode ist mitnichten haarschonend: Die Haare werden abgeklemmt und mit nichts mehr versorgt. Sie werden trocken und brechen.
Im Übrigen ist es absolut verantwortungslos, Leute, die man nicht kennt, als Versuchskaninchen zu missbrauchen und wenns schief geht, gleich rumzupampen, die hätten nicht richtig gepflegt.
Vieleicht besuchst Du wirklich mal einen Lehrgang und lässt Dich ausbilden, bevor Du das Heer Deiner "Opfer" noch vergrösserst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:09

Haarverlängerung
Hallo
Ich würde es gerne machen da ich leider sehr kurze(so 10 cm lange)haare habe.Die sind schwarz gefärbt.
Freue mich über ihre antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 14:52

Hey
Ich hab grad,dein Text gemessen,und,muss sagen,es gefällt mir das, du experimentieren möchtest um dich zu,entwickkeln falls du immer noch jemanden,suchst dann,melde dich bei mir,ich wäre auf jeden,fall dabei liebe grüsse mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 10:47

Huhu
Ich hab eben gelesen das du modelle für eine haarverlängerung suchst ich hoffe das du immernoch suchst da deine anzeige ja schon etwas länger drin ist gern würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 22:56

Was seid ihr für eifersüchtige frauen
Lass die Mädchen einfach machen!!!! Ihr angeblich so gelernte und angemeldete bei hwk seid alle nicht besser! Ich als Kundin kenne viele von euch also sei einfach still und leiser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 19:04

Huhu
Ist es noch aktuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 22:19
In Antwort auf lykke_12947219

Hallo Ihr lieben,
ich suche ab sofort Modelle fur Haarverlängerungen in Berlin!
Habe schon mehrere HairWeaving Haarverlängerungen bei meiner Freundin gemacht!
Es wird bei dieser Methode eine Art Webrand mit dem Haar verflochten, an dem anschließend Haarteile befestigt werden können. Nach spätestens 4 Wochen sollte das Band neu fixiert werden (Kosten beim Friseur ab 600 Euro, Nachbehandlungen um 50 Euro, bei mir kostenlos, zum üben). Das gute diese Methode ist sehr Haarschonend!
Vor einiger Zeit habe ich von der Methode Microring/Eurolocks: Kleine Metallringe (ca. 3 mm breit, Durchmesser 2-4 mm), die mit einer farbigen (von blond bis schwarz) Kunststoffschicht überzogen werden. Die Rundbondings am Ende der Extensions werden am Haaransatz in diese Ringe eingeführt, dann werden die Ringe mit einer Zange kurz fest zusammengedrückt und geben so über mehrere Monate halt. Und genau diese beden Methoden möchte ich fleißig eintrainieren!
Nur die Haare, empfehle nur Echthaar, weil es besser aussieht, über Jahre hält und sich normal wie das Eigenhaar frisieren lässt, solltet Ihr selbst mitbringen!
Gerne höre ich von euren Erfahrungen und beforzugten Methoden!

Liebe Grüße

HaarWiper

Hallo
Schon einige Zeit vergangen aber suchst du oder kennst  du jemanden der wieder ein Modell sucht für extension? 
lg jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 11:58

ich hätte auch interesse! Ist es noch aktuell? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung Prag bei Dr. Pilka
Von: ewabeauty
neu
12. Dezember 2016 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club