Forum / Beauty

Suche Mascara die laaaaaaaaange nicht verklebte wimpern macht

Letzte Nachricht: 6. November 2008 um 19:21
A
an0N_1232848499z
11.09.08 um 10:49

hab soviele Mascaras probiert, keine macht lange dichte aber nicth verklebte wimpern.

welche Mascara macht auch nach 4 mal tuschen keine fliegenbeine sondern laaaaaange wimpern mit fake effekt

Mehr lesen

J
jo_12066923
14.09.08 um 15:39

...
inimitable von chanel..30 euro bei douglas..

Gefällt mir

A
an0N_1212540299z
12.10.08 um 21:14

Dauerhafte Wimpernverlängerung
Versuchs doch damit!

War da und kanns echt nur empfehlen! Kommt halt darauf an wo du her kommst! Aber bevor du 30,- für mascara ausgibst der nur einen Tag hält dann gib lieber 79,- für 2 Monate aus (mit allen 3 Wochen auffüllen)! Das hält auch über die Nacht!!

www.chic-und-schön.de

Gefällt mir

T
twila_12132855
01.11.08 um 17:59
In Antwort auf an0N_1212540299z

Dauerhafte Wimpernverlängerung
Versuchs doch damit!

War da und kanns echt nur empfehlen! Kommt halt darauf an wo du her kommst! Aber bevor du 30,- für mascara ausgibst der nur einen Tag hält dann gib lieber 79,- für 2 Monate aus (mit allen 3 Wochen auffüllen)! Das hält auch über die Nacht!!

www.chic-und-schön.de

Suche gute und günstige Wimpernstylistin
Hallo! Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich komme aus der Nähe von 76857 Annweiler in der Pfalz und suche in der Umgebung bis max. 80 km jemand, der mir güstig (ca. 80 bis 100 Euro) meine Wimpern verlängert.
Weiß jemamand, wo?
Chic und schön in Stuttgart hört sich super an, sind aber 130 km von mir aus. Leider...

Habe erst ne große Enttäuschung mit einer Wimpernverlängerung hinter mir, für die ich 160 Euro zahlte und nach 2 Tagen alle aus fielen, nicht ordentlich geformt und verklebt waren. Habe mich beschwert, dann hat sie mir nen neuen Termin gemacht und mir ein einfaches Wimpernband aufgeklebt, was man zu Fasching in jeder Drogerie bekommt. Bin daher vorsichtiG!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katana_11977567
06.11.08 um 18:07
In Antwort auf jo_12066923

...
inimitable von chanel..30 euro bei douglas..

Zu empfehlen
von Loreal "volume collagene" :] !!!

Da kannst du so oft tuschen wie du willst, die werden weder verklumpt, noch aneinander geklebt *-* .

Kostet auch nur um die 15 :]

caui <3

Gefällt mir

C
chita_12250602
06.11.08 um 19:21

Mascara hin oder her ...

mein super spezialtrick:

ich benutze die ganz billige mascara von essence .. die ist auch wasserdicht und macht volumen .. ja ist alles nicht so wichtig, was ich sagen möchte ist, du kannst eigentlich auch billigprdokute hernehmen mit guter quali, denn:

das einzige was du brauchst ist so eine wimpernbürste. da gibts ja so beautyinstrumente, pinsel, applikator etc. und da gibts auch wimpernbürsten und damit bürstest du die verklumpungen einfach raus und es gibt keine schwarzen kügelchen und keine fliegenbeine .. probiers aus. und ja wenn du beim bipa so einen pinsel kaufst von look, ich glaub der kostet so ca. 2-3 euro und den hast für immer und du kannst billigere mascara verwenden anstatt 30 euro im monat für mascara auszugeben (!) .. xD

hoffe es hat gefholfen, lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers