Anzeige

Forum / Beauty

Suche Modelle für Haarverlängerung mit Keratinbonding oder Microrings nähe Lübeck

Letzte Nachricht: 1. April 2016 um 17:45
A
asma_12960795
01.03.12 um 20:48

Hallo Ihr lieben, jede von Euch hat bestimmt schon mal davon geträumt wie eine Prinzessin auszusehen mit wundervollem langem Haar, dem perfekten Styling und einem Traumhaft passendem Kleid. Tja, bei den Haaren möchte ich Euch helfen. Falls Ihr Schulterlanges Haar habt und diese vielleicht auf 50cm verlängern und nicht die überhöhten Preise eines Friseursalons bezahlen wollt, dann meldet euch bei mir.
Ich bin eine Privatperson (29Jahre) und wohne in Mönkhagen (bei Lübeck) .

Meldet Euch einfach.

Lieben Gruß
Steffi

Mehr lesen

M
menuha_12739433
02.03.12 um 14:36

Hi ^^
Klingt soweit ganz gut mir ist sehr wichtig das es Haarschonend ist, muss zugeben es wäre dann meine erste HV und habe deshalb nicht wirklich die ahnung von den verschiedenen Methoden habe nur gehört das diese Hülsentechnik am besten fürs Haar ist.... lieben gruß

Gefällt mir

M
menuha_12739433
02.03.12 um 14:37

Ps
habe aber keine schulterlange Haare sind n bisschen kürzer...

Gefällt mir

A
asma_12960795
02.03.12 um 16:32
In Antwort auf menuha_12739433

Hi ^^
Klingt soweit ganz gut mir ist sehr wichtig das es Haarschonend ist, muss zugeben es wäre dann meine erste HV und habe deshalb nicht wirklich die ahnung von den verschiedenen Methoden habe nur gehört das diese Hülsentechnik am besten fürs Haar ist.... lieben gruß

Haarverlängerung
Hi, die Hülsentechnik ist in soweit schonender fürs Haar da ohne Hitze gearbeitet wird. Die Hülse ist ein Ring, durch die eine eigene Strähne und eine Extensionsträhne gesteckt und mit einer entsprechenden Zange zusammen gedrückt wird.
Vorteil: Haar schonende Verarbeitung
Nachteil: es kann beim schlafen drücken (Rückenlage)

Bei den Keratinbonding-Extensions wird eine Extensionssträhne unter Hitze mit der eigenen zusammen geschweißt.
Vorteil: möglicherweise längeren Halt (kann muß aber nicht)
Nachteil: Hitze kann das Haar schädigen und trocken machen
(Kennt man vom Lockenstab)

Tragedauer beider Verlängerungen liegen bei durchschnittlich bei 3-6 Monaten, wobei 6 Monate schon sehr unrealistisch sind. Jeder verliert nach und nach seine eigenen Haare und somit auf die mit den Extensions.

Die richtige Vorbehandlung und Pflege sind das A und O hierbei.

1. Haare vor der Verlängerung mit Reinigungsshampoo entfetten, so dass KEINE Styling Produkte mehr in der Haarstruktur sind.

2. Shampoo nur am Ansatzbereich verwenden und niemals rubbeln.

3. Pflegespülung und Kuren grundsätzlich nur in die Haarlängen und Spitzen geben, nicht auf die Bondings zuviel Pflege harmoniert nicht mit den Verbindungsstellen.

4. Zur täglichen Pflege sollte das Haar 2 - 3 mal mit einer Extensionsbürste durchgekämmt werden. Unten anfangen und sich dann nach oben hocharbeiten. Wichtig: immer mit der anderen Hand die Haare festhalten, damit nicht eine so große Belastung für die Eigenhaarwurzeln durch den Zug entsteht. Und nur im trockenen Zustand kämmen

5. Nachts zusammen flechten, damit man sich nichts beim wenden rausreisst.

6. NIEMALS mit normaler Bürste oder Kamm kämmen-> NUR mit Extensionsbürste, die hat lange und kurze Borsten mit den man Problemlos durch Haar kommt. (Naturborsten sind sampfter und antistatisch)

Die Einarbeitung dauert 2,5 Std.
Haarlänge nach Wunsch (wobei man aufpassen sollte, daß es nicht von ganz kurz auf ganz lang wird-> das gibt keinen schönen Übergang)
H-Farbe nach Wunsch auch Bunt
Materialkosten liegen bei 100 für Hülsentechnik und bei de Keratinbondingtechnik bei 150
Anzahl der Strähnen liegen bei 120-150 stück, je nach eigener Haardichte.

Ich hoffe ich konnte Dir schonmal etwas weiterhelfen...

Lieben Gruß

Steffi

Gefällt mir

Anzeige
M
menuha_12739433
02.03.12 um 16:49
In Antwort auf asma_12960795

Haarverlängerung
Hi, die Hülsentechnik ist in soweit schonender fürs Haar da ohne Hitze gearbeitet wird. Die Hülse ist ein Ring, durch die eine eigene Strähne und eine Extensionsträhne gesteckt und mit einer entsprechenden Zange zusammen gedrückt wird.
Vorteil: Haar schonende Verarbeitung
Nachteil: es kann beim schlafen drücken (Rückenlage)

Bei den Keratinbonding-Extensions wird eine Extensionssträhne unter Hitze mit der eigenen zusammen geschweißt.
Vorteil: möglicherweise längeren Halt (kann muß aber nicht)
Nachteil: Hitze kann das Haar schädigen und trocken machen
(Kennt man vom Lockenstab)

Tragedauer beider Verlängerungen liegen bei durchschnittlich bei 3-6 Monaten, wobei 6 Monate schon sehr unrealistisch sind. Jeder verliert nach und nach seine eigenen Haare und somit auf die mit den Extensions.

Die richtige Vorbehandlung und Pflege sind das A und O hierbei.

1. Haare vor der Verlängerung mit Reinigungsshampoo entfetten, so dass KEINE Styling Produkte mehr in der Haarstruktur sind.

2. Shampoo nur am Ansatzbereich verwenden und niemals rubbeln.

3. Pflegespülung und Kuren grundsätzlich nur in die Haarlängen und Spitzen geben, nicht auf die Bondings zuviel Pflege harmoniert nicht mit den Verbindungsstellen.

4. Zur täglichen Pflege sollte das Haar 2 - 3 mal mit einer Extensionsbürste durchgekämmt werden. Unten anfangen und sich dann nach oben hocharbeiten. Wichtig: immer mit der anderen Hand die Haare festhalten, damit nicht eine so große Belastung für die Eigenhaarwurzeln durch den Zug entsteht. Und nur im trockenen Zustand kämmen

5. Nachts zusammen flechten, damit man sich nichts beim wenden rausreisst.

6. NIEMALS mit normaler Bürste oder Kamm kämmen-> NUR mit Extensionsbürste, die hat lange und kurze Borsten mit den man Problemlos durch Haar kommt. (Naturborsten sind sampfter und antistatisch)

Die Einarbeitung dauert 2,5 Std.
Haarlänge nach Wunsch (wobei man aufpassen sollte, daß es nicht von ganz kurz auf ganz lang wird-> das gibt keinen schönen Übergang)
H-Farbe nach Wunsch auch Bunt
Materialkosten liegen bei 100 für Hülsentechnik und bei de Keratinbondingtechnik bei 150
Anzahl der Strähnen liegen bei 120-150 stück, je nach eigener Haardichte.

Ich hoffe ich konnte Dir schonmal etwas weiterhelfen...

Lieben Gruß

Steffi

Haarverlängerung
Hey Steffi

Das hört sich klasse an also wenn du mich als Modell haben möchtest bin ich aufjedenfall dabei... zu wann bräuchtest du den jemanden ..?
lg Sandra

Gefällt mir

A
asma_12960795
02.03.12 um 17:17

Haarverlängerung
Hey Steffi

Das hört sich klasse an also wenn du mich als Modell haben möchtest bin ich aufjedenfall dabei... zu wann bräuchtest du den jemanden ..?
lg Sandra

Modell
Hi Sandra,
ich habe da keinen Zeitdruck und passe mich deinem Zeitplan an. Am besten passt es mir immer Mittwoch und Samstag. Bräuchte nur deine Haarfarbe und Wunschlänge und welche Methode du möchtest. Dann könnte ich schon mal deine Strähnen bestellen.
Hab vorhin vergessen zu schreiben, daß man die Hülsentechnik auch mit Shrinkies (Schläuchen) machen kann, man würde anstatt kleiner Ringe dann schwarze oder transparente Hülsen mit dem eigen Haar und der Strähne verschweißen.
Kannst Dich ja nochmal im Internet schlau machen, welche Thechnik für deine Haarpracht und Dich am besten erscheint. Das muß immer jeder für sich selbst entscheiden. Die Meinungen gehen bei allen Varianten sehr weit auseinander. ( Von hält nicht, bis hält bombig )

Will Dir ja nichts aufschwatzen....

Kannst mir ja mal ein Foto von deinen Haaren mailen (Rückenansicht damit ich die Länge/Farbe und Schnittform mal sehen kann)

unter: [email protected]

P.S. Kommst Du aus Lübeck und Umgebung ?

LG Steffi

Gefällt mir

M
menuha_12739433
02.03.12 um 18:11
In Antwort auf asma_12960795

Modell
Hi Sandra,
ich habe da keinen Zeitdruck und passe mich deinem Zeitplan an. Am besten passt es mir immer Mittwoch und Samstag. Bräuchte nur deine Haarfarbe und Wunschlänge und welche Methode du möchtest. Dann könnte ich schon mal deine Strähnen bestellen.
Hab vorhin vergessen zu schreiben, daß man die Hülsentechnik auch mit Shrinkies (Schläuchen) machen kann, man würde anstatt kleiner Ringe dann schwarze oder transparente Hülsen mit dem eigen Haar und der Strähne verschweißen.
Kannst Dich ja nochmal im Internet schlau machen, welche Thechnik für deine Haarpracht und Dich am besten erscheint. Das muß immer jeder für sich selbst entscheiden. Die Meinungen gehen bei allen Varianten sehr weit auseinander. ( Von hält nicht, bis hält bombig )

Will Dir ja nichts aufschwatzen....

Kannst mir ja mal ein Foto von deinen Haaren mailen (Rückenansicht damit ich die Länge/Farbe und Schnittform mal sehen kann)

unter: [email protected]

P.S. Kommst Du aus Lübeck und Umgebung ?

LG Steffi

Email
schon passiert freu ...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zera_11981489
07.03.12 um 19:26

Email
schon passiert freu ...

Ich auch
Huhuuu
Ich wäre auch dabei bin aus kiel ))
Was hast du für haare????

Liebe grüße

Gefällt mir

J
janeke_11898023
08.03.12 um 15:32

Hallo!
Hallo! Ich interessiere mich auch für Dein Angebot was hast Du für Haare und was kostes es dann insgesamt? Ich habe dunkelbraune Haare. Danke und liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
A
asma_12960795
11.03.12 um 22:11

Haarverlängerung
Bei Interesse bitte mailen an: [email protected]

Gefällt mir

F
fayza_12693092
12.05.12 um 20:18

Haarverlängerung
Hallo , ich komme aus Lübeck habe eine 5 Jährige Tochter und mein Traum ist es endlich wieder lange Haare zu haben. In der Schwangerschaft habe ich sie mir abgeschnitten und jetzt habe ich den Salat ich kann diese Frisur die ich habe einfach nicht mehr sehen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl . . Habe ich mich schon in verschiedenen Läden über die Preise erkundigt und musste leider feststellen das ich mir das nicht leisten kann . Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden und vielleicht klappt es ja dann nochmal mit meinem Traum .Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elene_12143354
10.10.12 um 12:16

Haarverlängerung
Hey
das würde mich interessieren. was kostet das denn bei dir? meine haare sind etwas über der schulter.
lg

Gefällt mir

M
madhu_12838097
26.12.13 um 18:55

Frage zur Haarverlängerung
huhu...
ist ihre Anzeige noch aktuell?? Würde mir meine haare gerne bei ihnen verlängern lassen.Habe schulter langes haar und würde sie gerne um 50 cm verlängern lassen.Wie teuer ist das ca?

lg.christine

gerne können sie mich auch anrufen: 0451-48997245

Gefällt mir

Anzeige
C
chava_12516400
02.01.14 um 16:16

Haarverlängerung
Hallo
Ist das Angebot noch aktuell?
Würde mir sehr gerne mal die Haare verlängern lassen, da ich sie wachsen lassen kann wie ich will, aber ich bekomme sie einfach nicht bis über die schulter

Gefällt mir

T
tegan_12057826
02.07.14 um 21:57

Hallo Steffi
Ich habe schulter lange Haare und träume schon lange davon das ich mal richtig lange Haare habe,leider brechen meine Haare immer vorher ab und deshalb muß ich sie ständig kürzen hätte großes Interesse daran.Viele Liebe Grüße vDani

Gefällt mir

Anzeige
V
vanamo_12770961
18.08.14 um 13:05

Haarverlängerung
heii
suchst du immer noch?
würde wirklich gerne eine haarverlängerung machenb lassen

Gefällt mir

T
tuva_12644012
21.12.14 um 18:40

Huhu
Ich hätte großes Interesse an eine bonding hv.trage seit Monaten tape in's weil meine bekannte die mir sonst die Strähnen eingearbeitet hat weg gezogen ist. Ich wohne in Lübeck und wäre froh wenn du mir deine Konditionen schicken würdest und vllt einen gsnz schnellen Termin lg nina

Gefällt mir

Anzeige
C
cearra_12670826
24.01.15 um 16:16

Huhu
Huhu suchst du noch????????

Gefällt mir

J
joana_12934090
16.02.16 um 2:13

Haarverlängerung
Wie teuer wäre eine haarverlängerung?

Gefällt mir

Anzeige
A
agnhs_12300758
06.03.16 um 16:40

HV
Hey... hast du noch Kapazität eine Kundin mit aufzunehmen? Lg aus Schwartau

Gefällt mir

U
unique_12460885
01.04.16 um 17:45

Noch aktuell?
Hallo Steffi,
dein Beitrag ist ja leider von 2012. Wenn du immernoch Modelle suchst, wäre ich sehr interessiert!
Meld dich doch mal bitte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige