Forum / Beauty

Suche Mittel gegen tiefsitzende augenbrauenhärchen

Letzte Nachricht: 30. Juni 2010 um 15:09
I
isamu_12463363
28.06.10 um 17:56

hallo zusammen,

Ich ahbe mich heute hier im forum angemeldet weil ich total am verzweifeln bin.
Ich bin männlich und habe sehr sehr buschige brauen. Diese zupfe ich mir immer zurecht; dier form gefällt mir nur gibt es ein problem.
Ich habe immer diese hässlichen schwarzen pünktchen die zu sehen sind und die ich weder mit pinzette, noch mit peeling herausbekomme. Das sieht total bescheuert aus und ich habe das bisher noch bei keinem gesehen der sich die augenbrauen zupft. Immer wenn ich wen in die augen schaue fällt sein blick auf meine Brauen und dann kommt die gehasste frage "sag mal rasierst du dir die augenbrauen?"

Deshalb wende ich mich an euch um hoffentlich endlich eine Lösung gegen diese schwarzen Pünktchen zu bekommen.
Ich würde so gern einfach normal aussehen...

MfG,

Jens

Mehr lesen

E
ethna_12356335
30.06.10 um 15:09

-
Ich glaube, dafür gibt es keine Lösung.
Ich verstehe aber, was du meinst.
Bei mir (Mädchen) ist das auch teilweise so. Es gibt immer ein paar (nicht viele) "schwarze Punkte", die man zuerst nicht gefasst bekommt. Einfach 1, 2 Tage warten, bis sie länger werden und dann rausziehen.
Ich denke, was anderes kann man dagegen nicht tun..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?