Anzeige

Forum / Beauty

Suche microrings Extensions , wo am besten bestellen?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2015 um 15:01
B
branko_12352866
05.10.15 um 13:07

Ich hatte damals Keratin extensions, muss sagen nach 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll davon. Meine Haare waren total kaputt danach. NIE WIEDER!

Habe mir im Urlaub Microrings Extensions reinmachen lassen, bin total zufrieden. Natürlich am anfang drückt es etwas, aber nun gehts sehr gut.

Ich möchte mir welche im Netz bestellen um es dann mir von einer Freundin reinmachen zu lassen. Es gibt ja sooviele Seiten, ich weiß auch nicht wo ich bestellen soll.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Lg

Mehr lesen

N
nura_12568453
07.10.15 um 17:15

Microringe
Hiii .

Leider kann ich dir was Microring Extensions angeht nicht weiterhelfen, aber ich selber haben gehört, dass mein Shop, bei dem ich immer meine Extensions bestelle Nanoringe hat und auch einige meiner Freundinen haben es ausprobiert und sind super zufrieden damit.

Die Nanoringe sollen viel kleiner sein als die Microringe, aber du solltest dich darüber selbst schlau machen.

Hier der Link zum Shop:

https://www.globalextend.de/extensions/nanoring-extensions/

Ich hoffe, dass dir diese Antwort etwas weiterhilft.

LG Senna

Gefällt mir

T
tomte_12475685
10.10.15 um 0:12

Microring extensions
Hallo,
Schau mal hier da kaufe ich meine und bin super zu frieden..Bestelle die schon seit 2 jahren und trage die meist 4-5 Monate. ..
Extensions-Methoden +Vergleich+Angebote
extensions-verlaengerung.de

1 -Gefällt mir

T
tomte_12475685
10.10.15 um 0:18

Microring
Schau mal hier..
Extensions-verlaengerung.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maddox_12865621
02.12.15 um 11:54

Wimpern und Haare kann kein Problem mehr
Tschüss, ich bin auf jeden Fall für und wer denkt über Verlängerung, so kann ich nur empfehlen. Seit zwei Jahren komme ich zu einer Klinik in Prag und bin ich sehr zufrieden. Wenn tun es die Experten und verwenden qualitativ hochwertige Klebstoffe, das Ergebnis ist garantiert.
http://www.yesvisage.de/verlangerung-der-wimpern

Gefällt mir

L
lida_11980958
16.12.15 um 15:01

Xtend-your-Hair
Hallo Hallo,

ich selber habe zwar zurzeit die Tape Ons von Xtend-your-Hair aber hatte damals auch schonmal die Microring Methode.
Weil ich die aber störend fand habe ich zu Tape gewechselt.
Naja aufjedenfall ist die Einarbeitung super einfach (anhand des Nylonfädchens) und die Haare sind super.
Mit der Farbe musst du etwas schauen, da würde ich mir bei der Firma Proben bestellen oder einen Farbring. Du kannst denen auch ne Strähne von dir schicken und die gucken dann welche am besten passt.
Ist Kostensparender ausjedenfall. Also die Haare halten super lange. Der Nachteil ist nur das die Ringe beim neu einarbeiten meist kaputt sind und man die Haare dann neu bonden müssten etc. Deswegen auch mein Wechsel zu Tape Ons.

Gefällt mir

Anzeige